Jump to content

Coyota

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Jaaaa...genau eine Minute vor Dir!!!
  2. Wie jetzt??? Das gibt MPU-Board-Verbot! Da muß ich doch gleich mal Aufklärungsarbeit betreiben, GSX-R, wo ist denn die Leinwand??? Schwester Q, bitte den Diaprojektor... shocktrooper, wo bleibt das ???
  3. Ich hab den Übeltäter gefunden!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif Los, raus mit der Sprache ... wem seiner isses!!! Hier herrscht Leinenpflicht !
  4. Du kannst sogar den Motor anlassen... übrigens , seit es die Kat`s gibt, ist es fast unmöglich, sich mit Autoabgasen umzubringen, weil die Abgase nurmehr wenig von dem giftigen Kohlenmonoxid enthalten. Da ist eher der Tank leer, als der Patient tot... Gruß von COYOTA
  5. Seeeeeehr brav! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif ... und jetzt gehst Du einen neuen Staubsauger fürs Radarforum kaufen!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif Der alte stinkt nämlich!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b035.gif
  6. Mann, was stinkts hier nach Knofel!!! http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a060.gif ... und ich riech noch was Ekligeres, Pfui... was ist das denn... NErARIIII!!! Aaaaaber SOFORT kommst Du wieder wieder her und machst das weg!!! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n035.gif Was??? Jetzt füllt Ihr hier schon die Kiddies mit Alkohol ab ??? Nicht zu fassen!!! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif Wird Zeit, daß das VP wieder läuft... ihr seid ja schon total irre und auf Entzug ihr alle!!! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c015.gif
  7. Jungs, giesst schon mal den Ayuveda-Tee "Innere Ruhe" auf... ... ich glaub ich muß mal schnell in den Server-Keller, erste Hilfe leisten... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif ! Steveluke, Du könntest ja schon mal mit dem Pustefix rumgehen, ich glaube, es lohnt sich!!! ...und wegen meiner schönen Leinwand sprechen wir uns noch, mein Lieber!!! Ich geh nur noch Hane holen! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e020.gif
  8. Nun schlägts aber 13!!! Wir vom allerbravsten, allernettesten und allerhilfreichsten MPU-Board sind schuld??? Shocktrooper, ich fordere Dich zum Duell, Du hast unsere Ehre zutiefst beleidigt!!! Und überhaupt... ...was muß ich da sehen??? Am helllichten Tage wird hier schon gesoffen??? Gut daß ich hier reingeschaut habe, Sodom und Gomorra!!! Ich hol mal meinen Diaprojektor, Schilderwald, Du kannst schon die Leinwand ausziehen und Bonsai setzt Teewasser auf... es wird hööööööchste Zeit für meinen kleinen Vortrag wider die Gefahren des Alkohols!!! Also lauft nicht weg Jung
  9. Wie soll ich das denn jetzt verstehen!!! Als Vorwurf, daß es immer die Ärzte sind, die das VP crashen Oder soll ichs heilen? Ich denke, ihr geht jetzt alle ins Bett und ich werde über Nacht am Apache rumdoktoren und morgen früh ist alles wieder gut!!! Wahrscheinlich eh wieder so ein harmloser Pillepalle... Ebola oder BSE denke ich, das krieg ich hin! Gruß von COYOTA
  10. Oh danke, das ist sehr nett... so eine Honigmilch ist doch wirklich tröstlich!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif Oh, eben tragen sie den Server vorbei...schaut echt schlimm aus der Arme!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif Gute Besserung, Apache!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b010.gif Ich glaub, nach 48 h Dienst bin ich jetzt doch etwas müde... ..... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k025.gif
  11. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif Zu viele Smilys??? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a080.gif Dann weiß ich, wer das war!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif ...aber sehr lieb von Dir! Oder habt ihr vielleicht doch eine heiße Milch mit Honig da? http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
  12. Ich will sofort nach Hause!!! Diesmal bin ich auch wirklich völlig unschuldig!!! Ich kann doch ohne Gute-Nacht-Geschichten aus dem VP nicht schlafen...
  13. Irgendwie krieg ich total irre Fehlermeldungen... die Übersicht ist normal, aber wenn man Postings öffnen will, kommen weiße Seiten mit solchen Texten: There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here. Error Returned mySQL query error: SELECT author_id, topic_id FROM ibf_posts WHERE author_id=7279 AND topic_id IN(4302,5886,11059,12357,36590,36616,49177,50460,51305,51927,52516,52809,53095,54181,54295,55377,55888,55891,55892,55982,56093,56299,56430,56440,56499,56514,56535,56547,56563,56571,56607,56609,56620,56635,56653,56655,56691,56693,5670
  14. Naja , normalerweise geht die Frühschicht im VP auch Sonntags um 6 Uhr los . Vielleicht hat ja der Mod verpennt, der das VP hätte einschalten müssen? Aber es funzt immer noch nicht... MIST! Sonntag morgen ohne VP ist wie Kaffee ohne Milch
  15. Hey Jungs, und was ist mit Abspülen ??? Naja, das RF hat ja sicher ne Spülmaschine ! Vielen Dank den RF´lern für das nette Asyl und die fantastische Verpflegung - bis zum nächsten Mal ! COYOTA
×
×
  • Create New...