Jump to content

kingkai

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kingkai

  • Rank
    Anfänger
  1. Ihr wenig hilfreich seit. Mein Anwalt hat mir gesagt das die sitoation heikel ist. Ich soll nicht weiter autofahren ohne lappen. Wegen neuer Ärger und so.Werde Auto verkaufen.
  2. Wieviel Promille hattest du? Alkohol: 2.04 Kokain 287 ng ml Ich fürchte, diesmal habe ich den Bogen echt überspannt. Mir ist auch in den letzten Monaten schon langsam klar geworden, dass es nicht ewig so weiter gehen kann. Ich habe in den letzten Jahren auch schon ein Vermögen an meinen Anwalt überwiesen. Über die Kosten für MPU, usw wollen wir lieber ersteinmal gar nicht reden. In den Knast werde ich wohl kaum müssen, auch wenn der Richter letztesmal bereits deutliche Worte gesprochen hatte. Er hatte schon gesagt gehabt, dass es mich nicht wieder sehen will. Aber das wird wohl doch pa
  3. nee das hab ich bereits vorgeschrieben
  4. Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Ich habe 1998 meinen Führerschein bestanden und immer wieder Ärger mit der Polizei. 1999 habe ich den dann verloren wegen Kiffen und so. Dann wurde ich 1999 wurde ich ohne Führerschein am Steuer gepackt und auch wieder bekifft. Hab dafür Bewährungsstrafe bekommen. 2000 / 2001 hatte ich dann noch Strafbefehle wegen BTM Besitz (Koks) bekommen und die Bewährung wurde verlängert. 2002 hab ich dann meinen Führerschein nach MPU neu machen können hab den dann wenige Monate später wegen Alkohol verloren. 2004 wurde ich dann dann wieder wegen ohne Lappen erwischt.Gab w
×
×
  • Create New...