Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Ich finde es eigentlich nicht einmal sonderlich witzig. Mal abgesehen vom Ausdruck "nageln" ist da eigentlich nichts Besonderes in den zwei Minuten. Er bietet ihr einen Job an, sie lehnt ab. Wirklich komisch wäre für mich gewesen, wenn sie da total drauf angesprungen wäre.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wenn einer ein Bild von Dir ohne Unterhose bei Flickr hochlädt, ist das auch peinlich. Aber nicht unbedingt lustig. Auch für Dich nicht. Auch wenn es eine (von einigen ungeliebte) Politikerin ist, sollte man Dinge wie Briefgeheimnis, Persönlichkeitsrechte etc. doch durchaus respektieren. Sofern FFN das ausgestrahlt hat, wäre allein das schon eine Sache für einen Anwalt. Nicht den von FFN allerdings, sondern den der Betroffenen.

Die Angelegenheit ist nicht in Ordnung. Und das beginnt bereits mit der Veröffentlichung beim Sender. Da braucht es nicht erst zu YouTube gehen. Telefonate sind immer noch eine Kommunikation zwischen zwei Personen. Und wenn Frau Ypsilanti keine Legitimation zur VÖ gegeben hatte, dann hat die zu unterbleiben. Und FFN behauptet ja, aus ihrem Hause käme das nicht.

 

Ja woher denn sonst?

Link to post
Share on other sites

mir zeigt der Inhalt ansatzweise wie Politik gemacht wird. Es geht natürlich nur darum sein eigenes Gesicht zu wahren. Es geht nicht darum was besser für die Gesellschaft ist. Ypsilanti macht nur noch mit den Linken, weil sie sich sonst nicht mehr "sehen lassen kann". Von daher kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.

 

:whistling:

Link to post
Share on other sites

Wenigstens hat er von Statik eine Ahnung :unsure: , um zu wissen, wo man klopfen muss, damit nach einigen gezielten Hammerschlägen, die Bude einstürzt.

Link to post
Share on other sites
@Marius

 

"Sendung vom 10.10.2008?" :rolleyes:

 

Kultiviert Porschefahren

 

Sofort am Anfang überholt der erste, weiße Porsche zwei nebeneinander fahrende Fahrzeuge über den Standstreifen, wobei das sich auf der Überholspur befindende Fahrzeug völlig legitim ein anderes überholt. An einen LSB mag ich nicht glauben, bei 0:08 sieht man, wie das Fahrzeug wieder von der linken auf die rechte Spur wechseln möchte: es kommt der gestrichelten Linie näher, sieht wohl im rechten Seitenspiegel den Vollidioten heranbolzen und zieht wieder nach links von der gestrichelten Linie weg. Sehr kultivierter Einstieg schon mal.

 

Etwas später werden weitere Fahrzeuge auf dem Standstreifen überholt. Durch Orientierung an den Leitpfosten komme ich laut Berechnung auf eine ungefähre Geschwindigkeit von 260 km/h. Noch Fragen?

 

 

Mit kultiviert assoziiere ich Dinge wie Rücksicht, Verständnis und Respekt. Das Verhalten der Fahrer in diesem Video erinnert mich eher an rüpelhaftes, rücksichtsloses und ignorantes Getue.

Insgesamt ein weiteres Ausleben von zweifelhaften Need For Speed Fantasien inkl. Sch***verlängerung. Wahre Helden :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Insgesamt ein weiteres Ausleben von zweifelhaften Need For Speed Fantasien inkl. Sch***verlängerung. Wahre Helden :rolleyes:

 

... und am Ende werden sie noch von freundlichen Polizisten rausgewunken, aber bestimmt war Andy in einem der Porsche Beifahrer oder diesmal Fahrer und die lügenden Cops werfen doch tatsächlich "Gefährdung" und "Rechtsüberholen" vor.

Link to post
Share on other sites
Ärgerlich für die angreifende Mannschaft, aber laut den Regeln geht es mit Schiedsrichterball an der Stelle weiter, wo sich der Ball bei der Unterbrechung befand.

Im Übrigen muss der Schiedsrichter, wenn dritte das Spielfeld betreten, die Partie unterbrechen und die Person(en) entfernen (lassen). Anderenfalls begeht er einen Regelverstoß und das Spiel muss wiederholt werden, wenn eine Mannschaft Einspruch einlegt.

Und wer will, kann sich in dem Zusammenhang das 66er Finale von Wembley (nicht das berühmte Tor, sondern das letzte) nochmal ansehen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...