Jump to content

MickyMaus

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MickyMaus

  • Rank
    Anfänger
  1. MickyMaus

    Smilies

    Wenn man keine schwarzen Flaggen mehr sieht, hilft Photoshop weiter http://www.verkehrsportal.de/board/html/emoticons/mickey.gif
  2. Klar freuen wir uns... Aber denkt euch einen schöneren Grund aus... Ich geh jetze schlafen... gute Nacht... PS: Jetz geht auch mein Smiley wieder http://www.verkehrsportal.de/board/html/emoticons/mickey.gif Byebye, bis bald...
  3. jut, jetz habbisch das auch kapiert... danke...
  4. @GM: Hatte nur zu langsam geschrieben... Aber was zum Henker ist ein iMember?
  5. Naja, die blaue Farbe (*igittigitt*) haben alle Mods...
  6. Hab Chips und alkoholfreie Getränke besorgt, damit die Party weitergehen kann... Und so langsam lichtet sich der Dschungel: Pferdestehler ist PS_?
  7. Thommy hat wohl zu lange am Wodka geschnüffelt Wer will: Ich hab auch noch Tequila gefunden Und ne Nummer vom Taxi hab ich auch parat...
  8. Hab ihn auch schon gesucht, aber hier isser (auch wenn etwas anders als gewohnt): http://www.rf-club.de/avatar/smilies/bieranstoss.gif Habe auch noch Fleisch geholt: Frischer Elch und Hammel Bier und Wein haben wir auch noch... Schlagt zu EDIT: Auf Nachfrage hab ich auch noch Wodka besorgt...
  9. Aber immer gerne, hab genug mitgebracht...
  10. @falco1: Die is bei uns auch neu, aber sehr lecker... Is halt schon was schönes, wenn man mal so einmal im Jahr zusammenkommt... Auch wenn der Grund ein besserer sein könnte
  11. Hier ist grad eins fertig geworden für dich... Hier... Saucen stehn da drüben...
  12. So, nach Kaffee und Kuchen, gibts nun Abendessen. Wie Pferdestehler schon angedeutet hat, gibts Hammel und Elch, zu trinken Wein und Bier. Es sind auch alle RFler herzlich eingeladen, es ist genuuuuuug da...
  13. Da schließ ich mich an... Hab meine Heimat gefunden (wer bietet mir sonst einen eigenen Smiley?) Aber wehe, Rolf: Wenn der Smiley beim neu aufgelegten System nicht wieder da ist Apropos: Wer is denn hier nu S04 und wer BVB? Wein und Bier, da kann ich ja noch durchfinden...
  14. Erfasst... Anfangs fand ich den Namen auch nicht toll, aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt Ich finde "meinen" Smiley hier nicht
  15. Na komm, du hast auch ein Pseudonym gewählt...
×
×
  • Create New...