Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

In diesem Sinne: Gegen welche Transportvorschrift verstoße ich eigentlich, wenn ich eine Autobatterie in einem Pappkarton per Post verschicke und die dann ausläuft?.
@Hornblower

Neue Autobatterien sind so weit ich weiß noch trocken. Die Säure kommt doch erst später rein. <_<

Link to post
Share on other sites
Eine Führung durch unsere interessantesten Threads ? (169, ...

Die armen VP'ler sind durch ihren Server-Ausfall doch schon genug gequält, und sie benehmen sich doch ausnehmend gut. Kein Grund zu drohen. :angry:

Aber wer sich einen Exkurs in die Staatswissenschaften antun will... :P:angry:

Link to post
Share on other sites
In diesem Sinne: Gegen welche Transportvorschrift verstoße ich eigentlich, wenn ich eine Autobatterie in einem Pappkarton per Post verschicke und die dann ausläuft?.
@Hornblower

Neue Autobatterien sind so weit ich weiß noch trocken. Die Säure kommt doch erst später rein. :angry:

Tja, dann scheint die versteigerte Batterie wohl nicht ganz neu gewesen zu sein.

Ich habe meine Infos hier auch nur aus zweiter Hand. Jedenfalls ist das Ding ausgelaufen.

 

Viele Grüße,

 

H.H.

Link to post
Share on other sites
Tja, - ich komm aus dem Urlaub zurueck, schau wie ueblich schnell mal in RF und VP, - aber VP war negativ. Frueher war ich im RF etwas aktiver, die letzen Monate mehr im VP. (Na ja, eigentlich habe ich in den letzten Wochen/Monaten aus anderen Gruenden beide vernachlaessigt) Aber meine Mitgliedschaft im RF habe ich immer noch und werde sie auch nie aufgeben. Daher fuehle ich mich auch hier immer noch ein wenig zuhause.

 

Irgendwo ist es trotz aller Unterschiedlichkeit der beiden Foren doch schoen, wie beide nebeneinander existieren und gegenseitige Hilfsbereitschaft zeigen.

hey franticzek!

schön mal wieder von dir zu lesen... wie gehts denn? hab dich hier ganz shcön vermisst...

Link to post
Share on other sites

Tja, im Moment funzts noch nicht.

Also toben die wildgewordenen VP´ler immer noch durch die Threads des RF, Thommy Bumm und Medusa geben Euch ein Update bezüglich des EU-GH-Urteils und dem EU-Führerschein, Magnum88 gibt Tipps zur Fahrereigenschaft und Frankenstein klärt Fragen zum Güterverkehr, während Bonsai-Brummi die Fragestellung in den Abstimmungen kritisiert. :angry:

 

Und Uwe K. hat das ganze Bier ausgetrunken :angry:

 

Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann seid ihr froh wenn ihr uns wieder los seid... :P

Link to post
Share on other sites
Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen ..

 

EuGH-Urteil: Anerkennung EU-Fahrerlaubnis, Nachtr. MPU-Anordnung in D. zulässig? - RF Edition

 

post-14-1087847328.gif

Meinst Du, ohne Andreas, XDiver, /8-Joe und die Anderen würde das genausoviel Spaß machen?

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
EDIT: Auf Nachfrage hab ich auch noch Wodka besorgt...

Auch noch Wodka *hicks*

Da sollte ich besser nicht mehr post-14-1087849346.gif !

 

post-14-1087846130.gif

Wodka? Das einzig wahre.

 

In diesem Sinne Prost euch allen!

 

Gesamtmenge:

ca. 0,3 Liter

 

Glas:

Tumbler

 

Zutaten für 1 Portion:

 

1 Stück Limette

3 TL/BL Rohrzucker

6 cl Wodka

 

Rezept:

 

Limette achteln und in das Glas geben, Zucker darübergeben und mit einem Stößel die Limette zerdrücken. Das Glas bis zum Rand mit zerstoßenem Eis füllen und den Wodka darübergießen. Kurz Verrühren.

Link to post
Share on other sites
Willst du nicht erst mal warten, bis "drüben" die Heizung wieder geht ?

 

Sowas kann nämlich auch länger dauern als geplant ... <_<

Jaaaa, ich bin noch da...aber jetzt geh ich wirklich, VP beheizt oder nicht, ich geh nämlich pennen, nach Elch und Weizen hab ich jetzt die nötige Bettschwere. http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/gelage.gif

 

 

EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich Caipi http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_twisted.gif

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich Caipi

Nur noch Wodka.

 

Alles was Rum-ähnlich ist kommt mir nicht mehr in die Kehle. Ich weiß warum....

 

 

Und ich bleibe dabei, ich saß nicht mit der einen im Regen unter nem Baum und hab mich mit ihr über Pferde unterhalten. Das war ich nicht....

Link to post
Share on other sites

Nachdem hier so viele hochkarätige Experten arbeitslos rumsitzen ...

 

Könnte sich evtl. bitte einer davon mal hier nützlich machen ? :angry:

 

Problem ist der Übergang zwischen der alten und der neuen Tilgungsregelung § 29. Da scheint es jemand bös erwischt zu haben ...

Link to post
Share on other sites

Huuuuuh ;);) , wie seid Ihr denn drauf ??? Kaum lässt man Euch aus dem Forum, schon findet hier ein Saufgelage statt :angry: ???

