Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

An welche Themen denkst Du denn so? Du bist doch auch im VP aktiv - also los .. mach neue Threads auf  :koch:

Meine Threads sind höchstens im VP provokant - hier fallen sie nicht weiter auf. :D

 

Aber wie wär's mit so einem Thread:

 

"Hilfe, ich bin Tacho genau 50 gefahren und mein böser Hintermann hat mir Lichthupe gegeben. :kopfschuettel: "
:nick:

 

Antwort im VP:

 

Lass dich nicht beirren, du hast alles richtig gemacht. post-14-1087848798.gif

 

Antwort hier ...

Link to post
Share on other sites
erzähl http://www.lemonyfresh.net/icons/aufsmaul_2.gif

Gerne, GM_:

Da durfte ich z.B. im November eine einfach irre Technik kennenlernen, eine vereiste Steigung zu erklimmen, mit Heckschleuder (alter 7er) und abgelutschten Sommerreifen.

Wenn's nicht mehr weitergeht, einfach den rechten Radstein ansteuern und den Grip der Reifenflanke an eben diesem ausnutzen...

:koch: (Wo ist unser rofl-smily?? :kopfschuettel: )

Dann gab's da noch den Golffahrer, der aufgrund meines Kennzeichens dachte, ich würde abbiegen und schon mal ordentlich Gas gab...

Ach ja, und der Omega-Kombi, der mir gern die Vorfahrt genommen hätte: Ein kurzer Spurt meinerseits und soweit erledigt, bloß der Drängler hinter mir behielt seinen Meter Abstand bei... :D

Reicht's oder darf ich noch mehr? :nick:

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
Wenn Du die PL EU-FE mit 1,57 Promille in der CZ abgeben hast, und die NL EU-FE nüchtern nach der CZ Sperrfrist erworben hast, m. E. Ja.

 

:nick: Fast wie im VP EuGH Thread - weiter so :kopfschuettel:

Die VG in Thüringen werden wohl auch zu Gunsten der FEB entscheiden so zumindest die Vorabinfos die ich bekommen habe.

 

Finde ich auch richtig.

Link to post
Share on other sites
Wenn ihr schon mal da seid könntet ihr doch mal ein paar VP-typische Threads aufmachen.  Damit wir uns nach dem Essen noch bissel geistig post-14-1087850854.gif betätigen können.  :kopfschuettel:

Na gut, wie wär`s mit:

 

Nicht hinnehmbare Diskriminierung von Radfahrern - fordere Freigabe der Autobahnen für diese ressourcenschonenden Fortbewegungsmittel bei gleichzeitigem Verbot allen schadstoffausstoßenden Individualverkehrs - :nick: !

 

Elchsteaks sind alle ? Gut, hab für die kultivierten Schnellfahrer ein wenig Kaviar und sechs Fläschchen Barolo mit. In welchem Schrank sind die Perlmuttlöffelchen? Ach so; hat einer ein paar Zitronenscheiben?

Link to post
Share on other sites
hmmm schon halb zwölf durch, muß man sich da langsam sorgen machen ? :kopfschuettel:

Da steht:

Seit 20:00 Uhr wird die Version unserer Foren-Software aktualisiert (Version 1.3.1 auf 2.1.4).

 

Dazu werden u.a. umfangreiche Datenbankeingriffe notwendig.

 

Wir bemühen uns, das Update schnellstmöglich durchzuführen.

 

Nach grober Schätzung sollten wir, wenn hoffentlich alles gut läuft, ab 22:00 Uhr wieder online gehen können.

 

Sei mal locker, da steht doch kein Datum :nick:

Link to post
Share on other sites
Die VG in Thüringen werden wohl auch zu Gunsten der FEB entscheiden so zumindest die Vorabinfos die ich bekommen habe.

 

Finde ich auch richtig.

Finde ich auch richtig. Damit sich Deutschland größtmöglich vor dem EuGH blamieren kann bedarf es schon noch ein paar mehr Anti EU-FE Urteile :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

(John-Boy) Gute Nacht, Mama.

 

(Olivia) Gute Nacht, John-Boy. Gute Nacht, Mary Ellen.

 

(Mary Ellen) Gute Nacht, Mama. Gute Nacht Erin.

 

(Erin) Glaubst Du, das das VP einmal wiederkommt?

 

(Mary Ellen) Ich weiss nicht, Erin. Vielleicht.

 

(Jim Bob) Ich hoffe nicht. Hier gibts immer so leckere Sachen.

 

(John) Gute Nacht, Jim Bob! Und es wird gegessen was auf den Tisch kommt!

 

(Jim Bob, weinerlich) Schliesslich wollen wir ja auch mal was Gutes...

 

(Mary Ellen und Erin) Gute Nacht, Jim Bob!

 

(Elizabeth) Gute Nacht, alle miteinander.

 

Wie, Käseplatte? Hab noch `nen Schluck Barolo, 1998er Riserva... >>ausdemSchlafsackkriech<<

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...