Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Tja, Bonsai-Brummi, wer nicht in den Keller gehen mag - selber schuld.

 

Ich nehm mir jetzt mit Düsseldorfer die beiden leichten Roten vor... ein paar Käsehäppchen nehm ich zur Fütterung mit - die sehen sooo gierig aus...

 

Aber keine Sorge, hier unten lauert auch noch ein gut abgelagerter, schwerer Grauburgunder.

 

Wir schicken Dir die 230 Pfund mal hoch :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest Michael_

Musstet ihr hier unbedingt unter dem Titel "Crash des Verkehrsportals" weiterposten? :nick: Mann, habt ihr mir einen Schreck eingejagt... bei 3 1/2 Stunden Überziehung macht man sich doch mal sorgen ums VP... :koch:

 

Hoffen wir mal auf morgen! :kopfschuettel: Gute Nacht :wavey:

Link to post
Share on other sites

So, alles gegessen, getrunken, geraucht etc. etc.

 

Von fünf aktiven Members z.Zt. sind drei vom VP. Die einheimischen Racer werden aber rasch müde :kopfschuettel:

Krabbel jetzt in meinen Schlafsack.

 

Zum Frühstück hätt ich gern zwei Croissants und einen Latte macchiato.

 

Gute Nacht John Boy, Bonsai-Brummi, Medusa etc. Chrrrr.. Chrrr...

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen, lieber Eddie,

du, ich habe mich gestern und heute zwar noch nicht hier eingeschrieben, dafür aber öfters durchs Fenster gelinst.... :huh: .

Bis auf ein kurzes "Hallo" von FaSt wars ein richtiger Herrenabend.

Da traute ich mich ja gar nicht einzutreten....... unsere VPler waren so anders (:kopfschuettel:)

Ich fürchte es wird für eínige ein harter Sonntag :cop01:

Naja, warten wir mal ab wenn FaSt zurück und mit denen fertig ist (:nick::koch::boxed:), dann wird wohl auch der letzte Chipskrümel den Weg in den Staubsaugerbeutel gefunden haben :)

Jetzt, wo ich weiß, dass du :heul: auch wieder gesund zu Hause bist, kann ich auch beruhigt schlafen gehen :D

 

Gute Nacht :wacko:

Link to post
Share on other sites
So, alles gegessen, getrunken, geraucht etc. etc.

 

Von fünf aktiven Members z.Zt. sind drei vom VP. Die einheimischen Racer werden aber rasch müde :koch:

Nix schlafen, sondern es ist doch Lkw-Fahrverbot und damit die Autobahnen leer. Also :kopfschuettel::nick:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...