Jump to content

Chris_1986

Member
  • Content Count

    373
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Chris_1986

  • Rank
    Mitglied
  1. Das hört sich ja schon mal gut an. Vielen Dank euch beiden. Also dann kann ich nicht geblitzt worden sein, weil es auf einer Landstraße bei Dunkelheit war. Dort kann ich den Blitz niemals übersehen haben. Auf jeden Fall ist mir das ne Lehre. Ich werde wohl nie mehr deutlich zu schnell fahren auf einer Landstraße. Eins kann ich euch sagen. Der digitale Blitzer ist sowas von gut versteckt, dass ist kein Vergleich mehr zu früher. Von wegen einfach mal an den Straßenrand gucken und man kann locker noch bremsen. Den kann man in der Nacht nicht mehr sehen. Das ist unmöglich. Die Messschranke auf nu
  2. Hallo, also mich würde mal interessieren wie schnell ein Anhörungsbogen ins Haus flattert, wenn man mit dem digitalen Blitzer der Firma Eso geblitzte wurde. Es soll ja angeblich um einiges schneller gehen, aber was heißt das? Kommt der z.B. schon nach einer Woche? Hier mal ein Link zu der digitalen Fotoeinheit. Eso digital Nun frag ich mich ob dieses Gerät noch blitzt? Gibt es dort noch einen roten Blitz? Wo ist dann dieses rote Teil, was den Blitz verursacht? Irgendwie bin ich total verunsichert. Es gibt ja noch Schwarzlichblitzer. Die sind aber denke ich nur in Tunneln. Kann man mit Si
  3. Haben die digitalen Blitzgeräte noch einen Blitz? Kann es sein, dass solche Geräte garnicht mehr rot blitzen? Es war total dunkel und somit kann man einen Blitz wirklich nicht übersehen.
  4. Machen wir einfach alle was wir wollen und der Welt gehts gleich besser. Wie wärs damit? Keiner braucht mehr Rücksicht auf den anderen nehmen und jeder denkt bloß noch an sich. Das ist das Ziel! Ich seh das ja schon oft genug in der Realität. Gefährdet hat sie sehr wohl jemanden und zwar alle die sie überholt hat und den Gegenverkehr gleich mit. Wenns gekracht hätte, dann aber gescheit. Ob sie jemanden genötigt hat, soll derjenige selbst entscheiden dem sie aufgefahren ist. Das hab ich mal so dazu gesagt. Mit 80kmh bin ich ihr auch nicht hinterher gefahren. Es muss aber soviel gewesen sein,
  5. Hatte letztens ne Frau beobachtet die es anscheinend ganz eilig hatte an die Wurst zu kommen. Ich fahre hinter einem Auto und nem LKW her. Kommt von hinten ein Polo und die Frau im Polo denkt sich mal eben uns alle 3 zu überholen an einer wirklich saublöden und sehr unübersichtlichen Stelle. Gut immerhin hat sies gerade noch vor den LKW geschafft bevor es geknallt hätte. Kam nämlich Gegenverkehr! Ein wenig später hab ich dann überholt. Sie war schon ein gutes Stück weg. Obwohl ich 120kmh gefahren bin, hat sie sich immer weiter von mir entfernt. Dieser alten Kuh, hätte ich gerne eine Geschwi
  6. Das sind meist immer totale Assis. Immer schön Nebelscheinwerfer an und dann dicht auffahren. Da fällt mir zu ein. Ich hatte vor mir ein junges Mädchen die mit Nebelschlussleuchte gefahren ist. Darauf wollte ich sie aufmerksam machen. Hat mich nicht wirklich gestört, aber den Spaß wollte ich mir nicht entgehen lassen. Also hab ich jedes Mal wenn kein Gegenverkehr kam aufgeblentet und bin die ganze Zeit so hinter ihr hergefahren. Abstand hatte ich. So assi bin ich nicht, dass ich ihr dann hinten drauf hänge. Nach 20km hat sie dann die Leuchte hinten ausgemacht. Gestern hab ich was amüsant
