Jump to content

Medusa

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Medusa

  • Rank
    Anfänger
  1. Nix los - dann geh ich mal ins Bett. Danke für die Gastfreundschaft
  2. Danke Werden bestimmt noch mehr kommen. Das RF ist ja schon unsere zweite Heimat
  3. Die Erklärung warum das Update eingespielt wurde findest Du hier. Persönlich habe ich mich an das neue Disign schon fast gewöhnt. Es gibt auch neue Funktionen, z.B. Multizitate: mehrere Beiträge markieren und dann gleichzeitig daraus zitieren.
  4. Weiß jemand was im VP los ist? @Bonsai-Brummi: Käseplatte steht noch im Kühlschrank. Guten Appetit
  5. Die Zeitangaben sind weg: Edit Ne, war ne Falschmeldung. Nur auf der "Beiträge 24 Std." Seite ist der Text geändert.
×
×
  • Create New...