Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Frau hat dies im Fitnessstudio in der ARD gesehen, hier die zwei Minuten Nürburging (Rennstrecke), mit Kommentaren vom Profi, worauf es ankommt:

 

nuerburgring_worauf_es_ankommt.avi

 

Wenn ich dieses "power oversteer" höre, dreht sich mir der Magen. ;)

 

Kann der nicht sagen "hier kommt mir der Arsch das Heck aber gaaaaanz schön...". Wäre mir gleich sympathischer. Und die Zuschauer würden ihn vielleicht verstehen. ;)

Link to post
Share on other sites
Endgeil...

am besten sind in Runde 1 Bergwerk und die Doppelrechts nach PG1, Galgenkopfausgang auch net schlecht, Runde 2 auch wieder nach PG1 :lol:

 

Mich wundert das die Grünen einfach mit dem Roller fahren,

Ich lieg am Boden :lol::D , die Grünen stellen sich wieder als Vollprofis dar :rofl:

:lol:

Link to post
Share on other sites
:licht:

 

 

Psychedelic.

Oder Geisterbahn.

 

Das waren gerade meine Gedanken beim Anschauen...

 

Er wollte uns damit sicherlich etwas ganz wichtiges mitteilen, :wacko: aber was??...Mmh... :blink: ...ich komm einfach nicht drauf! So abstrakt kann ich nicht denken. :wacko:

 

 

 

Mal wieder ein gutes Beispiel wie man einen "Klassiker" verhunzen kann...Verdammt ich lieb dich... :blink:

Link to post
Share on other sites
Er wollte uns damit sicherlich etwas ganz wichtiges mitteilen, :blink: aber was??...Mmh... :blink: ...ich komm einfach nicht drauf! So abstrakt kann ich nicht denken.

 

Psychedelic.

Oder Geisterbahn.

 

-->

 

Gruß an alle "Bekloppten"

 

Alles klar? :licht:

Link to post
Share on other sites
Er wollte uns damit sicherlich etwas ganz wichtiges mitteilen, :blink: aber was??...Mmh... :blink: ...ich komm einfach nicht drauf! So abstrakt kann ich nicht denken.

 

Psychedelic.

Oder Geisterbahn.

 

-->

 

Gruß an alle "Bekloppten"

 

Alles klar? :licht:

 

Ja, denk schon! ;-)

 

 

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert010.gif

 

 

mfG

 

die Schuetzin

Link to post
Share on other sites
Wenn eine amerikanische 18 jährige "Schönheitskönigin" über das Bildungssystem in ihrem Land berichtet... Und wir heulen rum wegen Pisa

 

 

 

Und nochmal...... Glaubst Du im ernst, dass es evtl. noch jemanden gibt der das noch nicht gesehen hat nachdem es u.a. auf allen deutschen Fernsehkanaelen und sogar in anderen Laendern gelaufen ist? :licht:

Link to post
Share on other sites
Wenn eine amerikanische 18 jährige "Schönheitskönigin" über das Bildungssystem in ihrem Land berichtet... Und wir heulen rum wegen Pisa

 

 

 

Und nochmal...... Glaubst Du im ernst, dass es evtl. noch jemanden gibt der das noch nicht gesehen hat nachdem es u.a. auf allen deutschen Fernsehkanaelen und sogar in anderen Laendern gelaufen ist? :licht:

 

 

Und nochmal? hab ich was verpasst???? War das hier schonmal? Wenn ja dann sorry hab ichs wohl net gesehn. Hmmm es soll Menschen geben, die nicht sehr viel Fernsehen schauen, vor allem keine Boulevardmagazine, welche das dann wohl ausschlachten. Ich habs jedenfalls nicht gesehn. Und steht hier irgendwo, dass man nur unbekannte Videos reinstellen darf??

Link to post
Share on other sites
Hmmm es soll Menschen geben, die nicht sehr viel Fernsehen schauen, vor allem keine Boulevardmagazine, welche das dann wohl ausschlachten.

 

Bildungsluecke. Scheuklappen abnehmen und mal rechts und links gucken. :licht:

 

Und steht hier irgendwo, dass man nur unbekannte Videos reinstellen darf??

 

Ne. Sagt ja auch keiner, oder?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...