Jump to content

xLoreenax

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xLoreenax

  • Rank
    Anfänger
  1. Jaaaa, ich bin noch da...aber jetzt geh ich wirklich, VP beheizt oder nicht, ich geh nämlich pennen, nach Elch und Weizen hab ich jetzt die nötige Bettschwere. http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/gelage.gif EDIT: @lichterloh: Das ganze kenn ich mit Pitu und nennt sich Caipi http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_twisted.gif
  2. Danke für die Gastfreundschaft, ich verabschiede mich bis auf weiteres...http://look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_cow.gif
  3. Stimmt, zum Glück! Also dann, ein dunkles hätt ich noch... http://www.look-at-the-stars.de/bilder/gifs/icon_cheers.gif
  4. Bis dahin haben sich dann alle VP'ler hier besoffen...
  5. Ist von heute...oder ist im RF heute schon der 5. ?
  6. Für mich bitte lecker Filet, und wenn ich die lecker Sauce bekommen könnte? Hab noch n guten Rotwein gefunden...wenn das Hefe alle ist...
  7. Grummel, da will man sich nach einem nervigen Arbeitstag im VP entspannen - nix wars! Aber schön daß es hier dafür ne Grillparty zu geben scheint... Ich hätte noch ne halbe Kiste dunkles Hefe hier...
  8. Arghl, wenn ich hier so einige Beiträge lese... Es gibt sie, die "Frau am Steuer", mit allem was ihr nachgesagt wird, aber ca. 50% von denen sind Männer!
×
×
  • Create New...