Frankenstein2 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wenden Sie sich bitte an den Versender Ihres Vertrauens! Ebend! Und besser is das! Quote Link to post Share on other sites
FaSt 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Na also ... Jazzy ( ) sitzt auf meinem Schoss und ... Commodore ist im Urlaub, wie er mir vorhin am Handy berichtet hat. Na, dann sei mal froh, das es nicht umgekehrt ist! Quote Link to post Share on other sites
Hornblower 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hi FaSt! Bist Du noch da? Quote Link to post Share on other sites
Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 In diesem Sinne: Gegen welche Transportvorschrift verstoße ich eigentlich, wenn ich eine Autobatterie in einem Pappkarton per Post verschicke und die dann ausläuft?.@HornblowerNeue Autobatterien sind so weit ich weiß noch trocken. Die Säure kommt doch erst später rein. <_< Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wir brauchen ja heute auch nicht mehr fahren! Stimmt, zum Glück! Also dann, ein dunkles hätt ich noch... http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_cheers.gif Quote Link to post Share on other sites
Toxic Waste 329 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Eine Führung durch unsere interessantesten Threads ? (169, ...Die armen VP'ler sind durch ihren Server-Ausfall doch schon genug gequält, und sie benehmen sich doch ausnehmend gut. Kein Grund zu drohen. Aber wer sich einen Exkurs in die Staatswissenschaften antun will... Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Stimmt, in Politik sind wir einsame Klasse. Edit: Besonders in Umweltpolitik (Waldsterben ...). Quote Link to post Share on other sites
Hornblower 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 In diesem Sinne: Gegen welche Transportvorschrift verstoße ich eigentlich, wenn ich eine Autobatterie in einem Pappkarton per Post verschicke und die dann ausläuft?.@HornblowerNeue Autobatterien sind so weit ich weiß noch trocken. Die Säure kommt doch erst später rein. Tja, dann scheint die versteigerte Batterie wohl nicht ganz neu gewesen zu sein.Ich habe meine Infos hier auch nur aus zweiter Hand. Jedenfalls ist das Ding ausgelaufen. Viele Grüße, H.H. Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Stimmt, in Politik sind wir einsame Klasse. Edit: Besonders in Umweltpolitik. Warum habe ich davon noch nichts mitbekommen MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Weil gerade DU dich damit weniger auskennst. Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Jedenfalls ist das Ding ausgelaufen. Man sollte auch keine Auslaufmodelle kaufen Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hornblower: Dann sollte Dein Kumpel noch mal das Angebot des Lieferanten checken.Vielleicht stand da ja "Auslaufmodell" Ralph Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hornblower: Dann sollte Dein Kumpel noch mal das Angebot des Lieferanten checken.Vielleicht stand da ja "Auslaufmodell" <Schenkelklopf!> Ralph Du bist zu langsam Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Weil gerade DU dich damit weniger auskennst. Und Du dich garnicht MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
willi 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Neue Autobatterien sind so weit ich weiß noch trocken. Die Säure kommt doch erst später rein. <_< Nicht zwingend. Es gibt auch befüllte NEUE Batterien im Handel. Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ich habe ja auch zwei Zeilen geschrieben! Plus Anrede! Ralph Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Man sollte den Thread in Batterieverschickungsthread umbenennen Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Vielleicht geht es um die Batterie für den neuen Server [/scnr] <_ Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wenn allerdings die Batterie der USV des VP versagt und den Crash mitverschuldet hat, würde es aber schon wieder passen... Ralph Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Danke für die Gastfreundschaft, ich verabschiede mich bis auf weiteres...http://look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_cow.gif Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Willst du nicht erst mal warten, bis "drüben" die Heizung wieder geht ? Sowas kann nämlich auch länger dauern als geplant ... <_< Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 40 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Tja, - ich komm aus dem Urlaub zurueck, schau wie ueblich schnell mal in RF und VP, - aber VP war negativ. Frueher war ich im RF etwas aktiver, die letzen Monate mehr im VP. (Na ja, eigentlich habe ich in den letzten Wochen/Monaten aus anderen Gruenden beide vernachlaessigt) Aber meine Mitgliedschaft im RF habe ich immer noch und werde sie auch nie aufgeben. Daher fuehle ich mich auch hier immer noch ein wenig zuhause. Irgendwo ist es trotz aller Unterschiedlichkeit der beiden Foren doch schoen, wie beide nebeneinander existieren und gegenseitige Hilfsbereitschaft zeigen. hey franticzek!schön mal wieder von dir zu lesen... wie gehts denn? hab dich hier ganz shcön vermisst... Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Tja, im Moment funzts noch nicht. Also toben die wildgewordenen VP´ler immer noch durch die Threads des RF, Thommy Bumm und Medusa geben Euch ein Update bezüglich des EU-GH-Urteils und dem EU-Führerschein, Magnum88 gibt Tipps zur Fahrereigenschaft und Frankenstein klärt Fragen zum Güterverkehr, während Bonsai-Brummi die Fragestellung in den Abstimmungen kritisiert. Und Uwe K. hat das ganze Bier ausgetrunken Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann seid ihr froh wenn ihr uns wieder los seid... Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen .. EuGH-Urteil: Anerkennung EU-Fahrerlaubnis, Nachtr. MPU-Anordnung in D. zulässig? - RF Edition Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen .. EuGH-Urteil: Anerkennung EU-Fahrerlaubnis, Nachtr. MPU-Anordnung in D. zulässig? - RF Edition Meinst Du, ohne Andreas, XDiver, /8-Joe und die Anderen würde das genausoviel Spaß machen? Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Meinst Du, ohne Andreas, XDiver, /8-Joe und die Anderen würde das genausoviel Spaß machen? Nein, ich vermisse sie sowieso. Seltsam, daß wir so wenig hier sind. Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 EDIT: Auf Nachfrage hab ich auch noch Wodka besorgt...Auch noch Wodka *hicks*Da sollte ich besser nicht mehr ! Wodka? Das einzig wahre. In diesem Sinne Prost euch allen! Gesamtmenge:ca. 0,3 Liter Glas:Tumbler Zutaten für 1 Portion: 1 Stück Limette3 TL/BL Rohrzucker6 cl Wodka Rezept: Limette achteln und in das Glas geben, Zucker darübergeben und mit einem Stößel die Limette zerdrücken. Das Glas bis zum Rand mit zerstoßenem Eis füllen und den Wodka darübergießen. Kurz Verrühren. Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Willst du nicht erst mal warten, bis "drüben" die Heizung wieder geht ? Sowas kann nämlich auch länger dauern als geplant ... <_<Jaaaa, ich bin noch da...aber jetzt geh ich wirklich, VP beheizt oder nicht, ich geh nämlich pennen, nach Elch und Weizen hab ich jetzt die nötige Bettschwere. http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/gelage.gif EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich Caipi http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_twisted.gif Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ich habe ja auch zwei Zeilen geschrieben! Plus Anrede! Ralph Überflüssige Worte hat man in Foren wegzulassen Quote Link to post Share on other sites
Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Meinst Du, ohne Andreas, XDiver, /8-Joe und die Anderen würde das genauso viel Spaß machen?Nein, bestimmt nicht! Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich Caipi Nur noch Wodka. Alles was Rum-ähnlich ist kommt mir nicht mehr in die Kehle. Ich weiß warum.... Und ich bleibe dabei, ich saß nicht mit der einen im Regen unter nem Baum und hab mich mit ihr über Pferde unterhalten. Das war ich nicht.... Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Nachdem hier so viele hochkarätige Experten arbeitslos rumsitzen ... Könnte sich evtl. bitte einer davon mal hier nützlich machen ? Problem ist der Übergang zwischen der alten und der neuen Tilgungsregelung § 29. Da scheint es jemand bös erwischt zu haben ... Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Huuuuuh , wie seid Ihr denn drauf ??? Kaum lässt man Euch aus dem Forum, schon findet hier ein Saufgelage statt ??? Vielleicht darf ich Euch mal ein Tässchen Rooibos-Tee anbieten, zum Ausnüchtern ? Sonst finde ich Euch morgen alle im MPU-Thread wieder ! Ich hab hier auch noch Nachtisch... Dattelsahne, von unserem Dakarralley-Vorbereitungstreffen ! Aber aufteilen, damit es für alle reicht ! @Uwe B. Mit dem lütten Luxus-Lümmel meinte ich nicht etwa Dein kleines Anhängsel, sondern unseren Sonny-Boy Luxfur !!! Der ist einfach wegverschwunden, buhuuuu Ich fürchte, das wird heute nix mehr mit dem VP... eisekalt da drüben und es riecht immer noch verbrannt. Vereinzelt irren Mod`s mit Schutzhelmen und Grubenlampen zwischen den Trümmern rum. Wo ist den der Gähn-Smilie ??? *GÄÄÄÄÄÄHN ! Und wo ist hier das Radar-Matrazenlager für Möppifahrer ? Und wehe ihr schnarcht, Jungs !!! Gruß von COYOTA Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 [uwe-Mod-Mode] Wenn hier nicht langsam Ruhe einkehrt, werden sämtliche beteiligen User verwarnt, der Thread für 5 Stunden geschlossen und unsinnige Saufgelage Richtung Schrottpresse entfernt. [/uwe-Mod-Mode] Mußte mal sein. Die lange nötige Retourkutsche für viel Leid und einen Abschied vom Portal vor Monaten. Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @PS: Jau, darauf trinken wir! Quote Link to post Share on other sites
