Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Und so langsam lichtet sich der Dschungel: Pferdestehler ist PS_? Du bist wieder ein Blitzmerker ... <_< Quote Link to post Share on other sites
KJK 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ich schmeiß mich hier gerde weg wegen diesem Troll-Thread -der Typ war doch auch schon bei uns, oder ? Führerschein eines TotenSag mal, Coyota, wonach hast Du denn gesucht, als Du DEN gefunden hast Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 (edited) Äääääh... , ich bin im VP ja auch schon als KK (Korinthenk... ) bekannt... hab aus Langeweile Rechtschreibfehler gefunden. Thema beobachten Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet. http://www.my-smileys.de/smileys2/hae_3.gif Schreibst man das nicht erhältst ??? Oder ist das schon wieder Rechtschreibreform ? Sag mal, Coyota, wonach hast Du denn gesucht, als Du DEN gefunden hast Na, Toter war mein Stichwort, bin ja immer "on duty" Noch jemand Tee ? Sorry, keine urhebrrechtlich geschützten (aka fremden) Bilder hier! Edited January 4, 2006 by Pferdestehler Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Sagt mal, ein wenig manisch seid ihr auch, oder? Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Sagt mal, ein wenig manisch seid ihr auch, oder? Nee, hochgradig vom VP-Virus infiziert. Wartet mal ab, wenn der Server drei Tage nicht läuft und die weniger Infizierten auch noch rüberschwappen Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Sagt mal, ein wenig manisch seid ihr auch, oder? Entzug EDIT: Ist doch nur 1 Betrag etwas alle 6 Minuten. Das können wir auch noch besser! Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 (edited) Sagt mal, ein wenig manisch seid ihr auch, oder? Hey, Lichterloh - runter von meiner Intensivstation, das ist hier blutiger Ernst !!! Und laß gefälligst die Finger von Schwester Fast !!! Wir sind hier bei der Arbeit ! VP-Entzugssyndrom Schon nach ein paar Stunden Abstinenz kann es losgehen. Ein VP-Entzugssyndrom kann schon einen halben Tag nach Unterbrechung der Postingzufuhr auftreten. Dabei kommt es als Ausdruck der körperlichen Abhängigkeit zu Magen-Darm-Störungen, Kreislaufstörungen, Störungen des vegetativen Nervensystems wie Schwitzen und Schlafstörungen, neurologischen Störungen wie Händezittern und Störungen der Aussprache. Es können epileptische Krampfanfälle auftreten. Die Betroffenen sind innerlich unruhig und oft ängstlich-depressiv gestimmt. Hier wird die psychische Abhängigkeit deutlich. Ein Delir muss intensivmedizinisch behandelt werden. Am 2. bis 5. Tag nach Unterbrechung des VP-Konsums kann zusätzlich ein Delir auftreten, wenn keine medizinischen Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Unbehandelt sterben bis zu 20 Prozent aller von einem Delir betroffenen VP-Abhängigen. Deshalb müssen VP-Kranke im Delir intensivmedizinisch betreut werden. Besonders wichtig sind ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Ruhigstellung mit Medikamenten und Abschirmung. Kennzeichnend für ein VP-Delir ist die Unruhe der Betroffenen. Die Pupillen sind geweitet, der Herzschlag schnell und sie haben evt. Fieber. Ihre Hände sind ständig in Bewegung (nestelnde Fingerbewegungen, Händezittern). Außerdem kommt es zu zeitlicher und örtlicher Desorientiertheit, optischen und akustischen Halluzinationen, evtl. mit Fremd- und Selbstgefährdung. Edited January 4, 2006 by Coyota Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 *den virtuelle Donnerbalken reicht* Quote Link to post Share on other sites
KJK 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Äääääh... , ich bin im VP ja auch schon als KK (Korinthenk... ) bekannt... hab aus Langeweile Rechtschreibfehler gefunden. Thema beobachten Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet. http://www.my-smileys.de/smileys2/hae_3.gif Schreibst man das nicht erhältst ??? Oder ist das schon wieder Rechtschreibreform ?Also, FRÜHER schrieb man das auf jeden Fall "erhältst". Ob die neue staatlich angeordnete Falschschreibung daran etwas geändert hat, vermag ich nicht zu sagen... (ich bleibe eh bei der alten - logischen - Schreibweise). Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Chchchchcharmin *einen auf den bären macht* Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Gestern konnte ich mich noch beherrschen. Aber heute habe ich das Radarforum als Metadon echt gebraucht! Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 *einen auf den bären macht* Na dann kannst Du ja gleich mal die vollen Bettpfannen wegbringen !!! Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 VP-Entzugssyndrom Schon nach ein paar Stunden Abstinenz kann es losgehen. Ein VP-Entzugssyndrom kann schon einen halben Tag nach Unterbrechung der Postingzufuhr auftreten. Dabei kommt es als Ausdruck der körperlichen Abhängigkeit zu Magen-Darm-Störungen, Kreislaufstörungen, Störungen des vegetativen Nervensystems wie Schwitzen und Schlafstörungen, neurologischen Störungen wie Händezittern und Störungen der Aussprache. Es können epileptische Krampfanfälle auftreten. Die Betroffenen sind innerlich unruhig und oft ängstlich-depressiv gestimmt. Hier wird die psychische Abhängigkeit deutlich.Au weia, das klingt ja übel. Ich spüre die Symptome auch schon deutlich. Vielleicht sollte ich parallel ins Fahrerlaubnisrecht.de Forum posten? - Die freuen sich da ja über jeden neuen pro EU-FE Poster - dann gehts mir vielleicht etwas besser. Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, wie sagt unser Küchenkasten? Nachtmahl chist vorrbei. Gut´s Nächtle! Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 *einen auf den bären macht*Na dann kannst Du ja gleich mal die vollen Bettpfannen wegbringen !!! Und wovon träumst du nachts? Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wie bekomme ich eigentlich so ein nettes Sternchen links unter dem Name? Das sollten wir mal im VP einführen Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Oder du bleibst hier und spammst so wie wir. Klötzchen: 1-9 Postingsgelb: 10-49 Postingsblau: 50-99 Postingstürkis: 100-499 Postingslila: 500-999 Postingsrot: 1000-1999 Postingsgrün: 2000-3499 Postingsgelbe Sternschnuppe: 3500-4999 Postingstürkise Sternschnuppe: 5000-6999 Postingslila Sternschnuppe: 7000-9999 Postingsrote Sternschnuppe: 10000 und mehr Postings Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Oder du bleibst hier und spammst so wie wir. Klötzchen: 1-9 Postingsgelb: 10-49 Postingsblau: 50-99 Postingstürkis: 100-499 Postingslila: 500-999 Postingsrot: 1000-1999 Postingsgrün: 2000-3499 Postingsgelbe Sternschnuppe: 3500-4999 Postingstürkise Sternschnuppe: 5000-6999 Postingslila Sternschnuppe: 7000-9999 Postingsrote Sternschnuppe: 10000 und mehr Postings Dann habe ich es ja bald geschafft! Ob die hier was gegen Radfahrer haben? Wir rasselten ja immerhin selten in Radarfallen. Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Vorsicht, VP-Gäste !!! Ich habe eine anonyme Droh-PN bekommen, daß wir für jedes Posting hier im VP 100 von unseren bereits geschriebenen Postings abgezogen bekommen Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ob die hier was gegen Radfahrer haben? Wir rasselten ja immerhin selten in Radarfallen. @Hane: Gott wie lahm @GM: Bei solchen (!) Zahlen dauert das auch nicht lange... Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ob die hier was gegen Radfahrer haben? Nicht Legales, denk' ich mal... Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @GM: Hatte nur zu langsam geschrieben... Aber was zum Henker ist ein iMember? Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 ich dachte, das habt ihr auch ? Weitere Infos iMember Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Vorsicht, VP-Gäste !!! Ich habe eine anonyme Droh-PN bekommen, daß wir für jedes Posting hier im VP 100 von unseren bereits geschriebenen Postings abgezogen bekommen Dann bin ich jetzt ja schon in den Miesen! Quote Link to post Share on other sites
Guest Uwe B. Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Aber was zum Henker ist ein iMember? So nennen die hier die Internen P.S. Wo sind hier blos die ganzen Modfunktionen abgeblieben? Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Vorsicht, VP-Gäste !!! Ich habe eine anonyme Droh-PN bekommen, daß wir für jedes Posting hier im VP 100 von unseren bereits geschriebenen Postings abgezogen bekommen Dann bin ich jetzt ja schon in den Miesen! Na, dann bleibt doch gleich hier. Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ob die hier was gegen Radfahrer haben?Nicht Legales, denk' ich mal... Also genauso wie im VP Da fühlt man sich ja wie zu Hause! Quote Link to post Share on other sites
FaSt 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @Coyota Tscha, das habt ihr euch versaut. Mein Account ist gelöscht worden und einen Rückweg gibt es da nicht. Oh, das hört sich aber böse an!?! Dich kenne ich doch auch noch, Du mit dem Jaguar als Avatar. Oder war das das rote Möppi? *rennwech* Nee nee - das war ich! ... Und mit diesem "dämlichen Grinse-Smiley" http://www.my-smileys.de/smileys2/blach.gif , den Du seinerzeit leider etwasüberbewertet/mißverstanden hast. Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 jut, jetz habbisch das auch kapiert... danke... Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 P.S. Wo sind hier blos die ganzen Modfunktionen abgeblieben? Zum Glück fehlen die bei........ Quote Link to post Share on other sites
Toxic Waste 329 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ob die hier was gegen Radfahrer haben? Wir rasselten ja immerhin selten in Radarfallen. Ein paar wenige Radler hat's hier auch, aber die Tendenz zur Übermotorisierung ist bisweilen sichtbar. Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @Fast Ist mir auch inzwischen aufgefallen. Du warst das mit dem Jaguar. Bin halt schon zu lange bei euch raus. Und habe es sehr konsequent gehandhabt. Nicht einmal mitgelesen habe ich mehr. <_< Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Also 1 PS schaffe ich auch für ein paar Sekunden Quote Link to post Share on other sites
heavyguenni 11 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 An alle VP'ler: ihr dürft auch den Chat benutzen. Einer hat sich schon getraut. Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, liebe Leute, euer Forum geht wieder. Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wenn er mal bei dem jetzt zu erwartenden Ansturm nicht gleich wieder ... Quote Link to post Share on other sites
heavyguenni 11 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, liebe Leute, euer Forum geht wieder. Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, liebe Leute, euer Forum geht wieder. Reibungslos. Quote Link to post Share on other sites
Born in WL 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Moin, Moin, he is ja bannig wat los! Heff nun uk min olle Radarforumekaunt wedder fonden: ick het dat password fejäten, bin dan als kultiverte longsamfahrer nan annern Rechner fört.Heff me dobi ower bannig veele meddelspurslikers argert. Quote Link to post Share on other sites
Peg 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, liebe Leute, euer Forum geht wieder. Reibungslos. Magst du uns loswerden?Mich lassen se da noch nicht wieder rein Ob ich vielleicht doch was mit dem Crash zu tun hatte ?? Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @Petra Link Quote Link to post Share on other sites
Guest lichterloh Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Moin, Moin, he is ja bannig wat los! Heff nun uk min olle Radarforumekaunt wedder fonden: ick het dat password fejäten, bin dan als kultiverte longsamfahrer nan annern Rechner fört.Heff me dobi ower bannig veele meddelspurslikers argert. Jo nee, da ischer noch eener ausm Norden! Ich glaub dat nich min Jong! Gruß aus bei HH Quote Link to post Share on other sites
Coyota 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Gruß aus Bremen -allerdings von einer Entwicklungshelfer-COYOTA bayuwarischen Ursprungs ! Also liebes Radarforum... ich war grad schon mal im VP... riecht noch ganz neu dort und ist auch etwas kühl... dann werde ich die Intensivstation räumen -haben ja zum Glück alle überlebt und ein Suchteam ist schon draußen wegen Luxfur und Cornelius... Lichterloh, wo bleiben die Bettpfannen !!! Alles muß man selber machen !!! Vielen Dank für die nette Aufnahme und Betreuung, war richtig gemütlich hier und so ne Party, das machen wir mal wieder, oder -*rülps ! Tschüüüüüüß ...wo ist der WinkeWinke-Smilie ???COYOTA Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Joh, war lustig, grad heute wo ich noch-krank zu Hause bin Wir machen dann mal einen Gegenbesuch Btw:COYOTA An deinem Smiley stimmt was nicht. Quote Link to post Share on other sites
Waschbaerbauch 40 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wir machen dann mal einen Gegenbesuch hehe... sie werden sich jetzt schon freuen Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Klar freuen wir uns... Aber denkt euch einen schöneren Grund aus...Ich geh jetze schlafen... gute Nacht... PS: Jetz geht auch mein Smiley wieder http://www.verkehrsportal.de/board/html/emoticons/mickey.gif Byebye, bis bald... Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Danke nochmals an Euch fürs Asyl. Werde jetzt öfter bei Euch reinschauen. Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, dann können wir unter uns im rf ja jetzt weiter machen ... wo waren wir stehen geblieben ? Quote Link to post Share on other sites
Peg 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 War nett bei euch. Das vergesse ich euch nichtIhr ward ja soo gut zu uns. Ich gehe dann schon mal Decken und Schlafsäcke sammeln. Nur für den Fall, dass ihr auch mal eine Nacht unsere Gäste seid Danke schön Quote Link to post Share on other sites
Toxic Waste 329 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, dann können wir unter uns im rf ja jetzt weiter machen ... wo waren wir stehen geblieben ? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts