Jump to content

Crash des Verkehrsportals


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schön, dass es auch im Internet sowas wie "gute Nachbarn" gibt, wo man sich notfalls mal ein wenig aufwärmen kann Dafür einen herzlichen Dank ans Radarforum.   @GSX-R: Ist vom Frühstück noch was übri

Pizza ist schon im Offen

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Ein SUV ist er wirklich nicht.Stimmt aber. Ich werds mal raussuchen, die Geschichte ist eigentlich recht bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich bei dem

Posted Images

Äääääh... :angry: , ich bin im VP ja auch schon als KK (Korinthenk... ;) ) bekannt... hab aus Langeweile Rechtschreibfehler gefunden.

 

Thema beobachten

Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet.

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/hae_3.gif Schreibst man das nicht erhältst ??? :P

 

Oder ist das schon wieder Rechtschreibreform ?

 

Sag mal, Coyota, wonach hast Du denn gesucht, als Du DEN gefunden hast 

 

Na, Toter war mein Stichwort, bin ja immer "on duty" :angry:;)

 

 

Noch jemand Tee ? Sorry, keine urhebrrechtlich geschützten (aka fremden) Bilder hier!

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Sagt mal, ein wenig manisch seid ihr auch, oder?
Hey, Lichterloh - runter von meiner Intensivstation, das ist hier blutiger Ernst !!! Und laß gefälligst die Finger von Schwester Fast !!! Wir sind hier bei der Arbeit !

 

VP-Entzugssyndrom

 

Schon nach ein paar Stunden Abstinenz kann es losgehen. Ein VP-Entzugssyndrom kann schon einen halben Tag nach Unterbrechung der Postingzufuhr auftreten. Dabei kommt es als Ausdruck der körperlichen Abhängigkeit zu Magen-Darm-Störungen, Kreislaufstörungen, Störungen des vegetativen Nervensystems wie Schwitzen und Schlafstörungen, neurologischen Störungen wie Händezittern und Störungen der Aussprache. Es können epileptische Krampfanfälle auftreten. Die Betroffenen sind innerlich unruhig und oft ängstlich-depressiv gestimmt. Hier wird die psychische Abhängigkeit deutlich.

 

 

Ein Delir muss intensivmedizinisch behandelt werden. Am 2. bis 5. Tag nach Unterbrechung des VP-Konsums kann zusätzlich ein Delir auftreten, wenn keine medizinischen Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Unbehandelt sterben bis zu 20 Prozent aller von einem Delir betroffenen VP-Abhängigen. Deshalb müssen VP-Kranke im Delir intensivmedizinisch betreut werden. Besonders wichtig sind ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Ruhigstellung mit Medikamenten und Abschirmung. Kennzeichnend für ein VP-Delir ist die Unruhe der Betroffenen. Die Pupillen sind geweitet, der Herzschlag schnell und sie haben evt. Fieber. Ihre Hände sind ständig in Bewegung (nestelnde Fingerbewegungen, Händezittern). Außerdem kommt es zu zeitlicher und örtlicher Desorientiertheit, optischen und akustischen Halluzinationen, evtl. mit Fremd- und Selbstgefährdung.

Edited by Coyota
Link to post
Share on other sites
Äääääh... :angry: , ich bin im VP ja auch schon als  KK (Korinthenk...  :P ) bekannt... hab aus Langeweile Rechtschreibfehler gefunden.

 

Thema beobachten

Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet.

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/hae_3.gif Schreibst man das nicht erhältst ??? :angry:

 

Oder ist das schon wieder Rechtschreibreform ?

Also, FRÜHER schrieb man das auf jeden Fall "erhältst". Ob die neue staatlich angeordnete Falschschreibung daran etwas geändert hat, vermag ich nicht zu sagen... (ich bleibe eh bei der alten - logischen - Schreibweise).

Link to post
Share on other sites
VP-Entzugssyndrom

 

Schon nach ein paar Stunden Abstinenz kann es losgehen. Ein VP-Entzugssyndrom kann schon einen halben Tag nach Unterbrechung der Postingzufuhr auftreten. Dabei kommt es als Ausdruck der körperlichen Abhängigkeit zu Magen-Darm-Störungen, Kreislaufstörungen, Störungen des vegetativen Nervensystems wie Schwitzen und Schlafstörungen, neurologischen Störungen wie Händezittern und Störungen der Aussprache. Es können epileptische Krampfanfälle auftreten. Die Betroffenen sind innerlich unruhig und oft ängstlich-depressiv gestimmt. Hier wird die psychische Abhängigkeit deutlich.

Au weia, das klingt ja übel. Ich spüre die Symptome auch schon deutlich. Vielleicht sollte ich parallel ins Fahrerlaubnisrecht.de Forum posten? - Die freuen sich da ja über jeden neuen pro EU-FE Poster :angry: - dann gehts mir vielleicht etwas besser.

Link to post
Share on other sites

Oder du bleibst hier und spammst so wie wir. :angry:

 

Klötzchen: 1-9 Postings

gelb: 10-49 Postings

blau: 50-99 Postings

türkis: 100-499 Postings

lila: 500-999 Postings

rot: 1000-1999 Postings

grün: 2000-3499 Postings

gelbe Sternschnuppe: 3500-4999 Postings

türkise Sternschnuppe: 5000-6999 Postings

lila Sternschnuppe: 7000-9999 Postings

rote Sternschnuppe: 10000 und mehr Postings

Link to post
Share on other sites
Oder du bleibst hier und spammst so wie wir. :P

 

Klötzchen: 1-9 Postings

gelb: 10-49 Postings

blau: 50-99 Postings

türkis: 100-499 Postings

lila: 500-999 Postings

rot: 1000-1999 Postings

grün: 2000-3499 Postings

gelbe Sternschnuppe: 3500-4999 Postings

türkise Sternschnuppe: 5000-6999 Postings

lila Sternschnuppe: 7000-9999 Postings

rote Sternschnuppe: 10000 und mehr Postings

:angry: Dann habe ich es ja bald geschafft!

 

Ob die hier was gegen Radfahrer haben? :angry: Wir rasselten ja immerhin selten in Radarfallen.

Link to post
Share on other sites
Vorsicht, VP-Gäste !!!  ;)  Ich habe eine anonyme Droh-PN bekommen, daß wir für jedes Posting hier im VP 100 von unseren bereits geschriebenen Postings abgezogen bekommen  :(   :(

:o Dann bin ich jetzt ja schon in den Miesen!

Na, dann bleibt doch gleich hier. :)

Link to post
Share on other sites
@Coyota

 

Tscha, das habt ihr euch versaut. Mein Account ist gelöscht worden und einen Rückweg gibt es da nicht.

 

Oh, das hört sich aber böse an!?! :(

 

 

Dich kenne ich doch auch noch, Du mit dem Jaguar als Avatar. Oder war das das rote Möppi? *rennwech*

 

Nee nee - das war ich! ...

 

Und mit diesem "dämlichen Grinse-Smiley" http://www.my-smileys.de/smileys2/blach.gif , den Du seinerzeit leider etwas

überbewertet/mißverstanden hast. ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Fast

 

Ist mir auch inzwischen aufgefallen. Du warst das mit dem Jaguar. Bin halt schon zu lange bei euch raus. Und habe es sehr konsequent gehandhabt. Nicht einmal mitgelesen habe ich mehr. <_<

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Moin, Moin,

 

he is ja bannig wat los!

 

Heff nun uk min olle Radarforumekaunt wedder fonden:

ick het dat password fejäten, bin dan als kultiverte longsamfahrer nan annern Rechner fört.

Heff me dobi ower bannig veele meddelspurslikers argert.

Jo nee,

 

da ischer noch eener ausm Norden!

 

Ich glaub dat nich min Jong!

 

Gruß aus bei HH :(

Link to post
Share on other sites

Gruß aus Bremen -allerdings von einer Entwicklungshelfer-COYOTA bayuwarischen Ursprungs :) !

 

Also liebes Radarforum... ich war grad schon mal im VP... riecht noch ganz neu dort und ist auch etwas kühl... dann werde ich die Intensivstation räumen -haben ja zum Glück alle überlebt und ein Suchteam ist schon draußen wegen Luxfur und Cornelius... Lichterloh, wo bleiben die Bettpfannen !!! :( Alles muß man selber machen !!!

 

Vielen Dank für die nette Aufnahme und Betreuung, war richtig gemütlich hier und so ne Party, das machen wir mal wieder, oder -*rülps !:(

 

Tschüüüüüüß ...wo ist der WinkeWinke-Smilie ???

COYOTA ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...