Jump to content

abnormally

Member
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About abnormally

  • Rank
    Mitglied
  1. den "Verfolgt"-Spruch hab ich auch gebracht, zwar nicht an der Pol.Station, sondern den Beamten des Videowagens, und daraufhin hat er mir mit der MPU-Androhung geantwortet. Weis nicht wie die Rechtmäßigkeit darin liegt, darum hab ich gleich mal ganz schnell die Klappe gehalten aber ich glaub das ist wieder zuweit aus dem Topic raus......
  2. 1x Lichthupe um seine Überholabsicht zu zeigen ist sogar erlaubt.
  3. An der B14 bei Winnenden, ist am Ende der Ausbaustrecke auch 50km/h auf einer Brücke. Da es leicht bergab geht und es eine langgezogene Strecke ist, vergisst man sehr schnell, dass man über 50 ist. Und das nutzen die "Schweine" voll aus und packen an der Stelle regelmäßig ihre Laser aus. Obwohl da noch nie ein Unfall passiert ist, und der Gegenverkehr durch eine Leitplanke getrennt ist. Meiner Meinung nach ist es die ideale Kassierstelle, um die Knöllchenquoten am Monatsende noch mal schnell auszugleichen.
  4. wenn dein Vater vom Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch macht, kramen die gleich in den Passfotos der Familie rum. Mein Vater hat damals wo es 22km/h zuviel war alles zugegeben und gut is. Damit hab ich die Probezeit durchgestanden
  5. Es wird grundsätzlich den meisten Hinweisen nach Ordnungswidrigkeiten nachgegangen, auch wenn so ein stinkender Rentner fälschlicherweise behauptet ich hätte ihn angeblich bei Überholverbot überholt. Warum soll da der Schumi einen Promibonus bekommen? Er hat halt nun mal das Pech(Glück) so bekannt zu sein und damit muss er nun Leben.
  6. http://www.n-tv.de/896277.html Soviel zum Thema...
  7. kann man im Fahrtenbuch nicht mehrere Tage oder wenigstens einen Tag zusammenfassen z.B. vom 1.12- 3.12. Arbeitsweg, Fahrer ich, unterschrift und kilometerstand? Solange es immer der selbe Fahrer ist, müsste es doch möglich sein, da das Fahrtenbuch ja nur zur Fahrerermittlung bei weiteren Tatbeständen dient. so hab ich es zumindest mit unserem Firmenfahrzeug gemacht. Und es erleichtert einem die Sache erheblich
  8. abnormally

    Videos

    krasse LKW Fahrer http://www.chilloutzone.de/files/07111401.html wenns schon mal gepostet wurde,dann *duckundweg*
  9. Da haben's die Messmenschen mit dem "Aufmerksamen Messbetrieb" wohl nicht so ernst genommen.
  10. Leider hat die Mehrheit nur Krüppelautos die nicht mehr wie 160km/h schaffen. Der Teil aus denen die mehr schaffen, haben kein Geld um mehr wie 160km/h zu fahren. Fazit: Die Mehrheit fordert ein Tempolimit weil sie davon nicht betroffen sind.
  11. War ja kein Vorsatz... Er dachte halt dass man es so machen muss
  12. Dass der Falschparker bei einem echten Einsatz zahlen müsste find ich OK. Von mir aus sollte man da ohne Rücksicht auf Verluste die Straße "freirammen". Dass ihm aber die Schuld bei so einer "Probefahrt" mit einem dussligen Feuerwehrmann trifft ist allerdings ungerecht.
  13. OT ich habe auch kein Problem mit Alkohol ...nur ohne /OT
  14. Es muss ja nicht zwangsweise eine Lüge sein. Es könnte ein Irrtum seitens der Beamten sein. Und bei 3Meter mit einer Geschwindigkeit von ca.50Km/h ist es schon reine Erbsenzählerei. Wenn es über 1sec. gewesen wär, wäre die Vorgehensweise der Polizisten gerechtfertigt. Aber bei drei Metern ....
  15. Hast du jemanden Gefährdet? Sicher nicht. Wärst du voll in die Eisen gestiegen, hättest du den nachfolgenden Verkehr gefährdet. Wenn die Polizisten einen schlechten Tag haben, sehen die viele "Gespenster". Und das dumme ist, dass man denen auch noch eher glaubt.
×
×
  • Create New...