Jump to content

SNBoris

Member
  • Content Count

    825
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

SNBoris last won the day on January 12

SNBoris had the most liked content!

Community Reputation

70 Excellent

About SNBoris

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.x-sun.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

2,183 profile views
  1. Ähm... oben waren es doch noch 40 Euro Strafe. 40 Euro reduziert um 15 Euro sind bei mir immer noch 25 Euro. Oder kam zu den 40 Euro noch Gebühren?
  2. Ist nicht das Durchführen der Befragung ausschließlich in diesen Gebieten und mit diesen Personen (Fussgängern) schon eine Form der Manipulierung (der suggerierten "öffentlichen" Meinung) ?
  3. Ich glaube, damit jeder gerecht besteuert werden kann, müsste der Steuerdschungel noch viel größer werden.
  4. Klick Klick Ich bin wahrlich kein Grünenfreund... aber hier hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Man findet heute leider immer weniger eine faire Gesprächs- oder Diskussionskultur. Argumente zählen nicht mehr... jeder will nur noch recht haben.
  5. Ich bin ja eigentlich auch Pro-KKW. Es gibt aber eben auch eine Menge, was dagegen spricht. Interessant fand ich z.b. diesen Artikel: Klick Was jetzt erstmal nicht grundsätzlich gegen Atomkraft spricht - aber einem irgendwie die Hoffnung nimmt, das diese in nächster Zeit eine größere Rolle spielen würde.
  6. Man muss erstmal antworten, ob die Seite die Kartenapp öffnen darf - aber danach kommt man sofort in die 360-Grad-Viewansicht.
  7. Ich glaube, die, die das Teil zerlegt haben, führen dort regelmäßig Rennen durch. Also § 315 d StGB - Straftat.
  8. Ja das ist auch meine Hoffnung. Wahrscheinlich wird es mich gar nicht mehr betreffen. Zumal da ja auch steht: 'schon bestehende Führerscheine sind nicht betroffen'
  9. Ich stell das einfach mal hier ein: Klick Das wären schon erhebliche Auswirkungen. Maximal 110 km/h für PKW ist ja quasi ein Tempolimit auf Autobahnen durch die Hintertür.
  10. Warum sollte er denn 100 Mitarbeiter nach Hause schicken müssen, wenn nur einer (er) nicht fahren kann? Müssen die seinen LKW alle per Hand beladen oder wie?
  11. Ja wenn man die Kontaktschleife nicht überquert, ist das bei einer Bedarfsampel schon verständlich. Aber wenn man bei rot zu weit nach vorne fährt?
  12. Liebesspiel-im-Auto-setzt-Ampel-ausser-Gefecht An sich ja erstmal kurios. Wo ich aber stutzig geworden bin, ist folgende Passage: Gibt es solche Ampeln, die dauerhaft Rot zeigen, wenn man zu weit nach vorne fährt (laut Artikel scheint das ja so zu sein) und was ist der Zweck dieser Schaltung?
  13. polizei-raeumt-baum-besetzer-camp-in-der-wuhlheide Es schaut wirklich so aus, als ob unter dem neuen Senat eine konsequentere Gangart gewählt wird. Der Innensenatorposten ist zwar noch von der selben Person besetzt aber irgendwie weht seit der Wahl ein leicht anderer Wind. Hoffen wir, das gegen die Klimakleber bald ebenso konsequent vorgegangen wird.
  14. Ja genauso ist es auch bei 99,9% der Klimahysteriker - Anwesende nicht ausgeschlossen.
×
×
  • Create New...