Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Militärjet mit 800 km/h gegen Betonwand

 

Der Hintergrund dieses Tests war die Frage, ob ein Reaktorgehäuse einem Anschlag mit Flugzeugen standhält.

Es hält. Beeindruckend, wie das Flugzeug regelrecht zerstäubt wird.

Vielleicht sollte man dieses Video unserem Herrn Innenminister mal vorführen, der uns mit der unsäglichen ZÜP schikaniert, wenn wir unsere leichten Privatmaschinen mit 1/4 der Geschwindigkeit bewegen wollen. :nick:

 

Überwachungskamera an Kreuzung

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Goldwing in the mountains! :rofl:

@hartmut: auch Eisenklumpen können am Limit bewegt werden.

 

Nicht schlecht die Jungs, oder sind auch Mädels dabei?

Echt gut, vorallem der getimte Verflechtungsverkehr in der Schnittstelle der Acht. Auch die fahrenden Blockslalomstangen...

 

So übt die Motorradpolizei. Cop @bluey träumt von vmax > 200 km/h :wub: . Er versucht es dann heimlich und privat mit sportlichem Fahrstil :yawn: : @bluey beim Privat-Low-Speed-Hanging-Off-Training

;)

Link to post
Share on other sites
Ich habe geglaubt, ihn hier gefunden zu haben. :lol2:

@A-Wolf: :nick: . Für "ihn" gibt es schon angeschliffene Kniepads im Zubehörhandel, dann kann er beim Parkplatzstehen und beim Kaffeeschlürfen ein auf dicken Max machen... :B): . Aber nun im ernst :lol2: , die Hummeltreiber müssen dienstlich angeordnet Klettverbindungen zwischen Innenknie und Tank tragen :nick: .

:rofl:

Link to post
Share on other sites

Sag mal, m3, mur mal für mich so zur Info: hast Du schon mal auf einem Krad gesessen? Kannst Du überhaupt Kradfahren? Und: hast Du einen M3 oder drückt Dein Nick nur den infantilen Wunsch aus und das bislang Realisierbare war ein kleines handliches Matchboxauto, welches Du bei Bedarf aus der Tasche kramen und mit dem Du dann mal eben spielen kannst, um das kindliche Gemüt wieder etwas zu stabilisieren?! :rofl:

Link to post
Share on other sites

Albern und lächerlich. @Goose wirfst Du ständig vor, er würde ausweichen. Na, Du kannst das aber auch in absoluter Perfektion. Egal.... rundet mein Bild eh nur noch unwesentlich ab => heiße Luft, sonst nix. Aber davon jede Menge.

Link to post
Share on other sites

@bluey: ist hier ein Videothread und kein Stammtisch-Thread!

 

Guckst Du hier wie ein Mopped-Cop bei einem Lowspeedtraining eine Hummel zum selbständigen Kreiseln bringt :lol2: .

 

Übrigens wirfst Du hier einiges durcheinander. Bei den Ablenkmanövern von @goose geht es um Sachthemen und nicht um persönliche Dinge, wie welche Schuhe er trägt.

Und übrigens, es ist infantil, sich auf eine Nickname-Anmache einzulassen.

Und übrigens, dein virtuell verblichener Kollege @daddy cool erkannte hier eine Volumeneinheit :nick::B): .

Und übrigens, wenn Du von mir persönliche Details wissen willst, dann bittschön persönlich (per pm oder bei nem Kaffee / Bier).

Aber für Dich habe ich mal ein neues Bilderrätsel reingestellt.

:rofl:

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Guckst Du hier wie ein Mopped-Cop bei einem Lowspeedtraining eine Hummel zum selbständigen Kreiseln bringt :blink: .

 

:lol:

sauber radiert auf der straße....respekt....selten einen so schönen kreis gesehen.... :blink:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ein neues Video vom

 

El Camino del Rey

 

Fängt mich total ein, die Gegend. Um da auf dem löcherigen Beton rumzulaufen, muss man schon mächtig mit dem Leben abgeschlossen haben. Wenn ich nochmal jung bin, werde ich das auch machen. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

 

sieht ganz nett aus, so viel Mut muss man dazu allerdings nicht haben :kopfschuettel:

 

 

Ich zitiere aus der englischen Wikipedia, hier der Link

 

A famous feature is a naturally formed pool known as the Devil's Swimming Pool, near the edge of the falls, accessed via Livingstone Island. When the river flow is at a safe level, usually during the months of September and December, people can swim as close as possible to the edge of the falls within the pool without continuing over the edge and falling into the gorge; this is possible due to a natural rock wall just below the water and at the very edge of the falls that stops their progress despite the current

 

 

MfG,

goodoldiri

Link to post
Share on other sites
Eine etwas männlichere Alternative zum Motivationskreis: The Haka Und der Feind muss hilflos zugucken, weil er keinen Kriegstanz kann. :D

:lol2: Ich stelle mir gerade die deutsche Nationalmannschaft mit einem aehnlichen Auftritt vor.....

Link to post
Share on other sites

Fahrt in den Sandsturm..........würde mich mal interessieren, wie der Luftfilter hinterher aussieht und wie lange das Auto noch fährt, bzw. ob der Motor danach noch brauchbar ist.

Link to post
Share on other sites
Fahrt in den Sandsturm..........würde mich mal interessieren, wie der Luftfilter hinterher aussieht und wie lange das Auto noch fährt, bzw. ob der Motor danach noch brauchbar ist.

 

Da passiert eigentlich nichts. Fahre 15tkm mit einem Filter und der sieht eigentlich recht normal aus und es ist manchmal wirklich sandig und stuermisch.

Link to post
Share on other sites
Fahrt in den Sandsturm..........würde mich mal interessieren, wie der Luftfilter hinterher aussieht und wie lange das Auto noch fährt, bzw. ob der Motor danach noch brauchbar ist.

 

Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß das lange gut geht. Das Zeug ist extrem fein und passiert fast alle Filter. Zusammen mit dem Öl bildet es dann eine perfekte Schmirgelpaste.

Meine KS 750, die seinerzeit mit Rommel unterwegs war, hatte einen dreistufigen Zentrifugal- und Ölbadluftfilter. Selbst der hatte vergleichsweise kurze Reinigungsinterwalle. Bei den Maschinen mit den damals üblichen Metallsiebfiltern waren nach allerkürzester Zeit die Motoren platt.

 

beste Grüße,

Ö.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...