  7. Also mir ist gestern was ganz geiles passiert. Ich fahre auf einer vielbefahrenen und großen Landstraße. Weiter vorne sehe ich, dass die Straße irgendwie dreckig aussieht. Ist ja soweit nicht außergewöhnliches. Die Bauern machen ja jetzt genug Dreck auf die Straßen. Kaum fahr ich durch den Dreck durch, kommt mir ein LKW entgegen und haut mir die komplette Ladung Dreck aufs Auto. Meine Scheibe war total braun. Mit den Scheibenwischern hab ich alles noch schön verschmiert. Man hat gerade noch genug gesehen um an die 2km entfernte Selbstbedienungswaschanlage zu fahren. Mein Seitenfesnter war komp
  8. Also heute ist was passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte. Mir ist der Spaß am Autofahren total vergangen. Der Hauptgrund: Ich kann zum Teufel keine verdammte Baustelle mehr sehen. Das ist bei uns sowas von krank. Das glaubt keiner. In keine scheiß Richtung kann ich fahren, ohne alle paar km auf irgendeine scheiß Baustelle zu stoßen. Dadurch bedingt die ständigen Umwege, der Dreck, Splitt, Bodenwellen, Fräskanten und Baustellenampeln. Das geht mir so auf den Sack. Es ist der Wahnsinn. Meine Höchstgeschwinigkeit auf 40km war ab und zu mal 70kmh. Das kanns nicht sein. Ich dreh durch. M
  9. Gar nichts gabs. Das war von heute auf morgen da. Einfach mal schön die oberse Schicht Teer weggemacht und das ganze dann so gelassen. Meint ihr ich kann mit den Reifen noch 2 Wochen fahren? Dann lass ich die Winterreifen draufziehen und dann hab ich ja genug Zeit um dann zu schauen oder gar neue Felgen zu kaufen.
  10. So ein rießiger Aufwand wegen so einer bescheurten Kante ist echt ein Witz. Am liebsten würd ich das Bauamt abfackeln. Diese bescheurten Idioten. Da sind heute mit Sicherheit genug reingefahren und wahrscheinlich noch viel schneller. Als ich das 2. mal dran vorbei gefahren bin, hab ich gebremst und der vor mir ist stockvoll durchgefahren. Da steht kein Schild, rein garnichts. Und das sieht man erst im allerletzten Moment. Und da ists mit Bremsen schon zu spät.
  11. Hallo, bin heute mit 50kmh in eine Fräskante gefahren. Die Fräskante einmal komplett über die Straße 50cm breit und tief vielleicht 5cm. Meint ihr die Felgen bleiben da heil? Hab 40 Querschnitt. Also nicht soviel. Von außen seh ich nichts. Oder geht davon vielleicht noch mehr kaputt?
  12. Immer diese armen Würstchen. Ich fahre mit 50-60kmh durch den Ort. Das finden manche Leute einfach so langsam, dass sie mir bis auf einen Meter hinten auffahren. Am Ortsausgangsschild gebe ich nun richtig Gas. Man sieht wie der Abstand sehr schnell viel größer wird. Später beim nächsten Ort bremse ich wieder ganz normal runter auf 60kmh. Was sieht man nun? Der Blödmann von hinten will einem jetzt zeigen, dass man keinen Meter weiter ist wie er und kommt wirklich von hinten angeschossen wie ein Blöder und bremst erst kurz bevor er hinten in mein Auto knallt. Hätte ich aus irgendeinem Grund brem
  13. Die Motorisierung kann ich auch nicht genau sagen. Eben nur, dass es maximal die 500er Modelle sein können. Die Auspuffrohre sehen beim S600, CL600 anders aus, beim S63, CL63 sehen sie wieder anders aus und beim S65, CL65 nochmal anders.
  14. Der erste und der dritte sind doch Mercedes S-Klasse?! Allerhöchstens die 500er. Das in der Mitte ist ein CL oder lieg ich da falsch?
  15. Ich versteh das irgendwie nicht. Wie kanns solch herzlose Menschen geben? Wer 4 jungen Kätzchen in die Augen schaut und diese dann in den Müll wirft - da fehlen einem die Worte. Ich finde sowas erbärmlich. Ne, also sowas geht mal garnicht. Ich frag mich ob derjenige das wieder machen würde, wenn man ihn nur einen Tag in einem Müllcontainer einsperren würde.
×
×
  • Create New...