Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Nochmal ein paar Videos von der Elise und dem Speedster...Schleiz 2006

 

Speedster

 

Elise

 

Kann mir mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was direkt am Anfang des Elisevideos kommt?? Wäre sichtlich nett...

 

Und was ist ein CST Lauf?? Hab ich noch nie gehört...Darf man da nur mit einem Auto dran teilnehmen, das unter 1000kg wiegt?? Sehe zumindest keines, was diesen Wert durchbricht.

Nine Inch Nails - Ringfinger

 

CST = Club Sport Trophy = Rennserie für diverse Leichtbaufahrzeuge, suche mal mit Google für Teilnahmebedingungen

 

Schleiz bin ich 2006 auch mitgefahren. Und nächsten Sonntag ist Schleiz 2007, auch da fahre ich wieder mit. Newspeed auch, und ich denke, Joe Kanif wird da wohl auch dabei sein. Die üblichen Heizer halt. :rofl:

Hatte letztes Jahr wegen eines Laderdefektes nur etwa 150PS unter der Haube und wurde daher recht häufig überholt. Dieses Jahr mit fast doppelter Puste wird das etwas anders aussehen. Hoffentlich bleibe ich ruhig, Schleiz ist eine schöne aber gefährliche Strecke, ein Abflug wäre höchst unangenehm für Mensch und Material.

 

 

Danke,

 

hatte zu 99,9% mit einer Antwort von dir gerechnet. Auch zwecks des Threads "Music for the Highway". Ist deiner bzw. bist du auch in einem der Videos zusehen?? Bei Youtube hast wegen deiner damaligen fehlenden Motorleistung keine Videos von Schleiz rein gestellt oder?? Aber das Video mit dem M5 ist auch nicht schlecht.

 

Wobei ich, was kleines an den Spiegel hängen würde. Um die Querbeschleunigungen besser zu veranschaulichen. In den Kurven hängt das Ding dann nämlich horizontal. Und macht die Videos somit auch noch interessanter. Manchmal denkt man ihr fahrt spazieren, wenn man's nicht besser wüsste. :geil:

 

Und Sonntag...mmh...interessieren würde es mich ja schon. Nur fahre ich den Samstag jetzt, wieder nach Ungarn. Weinfest...juhu... :geil: ...Und das obwohl ich gar kein Wein trinke... :think:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Bei YouTube sind Videos drin. Aber alles nur Inboard. Man beachte mal den Tacho unten links, das ist GPS-Geschwindigkeit. Auf 11 Uhr sitzt die 100km/h, bei 12 Uhr die 120km/h etc., alles 20er-Teilung. Soooo langsam ist das nämlich nicht. Auch wenn's wirklich so aussehen mag. Mit einem Golf machst Du das lange nicht mehr. :think:

Link to post
Share on other sites

Das Video hab ich mir auch schon angesehen...hab mir bei deinem Profil auch ein Lesezeichen reingesetzt... :geil::think: Man kann aber auch hören das es nicht langsam ist. Von Schleiz fehlen aber trtzdem welche. :rofl:

Naja, GiS hat mich auf die Idee mit den Dingens da gebracht. Als sie den M5 von Qraftwerket und den CSL getestet haben, fand ich den Schlüsselbund sehr veranschaulichend.

 

Und ein Golf kommt mir nicht ins Haus, eigentlich alles was ein VW Emblem drauf hat. Eher kauf ich mir ein Skoda. Ist zwar auch VW Technik, aber da steht nun mal nicht VW drauf. Und billiger ist er zudem auch noch. Der Octavia RS wäre eine Überlegung wert, wenn ich ne Familie hätte :geil: ...

