Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Beim TGV Video fand ich die Fliege lustig, die bereits bei 150 km/h die vordere Rad-Kamera unbrauchbar machte. Auch der Blick auf den Stromabnehmer ist sehr interessant.

Schade dass der TGV nur auf offener Strecke getestet wurde. Beim Tunnelausgang hätte es bei der Geschwindigkeit einen schönen Knall gegeben.

 

Falls man mal wieder länger an der Ampel steht: http://www.metacafe.com/watch/496319/chang...iversal_remote/

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:unsure::120::D

Puhh. Highway to Hell hätte auch gut gepasst.

Sind alle mit heiler Haut davon gekommen? (Damit steigt und fällt bei mir die Begeisterung bei mir wenn ich solche Bilder sehe) Er erste Quax ist ja noch relativ relaxt von der Rennstrecke gelaufen.

 

Hat das "linke Hand heben" eine offizielle Bedeutung? Das mache da viele.

Link to post
Share on other sites
Hat das "linke Hand heben" eine offizielle Bedeutung? Das mache da viele.

 

Frei übersetzt heisst das: halt die Augen offen und nimm die Flossen vom Gas, es ist was passiert.

 

Grundsätzlich "Achtung", z. Bsp. beim Kart fahren.

Link to post
Share on other sites
Hat das "linke Hand heben" eine offizielle Bedeutung? Das mache da viele.

 

Frei übersetzt heisst das: halt die Augen offen und nimm die Flossen vom Gas, es ist was passiert.

 

Grundsätzlich "Achtung", z. Bsp. beim Kart fahren.

Ja so würde ich es auch interpretieren. (Deshalb die Frage nach ob es ein offizieles Zeichen ist)

Nur die Hände sind erst nach der Gefahren stelle und ich dachte es hat irgendwas mit Rennabbruch zu tun. In der Kurve hätte man auch wieder Gas geben können.

Link to post
Share on other sites
Ja so würde ich es auch interpretieren. (Deshalb die Frage nach ob es ein offizieles Zeichen ist)

Nur die Hände sind erst nach der Gefahren stelle und ich dachte es hat irgendwas mit Rennabbruch zu tun. In der Kurve hätte man auch wieder Gas geben können.

 

Nö, "offiziell" ist da nix. Hat sich so eingebürgert als Warnzeichen, vor allem im Motorrad- und Kartsport. Ist aber auch im Auto nicht außergewöhnlich, zu sehen beispielsweise oft während der Tourifahrten auf der Nordschleife.

Link to post
Share on other sites
Da hat wohl keiner das Knöpfchen gedrückt :rolleyes:

 

In Indien gibts keine Knoepfchen.... <_< Da ist es auch an der Tagesordnung, dass da mal einer vor den Zug rennt.

Link to post
Share on other sites

Haha wie laufen die den rum!?

 

Was steht da in dem Video? Hat der Herr Rittmeister sein Spielzeug kaputt gemacht :nolimit:

 

die Stiefel sind dezent homosexuell :vogelzeig:

 

Da steht, dass die Kohle aus den Blitzern in die schnelle Karre investiert wurde und die netten Herren mit den Reitstiefeln sie dann gleich zerlegt haben!

Link to post
Share on other sites
die Stiefel sind dezent homosexuell :nolimit:

 

Da steht, dass die Kohle aus den Blitzern in die schnelle Karre investiert wurde und die netten Herren mit den Reitstiefeln sie dann gleich zerlegt haben!

Einer französischen Bulette ständen die Stiefel sicher besser :boxed:

Wo ich drüber nachdenke, ein Kollege aus der Automotive Truppe hatte mir letztes Jahr von der Anschaffung der Wagen erzählt. Wenn ich richtig zugehört hatte wurden die Dinger sogar in D umgebaut.

Hintergrund war das die deutschen Autos immer schneller waren. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
kein Wunder warum,, kein Publikum da ist
naja im orginal hört es sich auch nicht besser an klick

Aaaarg… meine Fußnägel rollen sich hoch,

aber eins muss man den Kids lassen. Sie sehen nicht so lächerlich aus wie die Truppe von Europe.

Der 80er Style, kaum zu glauben dass man sich so auf die Straße getraut hatte.

 

Wo wir schon bei 80er Covern sind.

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

Ich kann gar nicht aufhören, die "Uffwärmrunde" anzuschauen. Einfach zu geil... ROFL

 

Bestes TV-Interview aller Zeit: Ali G (der gleiche wie in "Borat") interviewt Familie Beckham

 

 

(Englisch)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...