Schilderwald 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Guten Morgen. Ich habe mal frische Brötchen holen lassen, zum Glück ist Junior ja in der Backstube. Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Ich hätte da noch selbstgemachte Marmelade... Quote Link to post Share on other sites
Matte 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 So, ab nach hause! Danke für die Gastfreundschaft hier! Quote Link to post Share on other sites
Tanna 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Vielen Dank, Matte, für deine Nachtschicht! Vielen Dank ans RF für die Gastfreundschaft hier. Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Es war uns - wie immer - eine Orgie! Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Tschüß!Danke Matte! Mein Marmeladenglas. Quote Link to post Share on other sites
Schilderwald 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Danke für die Bewirtung hier! Bevor es wieder Ärger gibt.....http://www.lorbetzki.net/smilies/hausarbeit/staubsaugen.gif und http://www.lorbetzki.net/smilies/hausarbeit/putzen.gif Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Qtreiberin macht das schon. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Das wüsste ich aber..... Quote Link to post Share on other sites
jfk008 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Ooch, nun habe ich mich extra so beeilt mit dem http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_158.gif , und nun ist keiner mehr hier, mit dem ich teilen kann Aber trotzdem auch von mir: danke für die Gastfreundschaft! Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Ooch, nun habe ich mich extra so beeilt mit dem http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_158.gif , und nun ist keiner mehr hier, mit dem ich teilen kann Doch, ich bin noch da... Hast auch was zu dem Kaffee, so Lachsbrötchen o.ä.? Quote Link to post Share on other sites
jfk008 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Nee, heute ist nur Käsebrötschen mit Marmelade (kommt von der Farbe etwa hin) im Angebot Oder dann hätte ich noch Paprikasalami. Den Rest muss ich heute nachmittag erst wieder jagen und sammeln gehen... Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Nee, heute ist nur Käsebrötschen mit Marmelade (kommt von der Farbe etwa hin) im AngebotBist Du schwanger und hast komische Gelüste??? Oder dann hätte ich noch Paprikasalami.Bisschen sehr einfach, findest Du nicht auch? Den Rest muss ich heute nachmittag erst wieder jagen und sammeln gehen...Na gut, dann hätte ich heute abend oder morgen früh gerne etwas frische Hirschsalami und Wildschwein-Leberwurst auf selbstgebackenen Körnerbrötchen... Quote Link to post Share on other sites
jfk008 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Nee, heute ist nur Käsebrötschen mit Marmelade (kommt von der Farbe etwa hin) im AngebotBist Du schwanger und hast komische Gelüste??? Gut, ich streiche ein s - besser so? Oder dann hätte ich noch Paprikasalami.Bisschen sehr einfach, findest Du nicht auch? Na, ja, was halt so die Reste sind vom gestrigen Weltzi - äh -frauentag (Und ich behaupte jetzt mal, dass die Bezeichnung nicht von mir hier ins Spiel gebracht wurde...) Den Rest muss ich heute nachmittag erst wieder jagen und sammeln gehen...Na gut, dann hätte ich heute abend oder morgen früh gerne etwas frische Hirschsalami und Wildschwein-Leberwurst auf selbstgebackenen Körnerbrötchen... Gut, dann schaue ich mal, was der Feinkost-Discounter meines geringsten Misstrauens heute so zu bieten hat. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Gut, ich streiche ein s - besser so?Nicht unbedingt, die Zusammensetzung "Käse plus Marmelade" machte mich -ob Deines "Zustandes"- etwas stutzig... (Und ich behaupte jetzt mal, dass die Bezeichnung nicht von mir hier ins Spiel gebracht wurde...) Wer sollte denn so etwas schlimmes tun?? Discounter Nix da: selbst gejagt, aufgebrochen, zubereitet und dann hier frisch serviert.... Quote Link to post Share on other sites
jfk008 0 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Nicht unbedingt, die Zusammensetzung "Käse plus Marmelade" machte mich -ob Deines "Zustandes"- etwas stutzig... Ach, musste keine Angst haben, das ist schon chronisch; geht schon seit Jahren so. Wie nennt man die jahrelang "übertragenen" Schwangerschaften? Nix da: selbst gejagt, aufgebrochen, zubereitet und dann hier frisch serviert.... Na, muss mal sehen, ob die Rentiere heute wieder bis zur Haustür kommen.Zur Not wird die Meersau gejagt, aufgebrochen, zubereitet und hier frisch serviert Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Wie nennt man die jahrelang "übertragenen" Schwangerschaften?Übergrewicht.... Zur Not wird die Meersau gejagt, aufgebrochen, zubereitet und hier frisch serviert Aber nicht unsere wieder ausbuddeln.... die dürfte nicht mehr so frisch sein... Quote Link to post Share on other sites
