Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Simineon
Hier mal was von mir, mein Navi will auf dem Weg nach Kiel immer, dass ich einen Unfall baue: ;)

 

Nein, nein, das ist die Begründung dafür, dass Autos mit Navi immer die linke Spur benutzen, das Navi befiehlt es ja direkt ;)

Link to post
Share on other sites
Unfassbar. :blink:

 

Stelle mir gerade das mögliche Verletzungsmuster der Beteiligten vor, wenn es zum Crash kommt. :nolimit::o

 

Wie diese zwei Idioten da vorne beim Crash aussehen, können sie sich selbst aussuchen und ist mir auch wurscht. Mich nervt viel mehr, dass da eine ganze Karre voller Leute sitzt und niemand (!) sagt was zu der Mittelspurfahrerei. Da würde ich aus dem fahrenden Auto springen, so peinlich wäre mir das, wenn ich Mitfahrer wäre.

Link to post
Share on other sites
Unfassbar. :blink:

 

Stelle mir gerade das mögliche Verletzungsmuster der Beteiligten vor, wenn es zum Crash kommt. :nolimit::o

 

Wie diese zwei Idioten da vorne beim Crash aussehen, können sie sich selbst aussuchen und ist mir auch wurscht. Mich nervt viel mehr, dass da eine ganze Karre voller Leute sitzt und niemand (!) sagt was zu der Mittelspurfahrerei. Da würde ich aus dem fahrenden Auto springen, so peinlich wäre mir das, wenn ich Mitfahrer wäre.

Guck dir doch die Kasperköppe an - was wundert dich da noch ?

Link to post
Share on other sites

ich wünsche dem jungen einen defekten airbag der sich aus versehen löst und ihm die ... verbrennt.

was interessiert mich, ob die mitfahrer sich um die mittelspurschleicherei kümmern wenn der mir oder jemand anderem hinten aufs heck nagelt weil er nicht bremsen kann? gegen solche fahrer sind für mich die standard-mittelspurschleicher auf der autobahn herzlichst willkommen... lieber 1000 von denen als einer der sowas macht.

Link to post
Share on other sites
Guck dir doch die Kasperköppe an - was wundert dich da noch ?

 

Kann man eigentlich noch mehr falsch machen auf einmal?

Mittelspurschleichen, Gliedmassen nicht dort, wo sie hingehören, hinten nicht angeschnallt, Fahrer hat kein geeignetes Schuhwerk an, Kleidung hinten auf der Ablage genau im Sichtfeld, ...

Nicht wenige hätten als Mitfahrer vermutlich keine grossen Bedenken, würden jedoch nicht bei jemandem mit gutem Fahrstil mitfahren, der mit 230km/h fährt. So kenne ich das zumindest.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...