Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

ich glaub nich das des gespielt is...hier is's ne andre fahrschülerin beim gleichen lehrer. Der einzige Unterschied is, sie baut einen Unfall.

Gerade weil es der gleiche Fahrlehrer ist, spricht es für eine fingierte Aufnahme. Des weiteren werden für dieses "Amateur"-Videos zwei Innenkameras und eine mobile Dritte im nachfolgenden Fahrzeug verwendet. So viel Aufwand für eine einfache Fahrschülerin aus Stettin?

 

 

Gesammelte Werke von Crashtests verschiedener Fahrzeuge: http://www.consumerreports.org/cro/cars/sa...shtestvideo.htm

 

das is ne doku soap, deshalb die inboardcams und das kamerafahrzeug.

Die tusse ist schon irgendne zweifelhafte Bekanntheit- aber besser autofahren als das was sie da tut kann die IMHO NICHT.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

330d auf Tschechischen Straßen, 155km in 51 Minuten, davon sehr wenig auf der Autobahn....

 

wieviele da doch brav nach rechts auf den Standstreifen ziehen um Platz zu machen, in D würden sie wohl mehr auf die Bremse steigen und sich als Oberlehrer aufspielen, da sieht man doch wieder mal die unterschiedlichen Denkweisen. Aber ne Macke hat der Fahrer schon :wacko:

Link to post
Share on other sites
Der Beweis die Sonne dreht sich um die Erde

 

Wohl eher der Beweis, dass es sich lohnt, in der Schule aufzupassen... <_<

Ehrlich gesagt würde ich bei so einer einfachen Frage auch mit Sonne antworten.

1.ten wäre es für die im Publikum sitzenden wesentlich amüsanter, wenn er zwischen den beiden Möglichkeiten wählen muss.

2.ten zeigt die Wahl der Option, dass der Kandidat nicht gerade helle ist und ein frühzeitiges Ausscheiden die eigene Chance auf dem Stuhl Platz zu nehmen erhöht.

Es ist schon interessant, dass man für so viel Nichtwissen 1500€ bekommt.

 

Übrigens wie es wirklich um unser Solarsystem steht zeigt dieser Animationsfilm recht gut *G*.

Link to post
Share on other sites
Ehrlich gesagt würde ich bei so einer einfachen Frage auch mit Sonne antworten.

1.ten wäre es für die im Publikum sitzenden wesentlich amüsanter, wenn er zwischen den beiden Möglichkeiten wählen muss.

2.ten zeigt die Wahl der Option, dass der Kandidat nicht gerade helle ist und ein frühzeitiges Ausscheiden die eigene Chance auf dem Stuhl Platz zu nehmen erhöht.

 

Schon mal "Wer wird Millionär?" geguckt? <_<

 

Die Chance, selbst auf den Hocker zu kommen, haben nur vorher 10 ausgewählte Personen. Die Leute, die "abstimmen" dürfen, haben keine Chance auf den Hocker zu gelangen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die beiden Fahrzeuge aus dem ersten Video kenne ich inzwischen, waren beide letztes Jahr in Schleiz dabei und sicher sind sie das dieses Jahr auch wieder. Der schwarze Speedster ist meinem recht ähnlich, die grüne Exige ist sehr laut und giftig, wenn ich mich recht entsinne durch einen Kompressor befeuert.

 

Speedsterfahrer sind durch die Bank weg alles Spinner. :30:

Link to post
Share on other sites
...

Speedsterfahrer sind durch die Bank weg alles Spinner. :30:

 

Ich weiß...ein "Spinner" bin ja schon, fehlt halt nur noch das Auto. Hab mal auf der AMI in Leipzig, vor ein paar Jahren, drin gesessen, unvergesslich...spartanisch, unkomfortabel, laut, klein, leicht, vergleichsweise billig, einfach genial...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@tutenchamun

 

Aber Vorsicht. Hast ja gesehen, wie Newspeed beim "Renntaxi" plötzlich nach Innen weggeschmiert ist. Das mögen manche als Fahrfehler auslegen, je nach Sichtweise mag das sogar stimmen, aber dieser Wagen ist gnadenlos, verzeiht nichts. Derartige Ausritte zum Kurveninneren passieren leider immer wieder. Wenn es auf der Rennstrecke passiert und man genug Auslaufzone hat, ist das noch OK. Ich hatte das persönlich schon zwei Mal (Papenburg und Eurospeedway Lausitz). Auf der Straße darf das nie passieren. Sind schon viele(!) Speedster auf den Schrott gewandert, genau wegen des engen Grenzbereiches. Und die Versicherung ist inzwischen deftig teurer geworden. Sofern sie das Fahrzeug denn überhaupt versichtert.

Link to post
Share on other sites

Nochmal ein paar Videos von der Elise und dem Speedster...Schleiz 2006

 

Speedster

 

Elise

 

Kann mir mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was direkt am Anfang des Elisevideos kommt?? Wäre sichtlich nett...

 

Und was ist ein CST Lauf?? Hab ich noch nie gehört...Darf man da nur mit einem Auto dran teilnehmen, das unter 1000kg wiegt?? Sehe zumindest keines, was diesen Wert durchbricht.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Nochmal ein paar Videos von der Elise und dem Speedster...Schleiz 2006

 

Speedster

 

Elise

 

Kann mir mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was direkt am Anfang des Elisevideos kommt?? Wäre sichtlich nett...

 

Und was ist ein CST Lauf?? Hab ich noch nie gehört...Darf man da nur mit einem Auto dran teilnehmen, das unter 1000kg wiegt?? Sehe zumindest keines, was diesen Wert durchbricht.

Nine Inch Nails - Ringfinger

 

CST = Club Sport Trophy = Rennserie für diverse Leichtbaufahrzeuge, suche mal mit Google für Teilnahmebedingungen

 

Schleiz bin ich 2006 auch mitgefahren. Und nächsten Sonntag ist Schleiz 2007, auch da fahre ich wieder mit. Newspeed auch, und ich denke, Joe Kanif wird da wohl auch dabei sein. Die üblichen Heizer halt. :think:

Hatte letztes Jahr wegen eines Laderdefektes nur etwa 150PS unter der Haube und wurde daher recht häufig überholt. Dieses Jahr mit fast doppelter Puste wird das etwas anders aussehen. Hoffentlich bleibe ich ruhig, Schleiz ist eine schöne aber gefährliche Strecke, ein Abflug wäre höchst unangenehm für Mensch und Material.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...