janr 16 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Käse und Marmelade ist doch klasse, weis gar nicht was ihr habt: Überbackener Camenbert und Preiselbeermarmelade. Und bittere Orangenmarmelade auf Käsebrot ist auch ein Klassiker. So, jetzt habt ihrs, ich hab jetzt hunger und esse den rest Nudel-Hackfleisch-Käseauflauf von gestern abend. [schenkelkolopfer]Apropos Übergewicht: Ich bin Schwanger. Ich bekommen einen Elephanten, der Rüssel schaut schon raus [/schenkelklopfer] Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Überbackener Camenbert und Preiselbeermarmelade. ... tut man aber seltener auf halbe Brötchen... Und bittere Orangenmarmelade auf Käsebrot ist auch ein Klassiker.Vielleicht bei Engländern, aber doch nicht bei "normalen" Menschen... *vorGrausschüttel* ich hab jetzt hunger und esse den rest Nudel-Hackfleisch-Käseauflauf von gestern abend.Guten Appetit... [schenkelkolopfer](...)[/schenkelklopfer]Der Spruch ist schon fast so alt wie die Menschheit selber... Quote Link to post Share on other sites
janr 16 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 ... Der Spruch ist schon fast so alt wie die Menschheit selber... Ich wusste, daß du den kennst, sind wir doch (fast) gleich alt jung Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Du junger Hüpfer... Quote Link to post Share on other sites
Tanna 0 Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 Hallo, noch jemand hier? IPS Driver Error There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here Was ist los? Diesmal war ich es nicht. Hatte mich gerade erst eingeloggt. Edit:Schon vorbei! Also erst einmal vielen Dank für das Asyl! Quote Link to post Share on other sites
Bonsai-Brummi 23 Posted May 29, 2012 Report Share Posted May 29, 2012 http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/vp89ifyszpjk39_thumb.jpg hallo....? Quote Link to post Share on other sites
Ichtyos 20 Posted May 30, 2012 Report Share Posted May 30, 2012 War wohl nur bei Dir so. Quote Link to post Share on other sites
Hornblower 0 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Moin, bin ich der Einzige, der nicht ins VP kommt? Quote Link to post Share on other sites
janr 16 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Nein, bei mir geht es auch nicht. Quote Link to post Share on other sites
helmet lampshade 2 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 dito Quote Link to post Share on other sites
Hornblower 0 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Na, dann müssen wir wohl mal wieder Asyl beantragen. Hey, Blaue, was geht denn so ab, hier? Quote Link to post Share on other sites
iru 0 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Nette Smileys hamse hier Quote Link to post Share on other sites
PedroK 671 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Wenn die Kiste wieder läuft: Könntet Ihr den Betreiber/die Mods bei Euch mal fragen, warum man mit 'ner spanischen IP grundsätzlich nicht ins VP kommt? Gruß, Pedro. Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Hat wieder einer beim rasen mähen das Kabel geschrottet? Admiral ich hoffe doch Ihr seid da nicht involviert? Quote Link to post Share on other sites
VPKurier 4 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Es geht wieder!Danke fürs Bier. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Weiß jemand was mit dem VP los ist? Ich krieg nur „Error 403 forbidden“... Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Ich kann Problemlos lesen. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Ich nicht... Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Merkwürdig. Letzter Beitrag 16.13Dies und Das. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Verstehe ich auch nicht... leider hat mein IPad letzte Nacht ein System-Update gemacht, seitdem kann ich sowieso nur noch ko**en... Aber in alle anderen Foren komm ich problemlos rein, nur ins VP nicht... Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Ich nutze iPadOS 13.1.2 Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Ich auch (seit gestern).. Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Ich habe auch mit meinem Samsung T2 probiert, kein Problem. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 Tja, lag wohl an unserem Router dass das VP uns den Zugang versperrt hat (alle anderen Seiten und Foren funktionierten problemlos).Kamen auch mit keinem anderen WLAN-verbundenem Gerät rein...Nach einem Neustart des Routers ging’s dann wieder. Auch @Matte (Admin vom VP) hat versucht zu helfen, konnte den Fehler aber nicht reproduzieren... Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 Router sind auch nur „Menschen“. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted April 5, 2022 Report Share Posted April 5, 2022 Kommt jemand hier ins VP? Ich bekomme nur die Meldung „IPS Driver Error“…. und mein Router ist es zur Zeit nicht… Quote Link to post Share on other sites
Hornblower 0 Posted April 5, 2022 Report Share Posted April 5, 2022 Hi Q-Treiberin, ich komme nicht rein und Lotte auch nicht. Scheint tatsächlich down zu sein. Viele Grüße, H.H. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted April 5, 2022 Report Share Posted April 5, 2022 @Matte weiß Bescheid? Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted April 5, 2022 Report Share Posted April 5, 2022 Kaum geschrieben komm ich wieder rein… mal gucken ob das Forum auch „funktioniert“… Ok, funktioniert nicht… Quote Link to post Share on other sites
Hornblower 0 Posted April 5, 2022 Report Share Posted April 5, 2022 Sollte wieder gehen! Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted April 5, 2022 Report Share Posted April 5, 2022 Jo, funktioniert wieder… Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts