Jump to content

goodoldiri

Member
  • Content Count

    629
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About goodoldiri

  • Rank
    Mitglied
  1. Was war denn bitte diesen Spieltag los Bayern verliert nach 2:0-Führung und Gladbach machts ihnen nach - prinzipiell kann man sich ja bei Bayern häufig ganz gut Dinge abschauen, aber doch nicht heute... Und in der Premier League verliert ManU natürlich ausgerechnet gegen den Tabellenletzten ihr erstes Saisonspiel (womit ich jetzt kein Problem habe, ist nur verrückt:)). Arsenal führt nach 26 Minuten (!) 4:0 in Newcastle und kriegt noch ein Unentschieden eingeschenkt - hätte ganz am Ende fast noch verloren... Barcelona ist ein nicht mehr menschlicher Haufen. In den letzten 15 Spielen 15
  2. Na, wer weiß - wenn's einen Spieltag später als erhofft anfängt, dass Dortmund Punkte lässt und Bayern die Chancen nutzt, kanns nochmal eng werden... Ne, Spaß. Jetzt ist gerademal der letzte Spieltag wieder ausgeglichen, es sind 14 Punkte Abstand und mit etwas Realismus betrachtet darf da für Dortmund nichts mehr passieren. Heute haben sie mal die Rolle gespielt, die Bayern in dieser Saison bisher häufig ausgefüllt hat; sie haben ein Spiel in dem sie deutilch überlegen waren und zahlreiche Torchancen hatten, um das Ganze zu entscheiden, nicht gewonnen - so ziemlich ein Novum in dieser Saison.
  3. Nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier Bundesliga Der BVB wird Meister. Keine gewagte Vorhersage zwar, aber so wie die Rückrunde begann, ist das für mich jetzt endgültig klar. Ich hatte noch etwas die Hoffnung, dass sie gegen Leverkusen Punkte lassen und Bayern jetzt erstmal eine Siegesserie startet, aber es ist ja anders gekommen. Leverkusen war im Prinzip gleichwertig, evtl. leicht unterlegen, hat dann aber 2 Tore hergeschenkt und auch das dritte war vermeidbar, dann wars vorbei. Die Bayern wiederum haben zum ich weiß nicht wievielten Mal ein Spiel in dem
  4. Auch von mir ausnahmslos allen hier ein frohes neues Jahr. Übrigens ist es hier zu Silvester dieses Jahr erstaunlich gesittet zugegangen - hab keinerlei Ausschreitungen miterlebt Ich war heuer mal mit dem Auto unterwegs und hab zwar viel Polizei gesehen, die hat sich für mich allerdings nicht interessiert und ich hab auch keine Kontrollen anderer gesehen. Da kommt mir so der Gedanke, vielleicht ist es nicht heuer zivilisierter zugegangen, vielleicht bin ich einfach etwas zivilisierter als noch vor ein paar Jährchen? In diesem Sinne eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen an alle
  5. Also 160 auf Schnee hören sich erstmal schon ziemlich heftig an. Allerdings stimmt es, dass kalter, fester Schnee erstaunlich viel Haftung bietet, das habe ich gestern und heute auch erfahren dürfen. Hier hats an Heiligabend den ganzen Tag geschneit und wir haben 40cm Neuschnee bekommen. Steil bergauf anfahren war mit dem Peugeot kein Problem. Bei den deutlich rutschigeren Bedingungen ein paar Tage davor bin ich beide Autos gefahren und habe dabei festgestellt, dass die älteren Winterreifen auf dem Peugeot deutlich schlechter sind als die nagelneuen auf dem Toyota, was wohl kaum verwundert - a
  6. @Netghost bezog sich ja mit dem 'ging' auf seinen davor hier eingestellten Post. Evtl. irritierte dich die Abfolge von @Netghosts und @BELusers Posts, so ging es jedenfalls mir; Netghost interpretierte fälschlicherweise BELusers Post #15 als Antwort auf seinen davor verfassten Post #14 (tat ich übrigens auch, bis BELusers Klarstellung in Beitrag #23), war durch die - in diesem Zusammenhang tatsächlich als merkwürdig anzusehende - Antwort wohl ebenfalls irritiert und führte seine Gedanken aus seinem Post davor weiter aus - seh ich kein Problem in der Geschichte
  7. Falsch, die Unfallzahlen steigen Nur die Verkehrstoten nehmen ab...und das viel rapider als ich dachte. Laut Artikel waren es 2007 erstmals unter 5000, dieses Jahr schon unter 4000 - das sind >20% innerhalb von 3 Jahren, nicht schlecht.
  8. Also, so ganz ungefragt und allgemein denke ich, wenn man wirklich will, kann man so ziemlich alles irgendwie missverstehen - möchte mich jetzt aber nicht weiter in den neuerlichen Brunftkampf einmischen...
  9. Wenn diese Firmen genauso langsam sind mit dem begreifen wie ihr beide, wuerde nach der fertigstellung der baustelle erst das limit eintreffen,denk ihr wirklich dass die Bauleitung so langsam/Bloed ist erst nach einer genehmigung zu fragen nachdem sie die Baustelle errichtet haben, fuer wie bloed haltet ihr beiden denn Die Unternehmer? Wenn ihre schon griechisch verwendet bitte bringe es in die richtige Satzstellung Werde es fuer euch korrigeren " bei bj waere selbst euphemismus zwecklos " was aber bei euch beiden wirklich anwendbar ist ! Denn es seit ihr beide welche langsam unangenehm w
  10. goodoldiri

    Videos Teil II

    In der Tat einfach nur zu heftig - kaum zu glauben
  11. Laser auf der Autobahn? Hab ich noch nicht gesehen. Beim Foto von hinten kann man nicht erkennen wer's war und auf dieser Strecke würde es dann nicht das erste Mal passieren, dass ein Motorrad einem Provida-Fahrzeug abhaut...
  12. Braucht man sich doch als Kraftradler nicht soo große Sorgen machen, dass man erwischt wird, im Vergleich zum Autofahrer...
  13. 100%ige Zustimmung! Gerade Goose's Argumentation, dass die Existenz einer Vorschrift die Unmöglichkeit damit in Konflikt stehender Vorgehensweisen beweisen soll ist geradezu - grotesk Ansonsten stimme ich auch Bluey zu, mit Sicherheit amüsiert sich @faun hier schon lange köstlich und, ja mei, sei's ihm gegönnt Ob von ihm noch was kommt oder nicht ist mir auch relativ egal (und somit ob seine Story nun stimmt oder nicht). Einzig wäre ich extrem auf Goose's Reaktion gespannt, sollte fauns Beleg dann doch noch kommen.
  14. Tut mir furchtbar leid, aber mit deinen abkuerzungen kann ich genausowenig anfangen als Du mit dem Begreifen der verschiedenen Geschwindigkeits Limits welche ja vom Deutschem Staat gemacht werden, alles was ich versuche ist Dir und einigen wenigen zu erklaeren dass es so nicht geht! Tut mir leid Billy_Joe, dass deine hillybilly-Bildung es dir nicht ermöglicht, allgemein gebräuchliche lateinische (wie du sagen würdest: latin) Abkürzungen zu verstehen. Aber dass du dazu tendierst, selber nichts zu kapieren und genau das dann allen anderen vorzuwerfen ist ja nichts neues Siehe auch deinen 'Witz'
×
×
  • Create New...