Link to post
Share on other sites
Da wäre unser Hummel-Held @bluey am Ende mit seinem Latein, sein Quote ins Wanken kommend

 

LOL, nicht doch, da hält Bluy mit seiner Gummikuh allemal mit - wir müssen ihm doch glauben wenn er schreibt das ihm gerade auf Landstrassen keiner davon fährt. Polizisten sagen immer die Wahrheit :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Wieso weißt du denn über Sonderschulen so gut bescheid? :cop01:

Neben Hochschulabsolventen hatte ich auch Sonderschüler in meinen Kursen. :wand:

 

Welche Gruppen besser waren, sage ich jetzt aber lieber nicht. :cop01:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Also Derbe ist das Video von Findom schon. Aber es zeigt deutlich das wir eben nicht in einer wahren Demokratie leben. Der Typ wollte halt mal auf einige Dinge aufmerksam machen - ob nun berechtigt oder unberechtigt sei erstmal dahin gestellt. Das man deshalb versucht ihn in die Klapper zu stecken, ist ja wohl ein Witz. Wer seine Meinung frei äußert kommt in die Klappa, so einfach geht das. oder wie ? :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

VIDEOS!!!

 

Ansonsten könnte man die Diskussion auch abspalten, @hartmut. :cop01:

 

Btw. ist das zwar hochprovokant, aber sicher nicht ein Anzeichen für Notwendigkeit der stationären Behandlung in der Psychiatrie. Man weiß zwar nicht, was sich der Künstler sonst noch so leistet, aber diese Aktion finde ich schon lustig. Der scheint nicht so gut auf die Ordnungsbehörden zu sprechen zu sein. Einzelfall. :cop01:

Link to post
Share on other sites

(600PS aus 2 Liter Hubraum, Wasser-Methanol-Einspritzung, 2 bar Ladedruck, Nutzdrehzahl 4.500-8.500 UpM)

Den würde ich gern mal auf der Rundstrecke sehen...von Viertelmeilenrennen halt ich persönlich nicht allzu viel. Und von Temporärer Leistungsteigerung auch nicht wirklich. Und noch mehr Tanks an Bord die ich Befüllen muss...mmh...nein Danke. Und wenn ich mich recht erinnere, hab meine Belegarbeit über Leistungssteigerungen geschrieben, dann kühlt dieses System wie NOS die Brennräume. Und die Leistungssteigerung von 20-30% sind in den kälteren Jahreszeiten nicht zu bemerken.

 

Aber wenn man die ca. 30% beim Speedster abzieht, dann sind Pi mal Daumen 460PS auch nicht ohne. Und die 9,969s können sich natürlich auch sehen lassen...Respekt!!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Rundstreckentauglich ist das Setup ganz eindeutig nicht. Reine Abstimmung für den Dragstrip. Der Fahrer hat gestern noch geschrieben, daß während der gesamten Beschleunigung die Hinterachse unkontrollierbar tanze, trotz Sperrdifferential. Man käme wohl kaum zum Schalten bei der ganzen Arbeit am Volant.

Man darf dabei auch nicht aus den Augen verlieren: es handelt sich hierbei um ein Straßenfahrzeug. Mit Zulassung. Wobei ich mich frage, wer die noch gegeben haben kann. Aber ein straßentaugliches Auto so umzubauen, daß es die 10-Sekunden-Marke knackt, dazu gehört schon was. Aber richtig.

Link to post
Share on other sites

Dafür dass das Heck seinen eigenen Willen hatte, ist er ziemlich gut grad ausgefahren. Nicht schlecht. Kriegen andere ja noch nicht mal mit 'nem stino f430 hin. So ein Video müsste ja hier auch schon mal verlinkt geworden sein. Wenn nicht, such ich bei Gelegenheit noch mal danach.

 

Du weißt nicht zufällig ob das System auch eingetragen ist?? Du hast ja grad was von Zulassung geschrieben. Dieseltauglich ist das System ja auch...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wie gesagt, der bastelt soviel daran herum, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, daß der Wagen noch eine Straßenzulassung hat. Aber auf der anderen Seite ist viel möglich, wenn man die richtigen Leute bezahlt.

Link to post
Share on other sites

Um da mal wieder einen Videothread daraus zu machen. Ich persönlich verfolge die Seite schon länger und sie wurde vor kurzen auch mal wieder überarbeitet. Ich persönlich finde Qualität der Videos einzigartig und sehr künstlerisch. Sie sind Qualitativ meiner Meinung nach nicht zu toppen.

 

Zur Seite geht's hier

 

"The Artisan" ist echt hervorragend. Wahrlich Meisterhaft umgesetzt.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...