 

Vielleicht darf ich Euch mal ein Tässchen Rooibos-Tee anbieten, zum Ausnüchtern ? Sonst finde ich Euch morgen alle im MPU-Thread wieder :D !

 

Ich hab hier auch noch Nachtisch... Dattelsahne, von unserem Dakarralley-Vorbereitungstreffen ! Aber aufteilen, damit es für alle reicht ! :huh:

 

@Uwe B. Mit dem lütten Luxus-Lümmel meinte ich nicht etwa Dein kleines Anhängsel, sondern unseren Sonny-Boy Luxfur !!! :D Der ist einfach wegverschwunden, buhuuuu :(

 

Ich fürchte, das wird heute nix mehr mit dem VP... eisekalt da drüben und es riecht immer noch verbrannt. Vereinzelt irren Mod`s mit Schutzhelmen und Grubenlampen zwischen den Trümmern rum. Wo ist den der Gähn-Smilie ??? *GÄÄÄÄÄÄHN ! Und wo ist hier das Radar-Matrazenlager für Möppifahrer :angry: ? Und wehe ihr schnarcht, Jungs !!!

 

Gruß von COYOTA :P

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

[uwe-Mod-Mode]

 

Wenn hier nicht langsam Ruhe einkehrt, werden sämtliche beteiligen User verwarnt, der Thread für 5 Stunden geschlossen und unsinnige Saufgelage Richtung Schrottpresse entfernt.

 

[/uwe-Mod-Mode]

 

 

:angry:

Mußte mal sein. Die lange nötige Retourkutsche für viel Leid und einen Abschied vom Portal vor Monaten.

Link to post
Share on other sites
PS: hatt jemand unseren Lütten gesehen... Ihr wißt schon, den frechen kleinen Luxus-Lümmel  :angry:  ??? Oder ist der mit der Festplatte abgeraucht... och nöööö, der raucht ja gar nicht... :angry:

der raucht doch die gelben Sargnägel von chuchichäschtli :P

Link to post
Share on other sites
das VP ist halt gut beim Thema "Radfahren" ... :angry:

Echt? :angry:

 

Mir sind da schon wieder ein paar dämliche Fragen eingefallen. ;)

Aber bis auf eine sind sie mir auch wieder entfallen. :P

 

Das könnt Ihr als Drohung auffassen! ;)

 

 

Ich habe übrigens noch ne Kiste Flens mitgebracht, OK, ne halbe HIGGS Will jemand?

Link to post
Share on other sites

Ich schmeiß mich hier gerde weg wegen diesem Troll-Thread -der Typ war doch auch schon bei uns, oder ?

 

Führerschein eines Toten

 

Eure Antworten sind echt der Brüller ---"zum Himmel fahren..." MUAAAAAHHHHH ;):P

 

Ansonsten krieg ich hier nix zum Arbeiten leider *gähn*, weil Euer MPU-Thread den letzten Eintrag Ende November hatte. Wie macht ihr das mit den MPU-Typen, wenn ihr noch nicht mal einen EugH-Thread habt ? :angry: Schickt Ihr die alle ins VP ? Das sind nämlich leider Klienten mit hohem Beratungsaufwand, wie ich immer wieder leidvoll feststelle...

 

Gruß von COYOTA :angry:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Es gibt nur einen Uwe, der immer diese ekelige blaue Schrift und diesen Tonfall mächtig von oben herab benutzt. Afair ist es der gleiche mit der Minolta Kamera, der mit dem Autotick, dem Nachbarn mit einem Diabolo, der Freundin mit dem Bauchnabel. Der eben.

Link to post
Share on other sites
EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich Caipi

Nur noch Wodka.

 

Alles was Rum-ähnlich ist kommt mir nicht mehr in die Kehle. Ich weiß warum....

 

 

Und ich bleibe dabei, ich saß nicht mit der einen im Regen unter nem Baum und hab mich mit ihr über Pferde unterhalten. Das war ich nicht....

ihr redet übers saufen, und mir sagt keiner bescheid.. also wirklich :angry::angry::P

 

wart nur, wenn ich in den chat komme...

Link to post
Share on other sites
...der Freundin mit dem Bauchnabel.

Die hat er nicht mehr. Die Neue ist aber viel netter !!!

 

PS, bist Du das ??? ;) Der unter PS :angry: im VP geschrieben hat ? Magst nicht bei uns mal wieder einen Besuch machen ? Seit Du weg bist, haben wir gar keine richtig fetzigen Langsam- gegen Schnellfahrerdiskussionen mehr (nur noch TS-India gegen den Rest der Welt :P )

 

Gruß von COYOTA :angry:

Link to post
Share on other sites
dem Nachbarn mit einem Diabolo, der Freundin mit dem Bauchnabel

1) Der Lambo ist obergeil

 

2) Exfreundin

 

3) Aber Motorradfahren kann er :angry:

 

PS, bist Du das ???  Der unter PS  im VP geschrieben hat ?

Jau, das isser :angry:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Coyota

 

Tscha, das habt ihr euch versaut. Mein Account ist gelöscht worden und einen Rückweg gibt es da nicht. Dachte daß meine Identität durchaus bekannter war. Dich kenne ich doch auch noch, Du mit dem Jaguar als Avatar. Oder war das das rote Möppi? *rennwech*

 

Das mit dem "Führerschein eines Toten" hat mich übrigens mehrere Sitzungen bei meinem Therapeuten gekostet, da ich mich vollkommen unverstanden gefühlt hatte. :angry:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...