Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 "Das Radarforum ist ein Spezialforum für die KSF-Fraktion und deren Anhänger" ?Was bedeutet KSF-Fraktion? Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Kultivierter Schnellfahrer Wesen aus dem Fabelreich. Noch nie in freier Wildbahn gesichtet, obwohl immer wieder mal vereinzelte Forenuser meinen, sich selbst zu dieser Spezies zählen zu wollen. Quote Link to post Share on other sites
Guest Klausimaus Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Äha, die NBdRL* Gruß,Klaus *Natürliche Beute der Rennleitung Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Nicht alle, mein lieber, nicht alle. Nur die Dummen lassen sich erwischen. Quote Link to post Share on other sites
BELuser 26 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Komm, BELuser, von uns hat doch wirklich keiner Ahnung von Radarwarnern, Laserjammern oder EMP-Kanonen sag ich ja. Aber das kann sich doch alles ändern Aufmerksam lesen sich bilden. Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 (edited) Valium ...das pfeif ich schon seit gestern abend rein... hilft nicht mehr wirklich...haste nix besseresIch??? Erst wieder im März... hatt jemand unseren Lütten gesehenHab ich auch schon vermißt. Hat bestimmt Angst vor dem Radar... Aufmerksam lesen sich bilden. Na, ich les ja schon lange hier mit... Edited January 4, 2006 by GSX-R Quote Link to post Share on other sites
BELuser 26 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 haja, das weiß ich doch. Weiter so! Gruß Quote Link to post Share on other sites
shocktrooper 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Radarforum... danke für den Platz auff`m Sofa... dunkel draussen . Warm hier. Was gibt`s zum Abendessen? Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wie immer. Elchsteak. Quote Link to post Share on other sites
Hane 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Nene, so einfach ist es nicht, mich los zu werden! Da habt Ihr Euch zu früh gefreut. Ist aber auch eine harte Zeit so ganz ohne Verkehrsportal. Besten Dank ans Radarforum! Quote Link to post Share on other sites
Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Kultivierter SchnellfahrerGehören die etwa zur Spezies derjenigen, die die Höchstgeschwindigkeit mit der Mindestgeschwindigkeit verwechseln, aber sich nie erwischen lassen? Quote Link to post Share on other sites
Sasquatch 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Kultivierter SchnellfahrerGehören die etwa zur Spezies derjenigen, die die Höchstgeschwindigkeit mit der Mindestgeschwindigkeit verwechseln, aber sich nie erwischen lassen? Lies mal hier, da haben die kultivierten Schnellfahrer mal versucht, herauszufinden was das eigentlich ist. Klick Edit: ist zwar ganz nett hier, aber trotzdem: Mach hinne, Rolf. Und gutes Gelingen. Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ja, der Selbstfindungsprozeß dauert noch an... Ralph Quote Link to post Share on other sites
Guest Klausimaus Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wenn die fahren, finden die nix Gruß,Klaus *daumendrückdassimvpbaldalleswiedergeht* Quote Link to post Share on other sites
Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Was ich nicht verstehe ist, warum ich hier kein Avatar aktivieren kann...?!? http://www.hajr.us/forum/images/smilies/think.gif Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 So, nach Kaffee und Kuchen, gibts nun Abendessen.Wie Pferdestehler schon angedeutet hat, gibts Hammel und Elch, zu trinken Wein und Bier. Es sind auch alle RFler herzlich eingeladen, es ist genuuuuuug da... Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Was ich nicht verstehe ist, warum ich hier kein Avatar aktivieren kann...?!? http://www.hajr.us/forum/images/smilies/think.gif Solche Kinderspielereien wollen wir hier nicht. Verwässern das Forum. Dafür mußt Du schon in andere Foren ausweichen. Quote Link to post Share on other sites
