Jump to content

GSX-R

Member
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GSX-R

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/13/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mainz-Gonsenheim
  1. IPS Driver error.... Na ja, ich pack mal ein paar Würste auf den Grill. Hat einer Bier? Bild wegen Urheberrecht entfernt.
  2. Jau, der Käpten hat da sein Gehalt bis 2015 eingezahlt... Wer hat nochmal den Kaffee?
  3. Äh, Tom, was verdient denn der Tüv bei der Sperrfrist???
  4. Lies mal das hier. Ist eigentlich ganz schön erklärt und bringt Dir vielleicht den Sinn der Maßregel näher.
  5. Ja, schon klar. Danke für die Auskunft. So long Rolf http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/wavey.gif
  6. Hey, das war kein Angriff, sondern eine ernstgemeinte Frage, cool down. Als Ottonormalverkehrsteilnehmer war für mich bisher tatsächlich ein AT oder wenigstens eine "Geruchsprobe" eine Kontrolle der VT. So long Rolf
  7. Hmm... Mal ´ne Frage an den Praktiker, Goose: Welchen Prozentsatz der gelaserten überprüft ihr denn bei einer Lasermessung auf Verkehrstüchtigkeit? Ich hab mal ein bisschen rumtelefoniert und von den drei mir bekannten VT, die schon gelasert wurden, wurde keiner weitergehend kontrolliert.
  8. Und bei den Autovermietungen, die ich kenne, muss man nicht nur den FS, sondern auch den Perso vorzeigen. Wenn Du überhaupt noch aus der Nummer rauskommen willst, dann bestenfalls mit einem echten Fuchs von Anwalt. Aber wirkliche Chancen sehe ich hier nicht.
  9. Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Wann genau das aktive THC unter der kritischen Schwelle ist weiss bei niemandem kein Mensch. Der Körper reagiert sehr unterschiedlich auf THC. Das selbe gilt für THC-COOH. Auch dessen Abbaurate oder Einlagerung ist extrem vom Stoffwechsel abhängig. Und da in Deutschland bestenfalls, abhängig vom Bundesland, gelegentlicher Konsum mit Trennvermögen zum Straßenverkehr, toleriert wird, ist der Konsum sehr bedenklich, was die Fahreignung betrifft.
  10. Ja, aber die Kopfwaschung kommt dann nach....
  11. Jap, das Update hat leider nicht den gewünschten und erhofften Erfolg gehabt Wir versuchen einen Admin zu erreichen, kann aber dauern, sorry. Das Bier geht auf mich.
  12. Ich hab keinerlei Infos. Immer noch komplett tot.
  13. Unter Anderem wegen dieser Betrügerbande ist im VP der Forenraum "Ausländischer Führerschein" geschlossen worden.
  14. Bleibt zu hoffen, dass Matte das schnell wieder auf die Reihe bekommt.
×
×
  • Create New...