rzst 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 PS: hatt jemand unseren Lütten gesehen... Ihr wißt schon, den frechen kleinen Luxus-Lümmel ??? Oder ist der mit der Festplatte abgeraucht... och nöööö, der raucht ja gar nicht... der raucht doch die gelben Sargnägel von chuchichäschtli Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 das VP ist halt gut beim Thema "Radfahren" ... Echt? Mir sind da schon wieder ein paar dämliche Fragen eingefallen. Aber bis auf eine sind sie mir auch wieder entfallen. Das könnt Ihr als Drohung auffassen! Ich habe übrigens noch ne Kiste Flens mitgebracht, OK, ne halbe HIGGS Will jemand? Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Äh, PS_, wir habe drei Uwes. Welchen meinst Du denn nun? Btw, wir passen uns als gute Gäste nur den hiesigen Gepflogenheiten an. Weg von der linken Spur, die gehört mir und meinem Schätzchen! Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ich schmeiß mich hier gerde weg wegen diesem Troll-Thread -der Typ war doch auch schon bei uns, oder ? Führerschein eines Toten Eure Antworten sind echt der Brüller ---"zum Himmel fahren..." MUAAAAAHHHHH Ansonsten krieg ich hier nix zum Arbeiten leider *gähn*, weil Euer MPU-Thread den letzten Eintrag Ende November hatte. Wie macht ihr das mit den MPU-Typen, wenn ihr noch nicht mal einen EugH-Thread habt ? Schickt Ihr die alle ins VP ? Das sind nämlich leider Klienten mit hohem Beratungsaufwand, wie ich immer wieder leidvoll feststelle... Gruß von COYOTA Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Es gibt nur einen Uwe, der immer diese ekelige blaue Schrift und diesen Tonfall mächtig von oben herab benutzt. Afair ist es der gleiche mit der Minolta Kamera, der mit dem Autotick, dem Nachbarn mit einem Diabolo, der Freundin mit dem Bauchnabel. Der eben. Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 40 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich CaipiNur noch Wodka. Alles was Rum-ähnlich ist kommt mir nicht mehr in die Kehle. Ich weiß warum.... Und ich bleibe dabei, ich saß nicht mit der einen im Regen unter nem Baum und hab mich mit ihr über Pferde unterhalten. Das war ich nicht.... ihr redet übers saufen, und mir sagt keiner bescheid.. also wirklich wart nur, wenn ich in den chat komme... Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Komm her Kumpel! *schöne mische hinknall* Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 ...der Freundin mit dem Bauchnabel.Die hat er nicht mehr. Die Neue ist aber viel netter !!! PS, bist Du das ??? Der unter PS im VP geschrieben hat ? Magst nicht bei uns mal wieder einen Besuch machen ? Seit Du weg bist, haben wir gar keine richtig fetzigen Langsam- gegen Schnellfahrerdiskussionen mehr (nur noch TS-India gegen den Rest der Welt ) Gruß von COYOTA Quote Link to post Share on other sites
Toxic Waste 329 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 wart nur, wenn ich in den chat komme... Kannst ja schonmal Bier für'n Benno aufkochen. Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 dem Nachbarn mit einem Diabolo, der Freundin mit dem Bauchnabel1) Der Lambo ist obergeil 2) Exfreundin 3) Aber Motorradfahren kann er PS, bist Du das ??? Der unter PS im VP geschrieben hat ?Jau, das isser Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @Coyota Tscha, das habt ihr euch versaut. Mein Account ist gelöscht worden und einen Rückweg gibt es da nicht. Dachte daß meine Identität durchaus bekannter war. Dich kenne ich doch auch noch, Du mit dem Jaguar als Avatar. Oder war das das rote Möppi? *rennwech* Das mit dem "Führerschein eines Toten" hat mich übrigens mehrere Sitzungen bei meinem Therapeuten gekostet, da ich mich vollkommen unverstanden gefühlt hatte. Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hab Chips und alkoholfreie Getränke besorgt, damit die Party weitergehen kann... Und so langsam lichtet sich der Dschungel: Pferdestehler ist PS_? Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Es gibt nur einen Uwe, der immer diese ekelige blaue Schrift und diesen Tonfall mächtig von oben herab benutzt. Ich kenne Uwe anders, keinen Tonfall von oben herab, und die blaue Schrift nur wenn's denn wirklich sein muß .. Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Naja, die blaue Farbe (*igittigitt*) haben alle Mods... Quote Link to post Share on other sites
Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ich schmeiß mich hier gerade weg wegen diesem Troll-Thread - der Typ war doch auch schon bei uns, oder? Führerschein eines Toten Eure Antworten sind echt der Brüller ---"zum Himmel fahren..." MUAAAAAHHHHH @PferdestehlerDeine Antworten waren echt klasse... http://www.rpgarea.ru/html/emoticons/rofl.gif Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts