Jump to content

rzst

Member
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rzst

  • Rank
    Mitglied
  1. Was nur drei? Bei mir sind es sieben. Otelfingen, Liestal, Muttenz, Bottmingen und drei aus Basel in der Zone
  2. Hauptsache bei euch läuft alles rund Alle, die nach den Ferien wieder zur Arbeit gehen wollen Richtig
  3. also für CHF 8.50 würde ich keine Pizza essen. Die wäre mit zu billig Von Kriegen rede ich nicht Übrigens! So nebenbei. Andere Länder andere Sitten.
  4. Über Gesetze und Verordnungen des Auslands kann man lächeln, aber wenn man dort ist, hat man sich daran zu halten Oder packe einmal eine Muslimin in Saudi-Arabien Ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Schweiz wird Fussball-Weltmeister
  5. Komisch 3,5% Arbeitlosenquote, 7,6% Mehrwehrtsteuer, Franken seit Jahren stabil gegen Euro und Dollar. Was machen wir Deppgenossen denn falsch
  6. der raucht doch die gelben Sargnägel von chuchichäschtli
  7. Hallo Weinberg Volle Zustimmung Grüsse nach Wien aus Basel - rzst
  8. ist nichts mehr mit "ich bin nicht gefahren". Die werden unter Umständen im weiteren Verlauf der Autobahn rausgewunken So wie heute Morgen Gruss - rzst
  9. @ Mr_Biggun Du verstehst diesen („O heiliger Sankt Florian, verschon´ mein Haus, zünd' and´re an!") Satz nicht? Nun dann so! Schwarz/Gelb sagt Rot/Grün ist an der Misere schuld Rot/Grün gibt Schwarz/Gelb die Schuld Die Dunkelroten geben allen die Schuld Die Ossis den Wessis und umgekehrt Die Raser den Schleichern etc. Macht endlich Schluss mit den Schuldzuweisungen und besinnt euch auf andere Werte, die da wären: Gürtel enger schnallen Mehr Stunden arbeiten pro Woche Weniger verdienen Weniger Urlaub etc. Dasselbe gilt natürlich auch für die Arbeitgeber wie z. B. weg von Gewinn
  10. @all ich denke für viele User hier gilt „O heiliger Sankt Florian, verschon´ mein Haus, zünd' and´re an!" armes Deutschland
  11. volkommen lächerlich Was jetzt auf euch zukommt ist dann nicht mehr zum Lachen Gruss - rzst
  12. Guten Abend Der Sauerländer, Guten Abend idefiiiiix, Wenn euch die Argumente ausgehen dann kommen die Angriffe. Die Skilifte in der Schweiz sind das allerletzte, lange Wartezeiten etc. Aktive Steuerhinterziehung etc. Noch nicht gesagt, aber kommt noch Der Käse stinkt, die Schokolade hat zuviel Dioxin drin, der FC Servette Genf ist Konkurs usw. Wie in dr Hääfelischuel (auf gut Deutsch Kindergarten). Fräulein der hat mir dies und jenes gemacht. Aus dem Kindergartenalter bin ich schon Jahrzehnte weg und auf diesem Niveau werde ich sicher nicht weiter diskutieren Wünsche euch
  13. Hallo idefiiiiix, Nein von einem "Blinden" Einen schönen Feierabend wünscht dir rzst
×
×
  • Create New...