Jump to content

4LiterTDI

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 4LiterTDI

  • Rank
    Anfänger
  1. Große Überraschungen werden auf der CD wohl nicht gefunden. Die großen Positionen werden da sicher die Möglichkeit des "Freikaufens" der entsprechenden Bytes bekommen haben.
  2. 4LiterTDI

    Videos Teil II

    irgendwie spektakulär, spektakulär schlecht Günther Oettinger talking english
  3. Leider findet man folgendes in den Hinweistexten: Ab 1 GB je 24 Stunden steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Gruß
  4. Auf N24 ? gabs mal eine Reportage über das Ordnungsamt in Frankfurt Da wurde ein entlaufener Hund mit Blaulicht "verfolgt" und ein Führerschein mit Hand an der Waffe abgeholt ....
  5. 4LiterTDI

    Videos

    Klimmzüge mal anders http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_12258_klimmzuge.html
  6. http://www.roadblade.com/ Gibt da schon ganz nette Systeme Preise müsste man anfragen
  7. War doch ohne sinnlos, übermäßigen Bremsenverschleiß, nicht vermeidbar
  8. Dach, kein Hut .... Obwohl ... Nen Hut ist ja auch irgetwie nen Dach ... also passt schon
  9. Uniformierte 2räder ? Oder die Zivilhummeln ? Wär mir neu dasses davon in Duisburg welche gibt
  10. Sollte eigentlich jeder grob abschätzen können! Dazu reichen 2 kurze Blicke in den Rückspiegel Wenn du nicht abschätzen kannst, ob jemand annaehernd dieselbe Geschwindigkeit hat oder mit 160/180 angeschossen kommt, haste auf der BAB nix verloren
  11. Wehe einer dieser "Umweltfreaks" nähert sich auch nur meinem Scheibenwischer
  12. Hi, die stehen meistens direkt rechts vor dem Tunnel mit irgenteinem mobilen Blitzerdings
  13. 4LiterTDI

    Videos

    gehackte Verkehrszeichen http://www.orschlurch.de/video/gehackte-verkehrszeichen.html
  14. Hätte nie gedacht das ich mir mal Chormusik anhören würde, aber ... Scala & Kolacny Brothers z.B. - Schrei nach Liebe http://www.kolacny.com/videos/schreinachliebe_download.wmv (Ziel speichern unter) Letzte Woche nach dem roten Blitz schnell eingeworfen beovor ich mein Lenkrad zerkaut haette -.-
×
×
  • Create New...