Jump to content

mladjo

Member
  • Content Count

    375
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About mladjo

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/20/1985

Contact Methods

  • MSN
    mladenpetrovic17@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  1. Was ich noch vergessen habe, ich habe mri zwar die ein oder andere Beschreibung duchgelesen aber bisher habe ich es nicht genau herausgelesen. Hat der Remote audio Control seinen eigenen "Speaker" oder muss er ans zB AUX angeschlossen werden?
  2. Dass es eine ziemliche Bastelei wäre ist mir schon klar. Remotezubehör wäre an udn für sich nicht mal soo teuer der conrad bietet ziemlich günstige boxen an man müsste sie halt dementsprechend anpassen. Kabelmässig bin ich mir nicht sicher wie ich das am besten läse ich glaube am teuersten wäre das Remote audio Control. Ich denke mit 200-300€ extra würde ich nicht auskommen mein V1 ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre alt und dementsprechend von der Software auch nicht am neuesten Stand, wüsste gar nicht was ich dafür verlangen soll lg mladjo
  3. Hallo @all irgendwo hat es das Thema bereits gegeben, langsam nervt es mich meinen V1 ständig rauf und runter zu nehmen. Ich überlege von Mobil auf RC umzurüsten, die ein oder andere Box dafür habe ich schon gefunden nur sind die mMn mit ca. €300 ziemlich überteuert. Hat den umbau jemand von euch schon gemacht? Welcher Aufwand ist notwendig? Ein paar tipps oder Ratschläge wären schon sehr hilfreich lg mladjo
  4. also ohne alle beiträge gelesen zu haben will ich auch mal meinen senf dazu geben Ich bin auch jemand der mal hin und wieder bei nem Kasten runterbremst nur mit der logik dahinter, "Wenn ich schon zu schnell bin, kann mir auch keiner hinten reinfahren" Wenn jetzt einer der 50m hinter mir fährt meint eine Vollbremsung bis zum Stillstand hinlegen zu müssen nur weil er bei mir kurz die Bremsleuchten aufblitzen sieht dann ist er der Verantwortliche für den Unfall und dann interessiert es mich auch nicht was da alles passiert. lg mladjo
  5. gratulation dazu - wirst sicher ne menge spaß haben damit
  6. Das ist die elektronische Wäscheleine ! heeey nichts gegen die wäscheleine
  7. V1 ist für Österreich eine gute wahl siehe thread im testbereich (ist glaub ich von SuiCide) Shop fällt mir jetzt keiner ein AUSSER auf keinen fall bei st***tpo*** da ksotet das ding einen knappen tausender, als ich den preis gesehen habe bin ich halbert umgefallen lg mladjo
  8. Schaut nice aus was mich noch interessieren würde wie siehts da mit der hitzeentwicklung aus? lg mladjo
  9. Hi gery ich gehe von dem gleichen problem aus wie PS für den fall das du XP verwendest gehe mal auf start/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung da wirst du ann sehen wie viel du wirklich an kapazität hast die unter Umständen nicht formatiert wurde bei anderen windows versionen müsste der weg ähnlich sein lg mladjo
  10. hat sich für mich vorerst mal erledigt nachdem ich gesehen habe das das komplett andere led's sind als ich dachte an der platine mag ich nicht herumlöten :S lg mladjo
  11. Bin gerade in der Endphase der Renovierungsarbeiten in meinem Haus.. Ein bisschen noch,dann gehts wieder leichter - habe eh einiges in der Schleife stehen. Gruss gery41 na hört sich ja vielversprechend an ich muss mir e noch genau überlegen wie ich das machen werde lg mladjo
  12. Hi Jungs, auch wenns nicht den anschein macht ab und zu schau ich ja rein ich bild mir ein hier mal gelesen zu haben das einer von euch die Con.Displays "umabut" mit verschiedenen LED Farben halt so jetzt wollte ich wissen wir groß sind eigentlich die LED's für die verschiedenen Frequenzen müssten doch die 3mm sein oder? bevor jetzt jemand schriebt ich hätte suchen sollen - hab ich schon aber irgendwie find ich nichts viell liegts an der uhrzeit lg mladjo
  13. was spricht dagegen? bei mir wars 2 jahre neben der A-Säule, hat keinen interessiert jetzt ists knapp unterm Innenspiegel - muss nur noch die verkabelung gescheit machen @gery wann hast zeit lg mladjo
  14. viel zu viel war für mich das schlimmste der bisherigen 5 FS jahre hätte mir fast ein fahrverbot eingehandelt aber die zeichen stehen gut für dieses jahr wir haben schon fast februar und ich hba noch immer ne blütenweiße weste lg mladjo
  15. mladjo

    Neues Radar ?

    verdammt nicht auch noch die slowenen das ist bisher das einzige land richtung balkan wo ich noch nie gezahlt hab - fehlt nur noch das sie es auf der neuen autobahn anbringen wie sieht die messung aus vorne oder hinten? lg mladjo
×
×
  • Create New...