Jump to content

passagier02

Member
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About passagier02

  • Rank
    Mitglied
  1. Ja! Ist halt doof das mich die Firma erst 2 Tage später in Kentniss gesetzt hat. Ansonsten hätte man das alles direkt klären können. Gab doch da mal eine 24 Stunden frist oder so etwas.... oder lieg ich falsch?
  2. Hallo liebes Forum, es bewegt sich mal wieder etwas bei mir was äussert ärgerlich ist. Ich habe im September diesen Jahres bei dem Wenden (U-Turn) mit einem 7,5to LKW ein Strassenverkehrsschild beschädigt (Parkplatzweiser). Ich habe diesen Unfall NICHT bemerkt. (Schild ist ca. 1m breit und 1,40 hoch, Schaden ist ca. 20-30 cm umgeknickt). Dies wurde von mehreren Zeugen beobachtet die natürlich die Polizei riefen nachdem ich davon gefahren bin. Ich muss dazu schreiben das ich nach dem wenden noch ca. 30-40 sek an einer Bushaltestelle angehalten hab weil mich mein Chef angerufen hat und ich nu
  3. passagier02

    Videos Teil II

    McLaren´s Spionageabteilung Klick
  4. Bei uns im Kuhkaff wo ich vor langer zeit mal gewohnt habe und dort mitglied in der FF war war es auch üblich das man an die ortstanke (kleine freie) gefahren ist und dort nur den Betrag und Liter in eine karteikarte eingetragen wurde und Quartalsmässig mit der Gemeinde abgerechnet wurde. Das ging gut bis der wehrführer beim diesel zapfen am TSF erwischt worden ist. Danach nur noch barzahlung mit Rechnung bei der Gemeinde vorlegen.
  5. Es gibt eigentlich keine Fangfragen... hab selber eine MPU wegen 21 Punkte gehabt (kein alk, kein BTM) und beim ersten anlauf bestanden. Nun seit 5 Jahren Punktefrei. ist alles nicht so heiß wie es am stammtisch erzählt wird. Ehrlich sein, freundlich sein und logisch und zusammenhängend erzählen hat mich glaub ich zum Ziel geführt.
  6. passagier02

    Witze

    Auf google mal nach der exakten Phrase auf gut Glück suchen. google Chuck Norris
  7. passagier02

    Videos Teil II

    Bestimmt unter den Top 10 der self-owned Charts. Mensch im Trockner
  8. passagier02

    Videos Teil II

    Beste Lasershow die ich bisher gesehen hab. My Immortal Lasershow
  9. Du hast dich um 16:16 Uhr hier registriert und es gepackt in 3 min. einen solchen Text zu schreiben... respekt!
  10. Hab 6 Jahre lang in einer Discothek gearbeitet. Immer Werktags und oft am WE. Wenn ich mit nem Kollegen mal ne Nachtschicht eingelegt hab ging da innerhalb von 10 St. locker 1 - 1.5 Steigen weg. Da der Laden nur RedBull verkauft hat war die auswahl nicht gross an energydrinks... allerdings war eine dauerhafte Wirkung nicht vorhanden und wir sind nach diversen schlimmen nächten auf Malzbier umgestiegen. Hat uns beiden wesentlich besser geholfen. Mittlerweile RedBull nur noch zum Vodka. Gruss passagier02
  11. Moinsen! Ich bin auf der Suche nach einer Software die es ermöglicht die gleichen Funktionen wie auf dem Ipod zu nutzen. Also Finger spreizen = ranzoomen Finger wieder zusammen = zurückzoomen und die restlichen Gimmicks halt auch.... Das ganze ist für ein Win XP mit Touchscreen. Wäre für Vorschläge und Ideen dankbar. Gruss
  12. Hab meinen alten LG Flachbild Fernseher ins ebay gestellt. Neupreis war 1600€. Der Link dazu: LCD von LG Gerät ist abzuholen in Mainz. Gruss passagier02
  13. Gerade aktuell bei mir die Erklärung zu 07... am Fr. kam der Steuerbescheid, Geld war am Dienstag drauf in RLP.
×
×
  • Create New...