Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gab es schonmal hier und es ist ein fake. Wenn den Straßenverkehr schlechter hört als das nette Gespräch sollte es einen schon auf fallen, Mirko dirket am Mund.

bringt eh nix...allein auf der Seite befinden sich 2 Vids doppelt verlinkt und weitere 2 die auf den Seiten davor schon verlinkt wurden.

 

 

 

 

Flashmop

Link to post
Share on other sites
im übrigen finde ich den > :D zu dem video unpassend...

 

gruß

der friese

Stimmt!! den Lastwagenfahrer hab ich ja ganz vergessen. Um den tut's mir natürlich Leid. Der hat bestimmt ein Schock für's Leben. Aber um die Typen? Hallo?

ich kenne die doch nicht und deswegen Mitleid vor zu heucheln widerstrebt meiner Persönlichkeit. Die kannten doch die Konsequenzen oder etwa nicht? Wie heißt es doch: "Kleine Sünden bestraft der Gott gleich!" Und außerdem sind's 3 Arbeitsplätze mehr!! Die Welt ist sowieso Überbevölkert, die stärksten überleben und die dummen bleiben auf der Strecke. Die Naturgesetze gelten auch für uns Menschen. Wie war das mit den Darwinpreis??

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese

da magst du recht haben, trotzdem finde ich einen tödlichen verkehrsunfall nicht zum kaputtlachen, selbst wenn ich die typen nicht gekannt habe...

 

aber mein gott, jeder wie er will....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Der Kommentator redete auch von "supercharged bavarian rocket", was Unsinn ist. Der M3 war immer ein Sauger, hatte keinen Turbo oder Kompressor.

 

Geiles Video. Egal wie man dazu steht, daß ein 15-jähriger illegal soviele Leute in Gefahr bringt. Interessant anzusehen, was da los war.

Link to post
Share on other sites

wie kein ESP?

Bei den Fahrmanöver des 15j. hatte ich eigentlich gedacht das die Elektronik die arbeit gemacht hat und ihn auf der Bahn gehalten hat. Der Polizist müsste doch dank seiner Schulung große Vorteile gegenüber einen 15j haben, oder sind die Ami-Schlitten so mies wenn man die US-Schallmauer (80mph) überschreitet?

Link to post
Share on other sites

In dem Video sieht man zwar, wie heftig das Ausweichmanöver des filmenden Polizeiautos vor den Nagelstreifen ausfällt, aber man (oder zumindest ich) erkennt kaum, wie heftig der M3 um die Dinger rumwedelt. Dass ein M3 aus den 80ern ein besseres Fahrwerk hat als ein moderner US-Sportwagen der Polizei (erzählte der Cop nicht was von einem Camaro o.ä.?), sehe ich jedenfalls nicht als gegeben an. Aber wer weiß, vielleicht war der M3 ja auch nicht mehr im Originalzustand.

 

Der Abflug von dem Cop war jedenfalls heftig. Da hat er verdammt Glück gehabt.

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites
Aber von dem mal abgesehn, würde es mich mal interessieren ob sie den irgendwann bekommen haben oder hab ich was überhört??
Am ende des Videos ist der Fahrer einfach stehengeblieben und hat auf die Polizei gewartet.
Link to post
Share on other sites

Öööhm wenn ichs richtig verstanden hab ist entweder sein Motor hin oderr aber er war zu sehr in NFS gesteckt und ihm war nicht bewusst dass man so in Echt auch tanken sollte. Besonders vor so ner Aktion :cool:

 

edit etwa 3.30min....the kid runs out of luck. A few miles away the BMW breaks down.... Hmmm warum sagen se leider net.

 

 

 

und da sieht man mal wieder wohin PC-Spiele führen können. Alles verbieten sofort..... Aber das soll ein anderes Thema bleiben

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...