Jump to content

Flemmi

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flemmi

  • Rank
    Anfänger
  1. Gute Neuigkeiten Da ich einen guten Freund bei der Polizei in nürnberg habe, konnte der sich mal Schlau machen. Er fand heraus welche Streife damals den Fall bearbeitet hat und fragte dann den Kollegen, ob dieser die Führerscheinstelle informierte. Er sagte das er das nicht gemacht hat. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, das die Richterin das auch nicht tat........... Die Kohlen, auf denen ich gerade sitze, sind kälter geworden!!!!! Ach so einen längeren Saufurlaub hatte ich in den letzten 39 Jahren auch nicht gemacht, eigentlich noch nie!!!!Grüßle aus der Stood!!
  2. Viele Abkürzungen!!! Also jetzt ist die Tat fast drei Monate her. Gibt es eine Frist, über die Mitteilung zu einer möglichen MPU?? Im Moment würd ich lieber eine MPU machen als hier jeden Tag in den Briefkasten zu schauen, ob ich muss oder nicht!!! Die Einstellung der Rcihterin mit der Auflage einer Geldbuße ist auch schon einen Monat her!!! Man kann nur hoffen.
  3. Was soll ich sagen, jetzt kommt die Auflösung, wie ich versprochen hatte. Also es kam der besagte Brief von der Staatsanwaltschaft. Ihr könnt mir glauben das ich mich noch nie über 400€ Strafe gefreut hab die ich an die Malteser überweisen soll. Das wars!!!!!! Ich hab den Brief dreimal durchgelesen und es steht nix von MPU drin oder Punkten oder noch einer Strafe. Es steht drin, wenn ich mit dieser Vereinbarung einverstanden bin, soll ich eben die 400€ überweisen und der Fall ist als abgeschlossen zu sehen und darf nicht mehr verfolgt werden. Es gibt keinen Eintrag in Flensburg. Naja irg
  4. Hallo, mir droht meine erste MPU Wollte mal fragen was so die meistgestellten Fragen sind während der MPU Welche Fangfragen gibt es und wie sollte man eigentlich auftreten? Danke im Voraus
  5. Servus..... Ich merke schon das es schwer ist hier, sich richtig auszudrücken. Also ihr braucht nicht denken das ich es auf die leichte Schulter nehme. Werde mich auch vorbereiten darauf, versprochen!!!! Für mich ist die Sache toternst. Die psychologen wollen vor allem herausfinden ob man in einer Art seelischen abhängigkeit lebt. von der körperlichen bin ich weit weg, das ist klar. Aber ich bin kein Mensch der Alkohol braucht, um in Stimmung zu kommen oder aus sich raus geht! Ich hatte vor meiner Trennung ein Familienleben und hier war Alkohol überhaupt kein thema. Und keinesfalls hab ich
  6. Hallo , danke für die antworten. Bin eigenlich Radler nürnberg, aber ich hab irgenwie probleme gewhabt wieder zum alten Namen zu kommen. Hab mich jetzt neu angemeldet. Das mit der Gewohnheit der hohen Promillezahlen ist schon so ne Sache. Also ich bin kein Regelmäßiger Trinker. Gehe so alle 1-2 Monate weg und dann trinke ich etwas. Kann man dann schon von Gewohnheit sprechen?? Da ich ja mit dem Fahrrad unterwegs war und ich Asthma habe(Nichtraucher), muss ich immer ein Spray (Aerosol) dabei haben. Diese Spray ist eines der stärksten auf dem Markt und wenn ich davon vor körperlicher Belastung
×
×
  • Create New...