Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Naja, FaSt, die Cola-Light bevorzuge ich ja wegen dem Geschmack.

 

Wie kamst Du auf Sperma-Light?  ;)

 

(*schnellwechrenn*)

 

Mein Arzt hat mir dringend nahegelegt, Diät zu halten! ;)

 

Aber ich glaube, dieser Mistkerl wollte nur sein eigenes Produkt loswerden. :geil:

Link to post
Share on other sites

Ich moechte doch mal in aller Freundlichkeit darauf hinweisen, dass das VP wohl immer zu crashen pflegt, wenn fuer mich bereits die Nachtruhe eingetreten ist. Ich moechte also die Asylsuchenden fuers naechste Mal doch schon vorsorglich bitten, hier nicht solch einen Krach zu schlagen, das Rascheln mit den Chipstueten auf ein Minimum zu reduzieren und die Bierflaschen leise auf dem Tisch abzusetzen. Meinereiner braucht den Schlaf!

Des weiteren weise ich auch darauf hin, dass jegliche Forderung nach Elchsteaks in der Zukunft als nicht dem Wohlwollen dienende Aeusserung angesehen wird. Ein wenig Respekt gegenueber den Asylgewaehrenden moechte man sich doch schon ausbitten.......

 

Danke sehr fuer die Beachtung dieser freundlichen Hinweise! ;);):geil:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
das Verkehrsportal geht wieder erstmal

Dafür hatte ich eben einige Minuten lang keine Verbindung zum RF während alle anderen Websites gingen. Ping auch nicht so doll. Was ist los zur Zeit? Hackerwelle? :geil:

 

post-14-1137785761.gif

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Probleme, daß ich einzelne Webseiten problemlos laden kann, andere aber nur sehr holperig oder gar nicht mehr. Ein Abziehen des DSL-Modems (Netzstecker raus und wieder rein) brachte da häufig die Lösung, teilweise auch ein Neubooten des Rechners. Führe das auf eine Macke des DNS der Telekom zurück. Oder was ähnliches.

 

Inzwischen frage ich erstmal bei anderen Usern nach, ob die auch Probleme haben, bevor ich offiziell bei me Alarm schlage, daß das Forum nicht mehr geht. Denn leider liegt das Problem immer mal wieder bei der Telekom.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Bei mir tritt auch sonst des öfteren eine Zeitüberschreitung beim RF auf, die meistens dadurch gelöst werden kann, eine andere Seite anzuklicken, gar nicht erst ausladen zu lassen und dann wieder das RF versuchen. Funzt meistens immer.

 

Zwei Klicks auf zwei Favoriten und die Sache läuft. Ob's dabei evtl. an Hansenet in meinem Fall liegt weiß ich nicht. Aber derartige Ping-Fehler wie vorhin hatte zumindest ich noch nie.

Link to post
Share on other sites

Ich habe auch mit Hansenet seit etlichen Wochen so meine Probleme mit DNS, teilweise muß man dreimal versuchen, bis eine Domain aufgelöst wird. Hoffen wir mal, sie beheben das Problem. Der Apache auf unserem Server hatte heute kleinere Probleme, warum weiß ich nicht. Wird Zeit für einen neuen Server.

Link to post
Share on other sites

Bin am Donnerstag zwischen 5.40 und 6.10 nicht ins RF gekommen. Seite konnte nicht angezeigt werden.

 

War dann zwischenzeitlich auf anderen Seiten, die liefen. Habe dann das RF von einem anderen Firmenrechner angewählt, das ging. Anschließend ging das dann auch von meinem Rechner.

 

Und ich sitz staunend davor, und schaue wie das Schwein ins Uhrwerk :geil: .

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Mir erst heute früh wieder, einige Male die Speicherallokation. me muß wohl wirklich mal was am Server machen.

Das ist ein ziemlicher Aufwand, Matte und Papa Rolf waren mit dem Umzug auf den neuen Server ´ne Zeitlang ausgebucht.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Laßt uns schon mal den Grill anschmeißen, heute abend ist duster im VP (Softwareupdate).  :koch:

 

hartmut, kannst du schon mal einen der Elche einfangen ?  :wacko:

 

Wer kümmert sich um Getränke ?

Klasse GM_! :kopfschuettel:

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit, und Deine fürsorgliche

Gastfreundlichkeit! :nick:

 

Ich werd' leider heute nicht teilnehmen können.

Hoffentlich hinterlassen die anderen nicht wieder so ein Chaos

wie beim letzten mal, und lassen dann nachher Coyota wieder alles

alleine aufräumen. :D

 

Wünsche Euch allen viel Spaß miteinander... :cop01:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...