Jump to content

Schilderwald

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schilderwald

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    wo es am schönsten ist
  1. Danke für die Bewirtung hier! Bevor es wieder Ärger gibt.....http://www.lorbetzki.net/smilies/hausarbeit/staubsaugen.gif und http://www.lorbetzki.net/smilies/hausarbeit/putzen.gif
  2. Guten Morgen. Ich habe mal frische Brötchen holen lassen, zum Glück ist Junior ja in der Backstube.
  3. , hab nur etwas gegessen, mehr nicht. Da müsste noch reichlich zum Essen sein, @BB ist ja zum Glück unterwegs.
  4. Ja. Da sind noch Bratwürste und Kotletts sowie vegetarische Frikadellen.
  5. Haste alles allein gegessen? Die Frage würde ich anders formulieren....es war alles gar, aber gleichzeitig kein anderer Verzehrer in Sicht
  6. Hab isch nüscht http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif
  7. Knoblauchsauce und andere Dipps, div. Salate wären nicht schlecht. Bier habe ich ja noch vom letzten Event gebunkert
  8. Angrillen ist angesagt: http://www.lorbetzki.net/smilies/sport/grillen.gif
  9. Moin, ist sicherlich die Kälte schuld.
  10. Danke auch von meiner Seite, gleich erstmal die Pfunde wieder abtrainieren
  11. Sie war auch schwer herzkrank (dilatative Kardiomyopathie). Seit 4 Jahren wußten wir das. Dann seit einem Jahr Arthrose im rechten Vorderlauf. Dadurch fiel uns ihre Trägheit auch nicht besonders auf, zumal im letzten Frühjahr erst das Blut untersucht wurde und alles ok war. Erst als sie uns zweimal an einem Wochenende ins Haus uriniert hatte und sie viel trank fuhren wir sofort zum Tierarzt. Als die Blutwerte dann zwei Tage später vorlagen wurde sie sofort erlöst.
  12. schwarze Labradorhündin, 9,5 Jahre alt
  13. Erstmal nicht....das kam so plötzlich: Blutkrebs + Nierenversagen
  14. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif Diesmal kann ich aber die Knochenreste nicht mehr mitnehmen. Mein Wuff ist ja seit zwei Wochen auf der anderen Seite vom Regenbogen....
×
×
  • Create New...