Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... (sprachlos)...

Und das bei 5 Mitfahrern!!!

7 Mitfahrer !!! (Guckt mal auf den Kameraschwenk bei 0:30)

 

Die können ja alle machen, was sie wollen, aber als Fahrer mit Verantwortung für 6 Mitfahrer die Beine hochzulegen, ... dafür sollte man den eigenhändig aus dem Auto zerren :)

Link to post
Share on other sites
So surfen die Russen wenn kein Meer in der Nähe ist :wacko:

 

Das Video wurde bei Mythbusters bereits eingehend nachgeprüft und als gut gemachter Werbefilm geoutet.

Ein K.O-Kriterium für diesen Film ist die tödliche Schockwelle, die sich im Wasser nach der Explosion ausbreitet und bei der Nähe zum Detonationszentrum zu einer massiven Zellschädigung des im Wasser befindlichen Körpers führt. Dürfte z.B. vom Dynamitfischen bekannt sein.

Ein zweiter Punkt ist die Menge des verwendeten Sprengstoffes. TNT hat eine sehr geringe Sprengkraft im Vergleich zu organischen Sprengstoffen. Bei Mythbuster hatte man imo mehr als 40 kg vom Organischen knapp unterhalb der Wasseroberfläche gezündet, um eine Flutwellehöhe von 50 cm zu erreichen. Eventuell hätte man die Sprengwirkung durch ausreichend gutes Verpacken erhöhen können, aber das wird ja nicht im Video gezeigt.

 

 

Web-Cam Beauty - Walross Style

Eine etwas größere Steinschleuder

Link to post
Share on other sites
Weiß einer, wo das genau ist?
Das erinnert mich an meinen Urlaub in Südtirol im Rohrer Hof wo im alter von 12 Jahren war.

 

Dort wurden im Berg Lagazuoi ähnliche Anlagen gebaut und auch ganze Berggifel weggesprengt. Bin damals den Berg mit meinen Eltern hochgeklettert und anschließend durch die Tunnel der ehemaligen Befestigungsanlage wieder runter. Ist aber nicht so schön wie im Video.

 

Bilder gefunden im I-Net

 

Mit heutigen Kindern würde ich diese Tour niemals machen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Man tut was man kann.

 

Du eben nicht.

Tscha, hab' eben zur Sicherheit mal an höherer Stelle nachgefragt: bleibt trotzdem alles beim alten, ich Admin, Du nix. Offenbar reicht das bei Dir eben immer noch nicht zur Qualifikation zu höheren Weihen, bei mir allerdings doch. :blush:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Junge, weißt Du, wie das geht? Um 5:00 in den Videothread geschaut und auch durch die restlichen aufgelaufenen Postings. Dann (wie üblich) Break aufgerufen. Video gesehen. Geil. War im Radarforum noch nicht drin. Also im noch offenen Videothread auf "Antworten", Link eingestellt, fertig.

Daß da jemand anderes das Ding 10 Minuten vorher auch schon gepostet hat, ja, das hatte ich nicht mehr geprüft. Pech.

 

Leute, habt ihr keine Aufreger im Privatleben? Herzlichen Glückwunsch. Glückliche Menschen müsst ihr sein, wenn das eure einzigen Probleme sind. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Frankreich, Le Touquet, das legendäre Sandrennen, Februar 2008.

 

Es hat einen fürchterlichen Unfall gegeben, hier die Fernsehbilder: (link öffnen, dann rechts neben dem Bild auf "Video" klicken

 

 

Le Touquet , rparierter Link

 

 

An etwa Sekunde 50 der vollständige Hergang. Man muß dazu sagen, daß die Jungs mit 150 bis 170 km/h im Tiefsand unterwegs sind, der blanke Horror.

 

Der (deutsche) Fahrer liegt im Wachkoma, Hirnquetschungen und Bruch der Wirbelsäule sind die schwerwiegendsten Verletzungen. Junge, was für ein Unfall des 20 jährigen Fahrers!

 

Bester Deutscher übrigens war der Berliner Christoph Lessing aus Berlin auf KTM (was sonst, betreibt er doch einen schwunghaften Handel mit den Dingern...) als 34. im Ziel.

Wußte bis vor wenigen Minuten gar nicht, daß der solche Dinger macht.

Ein völlig ruhiger, eher zurückhaltend freundlicher Mensch. D A S hätte ich ihm niemals zugetraut. So kann man sich irren.

 

 

MfG

 

Kaimann

Edited by Kaimann
Reparatur Link
Link to post
Share on other sites

Der Link funktioniert nicht, meldet immer " Fehler auf der Seite ". Vielleicht kann mal jemand danach gucken.......!

Link to post
Share on other sites
Hast Du aber fein aufgepasst.

 

Leute, habt ihr keine Aufreger im Privatleben? Herzlichen Glückwunsch. Glückliche Menschen müsst ihr sein, wenn das eure einzigen Probleme sind. :rtfm:

 

 

ERSTENS :blush:

 

ZWEITENS :blush:

 

soviel dazu...

 

Dafür habe ich nicht mal 10 Minuten meines Privatlebens opfern müssen. :kopfschuettel:

 

 

Und nun wieder zum Thema Video:

 

Test :o

 

Kleiner Streich :P

 

Netter Wau Wau :D

Link to post
Share on other sites

Wie heißt es so schön,

 

Leichtsinn kommt vor dem Fall ....

 

Wer des spanischen nicht mächtig ist, findet hier noch ein

paar Impressionen und Infos.

Tatsache ist jedoch, dass der Weg schon seit Jahren gesperrt ist.

 

Gruß,

AnReRa

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...