willi 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Huhu, bin auch hier Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Das Forum hier ist wunderbar,auch ohne eig´nen Avatar... Ich hoffe mal, Ihr fühlt Euch wohl! @MickyMaus: Hast Du noch so´n lecker Elchsteak fertig??? Ralph Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hier ist grad eins fertig geworden für dich... Hier... Saucen stehn da drüben... Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hach ja, seeehr lecker! Und die Saucen sind auch mal was anderes, die eine da hinten links haben wir hier im RF z.B. noch gar nicht gehabt... Ralph Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 http://bestsmileys.com/eating1/2.gifhttp://bestsmileys.com/drinks/4.gifhttp://bestsmileys.com/drinks/4.gif MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
Sasquatch 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Was ich nicht verstehe ist, warum ich hier kein Avatar aktivieren kann...?!? http://www.hajr.us/forum/images/smilies/think.gifSolche Kinderspielereien wollen wir hier nicht. Verwässern das Forum. Dafür mußt Du schon in andere Foren ausweichen. Sie helfen aber dabei, sich ein Bild vom Gegenüber zu machen, zumindest manchmal und wenn das Gegenüber keinen Avatar von der Stange benutzt.Hoffentlich hat der Crash meinen Avatar nicht kaputtgemacht. Nach dem Plattencrash auf meinem Rechner hab ich den nämlich nicht mehr. Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @falco1: Die is bei uns auch neu, aber sehr lecker... Is halt schon was schönes, wenn man mal so einmal im Jahr zusammenkommt... Auch wenn der Grund ein besserer sein könnte Quote Link to post Share on other sites
dagegen 14 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Es sind auch alle RFler herzlich eingeladen, es ist genuuuuuug da... Einladung angenommen! Ich hätte gerne auch eins http://bestsmileys.com/eating1/13.gif Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hat noch jemand ´n Stück HarryB übrig? Quote Link to post Share on other sites
MickyMaus 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Aber immer gerne, hab genug mitgebracht... Quote Link to post Share on other sites
me 3 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Habe schnell noch ein Backup gemacht, sicher ist sicher. Quote Link to post Share on other sites
Perplex 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Solche Kinderspielereien wollen wir hier nicht. Verwässern das Forum. OK, bei solch ein Avatar könnte ich das leicht verstehen... http://www.zirkel.com/images/avatar-03.jpg Quote Link to post Share on other sites
dagegen 14 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Habe schnell noch ein Backup gemacht, sicher ist sicher.Sehr gut! Ich glaub, ich mach nach diesem leckeren Abendessen zu Hause auch noch eins. Quote Link to post Share on other sites
HaSe© 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hoffentlich hat der Crash meinen Avatar nicht kaputtgemacht. Nach dem Plattencrash auf meinem Rechner hab ich den nämlich nicht mehr. Mir dünkt, im VP hausen nur Crash-Kids! Quote Link to post Share on other sites
Expert 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hallo ihr Verschollenen. Ich entdecke da noch jede Menge Reserven zur Stärkung des Radarforums. Wo ist denn der Rest der Verkehrsportaler? Auch ich danke für die Gewährung des Asyls. Werde mich mal ein bischen umschauen, ob man nicht hier und dort einen kleinen Rat erteilen kann. Quote Link to post Share on other sites
Der Düsseldorfer 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Uwe K. ist noch nicht hier aufgeschlagen, trotzdem sieht es auf der ersten Seite des Threads schon sehr bunt aus...... *nurmalsoanmerk* Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Grummel, da will man sich nach einem nervigen Arbeitstag im VP entspannen - nix wars! Aber schön daß es hier dafür ne Grillparty zu geben scheint... Ich hätte noch ne halbe Kiste dunkles Hefe hier... Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Das klingt gut!Nach den ganzen Elchsteaks habe ich doch ganz schön Durst bekommen!Die Sauce hat noch das ihrige dazu beigetragen.... Ralph Quote Link to post Share on other sites
