Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Guest Der Friese
Du kennst also die Leute, die das Schild aufgestellt haben? Oder woher willst du beurteilen, ob sie Ahnung haben oder nicht?

 

Oftmals ist es einfach nur Glück, daß, auch bei einer Limitüberschreitung, nichts passiert. (Daß das dann jedoch idR fälschlicherweise dem eigenen Fahrkönnen zugerechnet wird, steht auf einem anderen Blatt...)

 

Gruß

Goose

 

:z30:

 

*plonk*

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Der Friese

...doch, habe ich....

 

wenn ich alles so revue passieren lasse, was du so an aussagen bezüglich verkehrssicherheit, unfallvorgänge und was weiß denn ich getätigt hast....

 

ich stelle mir langsam die frage, ob du die kunstform der persiflage eines deutschen beamten im polizeiwesen darstellen willst oder ob das tatsächlich alles dein ernst ist.... :rofl:

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites

Tja, diese Frage darfst du dir selber beantworten.

 

Aber ich kann dir versichern, daß meine Beiträge durchaus auf dienstliche und persönliche Erfahrungen gründen, die du möglicherweise in deinem Leben nie machen wirst.

 

Aber erzähl doch mal, was du zum Thema Unfallvorgänge, Verkehrssicherheit und waß weist du denn zu sagen hast... (aber idealerweise in einem anderen Thread...)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Och, ich könnte menschliche Eigenschaften nennen, die manche (zum Glück wohl wenige) zugekniffene Beamte niemals haben werden. :rofl:

 

[mod]

 

BACK TO TOPIC, sonst geht's in den Mülleimer.

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites

 

Pferdestehler hat schon ein anderes Video von diesem Typen gepostet, was ich aber leider nicht mehr gefunden habe.

Jeder der schon einmal mit nem Whiteboard zu tun hatte und auch deren Preise kennt, wird die Arbeit dieses Typen zu schätzen wissen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Neulich schon gesehen und für falsch empfunden. Sowohl der viel zu spitze Knall als auch das Fehlen des charakteristischen großen Mündungsfeuers als auch der geringe Rückschlag (:nolimit::lol::D) sprechen gegen eine .50AE sondern eher für eine .357Mag.

 

Könnte Dir ja mal endlich meine .50 vorführen, Du würdest das dann sicher bestätigen. Die zickt selbst bei einem 100-Kilo-Mann noch heftig rum, einhändig schießen erfordert einiges an Mut und Besonnenheit.

Link to post
Share on other sites

das mit dem Knall kann ich nicht bestätigen. Kaliber .50 hab ich noch nicht geschossen. Es gibt hier keinen zugelassenen Stand. Über 44 Magnum komme ich nicht. Das mit dem Mündungsfeuer allerdings leuchtet ein. Vielleicht einfach nur eine "schwache" Ladung ??? So verfahre ich eigentlich immer bei der 44-er. Sonst schmerzt das Handgelenk nach 50 Schuss zu stark...

 

Allerdings schaue ich mir das M-Feuer auch nicht an....

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Schieße mal mit einer 50er abends im Winter auf einem Freistand. Ein Feuerball 30cm direkt vor der Mündung und ein etwa 2m langes gedrehtes Flammenschwert Richtung Kugelfang. Niedrige Ladung? Wir reden hier von einem Gasdrucklader, wir wollen doch nicht, daß das Ding Ladehemmungen bekommt oder das Geschoß im Lauf steckenbleibt. :lol:

 

So sieht das bei einem gestandenen Kerl aus

.50AE von der Seite

DAS HIER trifft es in etwa, wie ich es kenne :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Eine israelische Pistole Kaliber .50 AE habe ich mir auch mal für 5 Schuss geliehen... :kopfschuettel:

 

Frage mich was Hollywood an der so toll findet :vogelzeig:

 

 

Wenn es richtig knallen soll kommt man an einem Revolver nicht herum. Link

Hoffentlich finde ich noch einen stolzen Besitzer von so einem Monster der mich auch mal lässt ;-)

Link to post
Share on other sites
Frage mich was Hollywood an der so toll findet
Sie ist halt groß.

Daß sie jedoch aufgrund ihrer Größe ausgesprochen unpraktisch ist, spielt in einem Film, in dem es augenscheinlich selbstfüllende Magazine gibt, keine Rolle...

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Niedrige Ladung? Wir reden hier von einem Gasdrucklader, wir wollen doch nicht, daß das Ding Ladehemmungen bekommt oder das Geschoß im Lauf steckenbleibt. :blink:

 

hehehe, stimmt natürlich. Ich überlege schon seit geraumer Zeit mir die DE als 44 magnum zu holen. Doch müsste ich den (die) Super RedHawk verkaufen und das Ding ist mir heilig.

 

Mensch, wir halten mal einen Termin Ende Februar fest. Dann teste ich das mal aus mit dem Rückschlag und löchern ein paar Karten. :vogelzeig:

 

@ Goose

 

Das Design der DE ist einfach ein Volltreffer.... :lesen:

 

 

:blink::mecker::kopfschuettel::licht:

Link to post
Share on other sites

Sie sieht nicht schlecht aus, dem stimme ich zu. Jedoch ist sie für den Normalgebrauch (beispielsweise als Dienstwaffe) definitiv zu unpraktisch.

 

Nun gibt es das Argument, daß ein Blick auf die gezogene DE eine Situation recht schnell entschärfen kann, ich habe diesbezüglich aber auch noch keine negativen Erfahrungen mit meiner P99 (oder auch der ehemals genutzten P6) gemacht.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

 

Was für ein mieser Helm. Es darf doch nicht sein das ein Helm beim Sturz verloren geht. Beim Sturz hat sich der Sportler ein Schädel-Hirn trauma zugezogen. Mittlerweile soll er wieder ansprechbar sein.

 

Tagesspiegel

Link to post
Share on other sites

 

Was für ein mieser Helm. Es darf doch nicht sein das ein Helm beim Sturz verloren geht. Beim Sturz hat sich der Sportler ein Schädel-Hirn trauma zugezogen. Mittlerweile soll er wieder ansprechbar sein.

 

Tagesspiegel

der Helm ist nicht verloren gegangen der Helm ist beim Aufprall zerstört worden, wenn man aus einigen Meternhöhe auf Eis ausschlägt und das mit 140 da kann es leider schonmal passieren das der Helm zerstört wird. Ferner wurde die Stelle wo das Unglück passiert ist anders bearbeitet so das der "Sprung" einige Meter zurück gelegen hat. Wenn man gesehen hat wie die Vorläufer dort runter gegrochen sind und somit die Stelle als ungefährlich gesehen worden ist hat das Unglück seinen lauf genommen. Die Streif gilt als gefährlichste Rennstrecke nach dem Start braucht man 5 sec und auf 100 zu kommen!

 

hier mal die Daten der Rennstrecke klick eine Neigung von 85% ist nicht ohne

Link to post
Share on other sites

Dafür hat ein Kran/Bagger heute auf der BAB 9 bei Halle ein Gerüst einer Behelfsbrücke niedergemacht.

 

Die BAB ist seit über 15 Stunden bei Halle in Rtg. München gesperrt und wird es auch noch lange bleiben.

 

Ob die BAB 14 deswegen am Wochenende gesperrt werden kann (Brückenabriss), halte ich für fraglich.

 

Edit:

Link vergessen.

http://leipzig-seiten.de/index.php?option=...7&Itemid=51

 

Gestern stand sie noch als ich da vorbei bin.

Link to post
Share on other sites
dann schaue man sich die aktuelle Position des Krans an. ;)

Der Kran wurde mittels der stützen angehoben um besser ans verunfallte Fz zu kommen.

Ansonsten gibt es keine Rubrik in der man Videos posten soll.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...