Jump to content

Onkel Holle

Member
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Onkel Holle

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/24/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    München
  1. Onkel Holle

    Videos Teil II

    Schade, der Link funzt nicht mehr... Nun kam es doch heraus. Die Sterne sind echt und die Dame eine Lügnerin... Geständnis
  2. Das Ding kommt mir aber wirklich sehr bekannt vor. Steht der zufällig in Katzenberg? Der hat mich nämlich vor gut einem halben Jahr geblitzt. Mit 10 zu schnell!!! Und das laut Tacho... (hab aber nie was bekommen - dank meiner Körpergröße und der Sonnenblende) ... und bevor einer fragt - ich war es nicht mit der Rohrzange!!!
  3. Onkel Holle

    Videos

    DA FÜHLTE SICH WAHRSCHEINLICH EINER AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN
  4. Sehr gefährlich!!! Nicht unbedingt bei der Telekom (obwohl die auch ihre Negativschlagzeilen macht), aber ich kenne das auch von anderen dubiosen Firmen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie man so ein "JA" weiterverarbeiten kann. Ich kann nur immer wieder empfehlen: Keine Vertragsgespräche am Telefon führen. Ich sage denen immer sie sollen es mir schriftlich schicken. Wenn dann die Frage nach meiner Adresse kommt, frage ich sie immer, wo sie meine Telefonnummer gekauft haben. Anschließend verabschiede ich mich recht freundlich! Und was die Kontoauszüge betrifft - am besten jeden Tag c
  5. Das scheint ja leider kein Fake zu sein! Bereits ausverkauft - sagt ja alles. Wenn das mal nicht der Startschuss zu völlig verrückten Dingen war. Waschmittel mit Biergeruch würde ich mir als Ausgleich vorstellen können.
  6. Onkel Holle

    Videos

    Deutsches Kochstudio Deutsches Telefonquiz
  7. Onkel Holle

    Videos

    Der Morgen danach
  8. Onkel Holle

    Videos

    Er kann es nicht lassen... Bis einer weint.... Ich schlage einen Extra-Rubrik für "Verletzte Gefühle" vor....
  9. Onkel Holle

    Videos

    und weiter in der Welt der Zeitlupen... Film
  10. Onkel Holle

    Videos

    ERSTENS ZWEITENS soviel dazu... Dafür habe ich nicht mal 10 Minuten meines Privatlebens opfern müssen. Und nun wieder zum Thema Video: Test Kleiner Streich Netter Wau Wau
  11. Onkel Holle

    Videos

    Das sagt der Richtige. Doppelposting direkt hintereinander - das gab es doch bis jetzt noch nie hier! Oder täusche ich mich da? Möchte ja niemanden den ersten Platz streitig machen....
  12. Fit in 4 Jahren Klavierspielen
  13. Onkel Holle

    Videos

    Schaut wirklich lustig aus - ist aber nur ein Filmdreh in dem die mal wieder nicht gut aussehen. Ich nehme an, den fertigen Film werden wir wohl nie sehen.
×
×
  • Create New...