dagegen 14 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Der Abend beginnt gemütlich zu werden http://bestsmileys.com/dinning/2.gif http://bestsmileys.com/drinks/3.gif http://bestsmileys.com/cooking/4.gif Quote Link to post Share on other sites
FaSt 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Booah, hier ist ja richtich Party angesagt!?? Hier - ich hab noch 'n paar Drinks mitgebracht! @RFAuch meinerseits einen ganz herzallerliebsten Dank fürEure Gastfreundschaft! Wollt Ihr nicht doch auch mal von dem köstlichen Wein probieren? Quote Link to post Share on other sites
GSX-R 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 (edited) Es tut sich was... Wenn wir uns nicht beeilen sind Matte und Papa Rolf fertig, bevor das dunkle Hefe alle ist. Edit: Ich sehe, Uwe K. ist eingetroffen. Dann hab ich keine Sorge mehr um das Bier Edited January 4, 2006 by GSX-R Quote Link to post Share on other sites
Guest GM_ Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Elche sind auch noch da, die müssen auch vollends weg, schnell, greift zu ! Quote Link to post Share on other sites
FaSt 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Elche sind auch noch da, die müssen auch vollends weg, schnell, greift zu ! Yep, danke - für mich bitte zwei Stück - hab 'n Mordshunger! Quote Link to post Share on other sites
Medusa 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hoffentlich hat der Crash meinen Avatar nicht kaputtgemacht. Nach dem Plattencrash auf meinem Rechner hab ich den nämlich nicht mehr. Ich hab Dein Avatarbild . PM mir Deine Mailadresse und ich schicke es Dir. Quote Link to post Share on other sites
Guest Ernschtl Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Elche sind auch noch da, die müssen auch vollends weg, schnell, greift zu ! Einmal Geweih paniert, bitte. Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Elche sind auch noch da, die müssen auch vollends wegFür mich bitte lecker Filet, und wenn ich die lecker Sauce bekommen könnte? Hab noch n guten Rotwein gefunden...wenn das Hefe alle ist... Quote Link to post Share on other sites
shocktrooper 1 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Ich nehm dann auch noch so`nen Schwedenhappen, ähh Stück Elch mein ich. Ach so, kleiner Tipp: Der Wodka für zwischendurch steht versteckt hinter dem dunklen Hefe - hab ihn aber doch gefunden - tralala...das Zeug is gut - hat mindestens Umdrehungen... hicks... RF`ler: Ihr seid sooo gut zu uns Quote Link to post Share on other sites
Peg 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 PS: hatt jemand unseren Lütten gesehen... Ihr wißt schon, den frechen kleinen Luxus-Lümmel ???Ich vermisse ihn auch schon, genauso wie unseren Hornblower, die Uwes, unseren Xdiver, den geschätzten Sonhol, die jazzy und soo viele andere. Und außerdem: Wo steckt Loretta, wartet die immer noch in der Besenkammer auf blue ?Auch Commodore behauptet doch immer von sich, einem guten Essen nicht abgeneigt zu sein. Hat ihm denn noch keiner Bescheid gegeben? Quote Link to post Share on other sites
falco1 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Boah ey, ich werde zwar morgen ´ne fürchterliche Rübe haben, aber was soll´s: Prost allerseits! http://www.rf-club.de/avatar/smilies/bieranstoss.gif Ralph Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 @GSX-R Ich will Dich nicht demoralisieren, aber die Ansage ist von gestern. Gehe mal auf die Hauptseite. Dort steht die seit heute früh unveränderte. Und die zeigt auf morgen. Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 ...noch heute (04.01.2006)... Ist von heute...oder ist im RF heute schon der 5. ? Quote Link to post Share on other sites
Guest Pferdestehler Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Könnte doch heute noch was werden, habe ich gerade erfahren. Aber spät am abend erst. Quote Link to post Share on other sites
xLoreenax 0 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Aber spät am abend erst. Bis dahin haben sich dann alle VP'ler hier besoffen... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts