Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

330d auf Tschechischen Straßen, 155km in 51 Minuten, davon sehr wenig auf der Autobahn

 

 

Original Artikel: http://www.autorevue.cz/Bleskovky/Musite-v...22/default.aspx

 

Der Typ hat sie ja wohl wirklich nicht mehr alle........auf der Autobahn rechts überholen und Lücken hopsen wenn links blockiert wird, ok, aber nicht mit dem Speed! Und auf den Landstrassen hat der wirklich nen Ei am Wandern......

Link to post
Share on other sites

So zu fahren is in der Tschechei doch Gang und Gebe...wir fahren jedes Jahr dadurch und was es da für Freaks gibt, is nich mehr feierlich!! Aber wenn du mal genau hinschaust nehmen auch sehr viele Normalfahrer Rücksicht auf die Raser und ermöglichen es auch während des Gegenverkehrs zu überholen...An die Straßenverkehrsregeln halten sich da wirklich nur die Ausländer, wie unser einer...

Link to post
Share on other sites

Aha...hab mich noch nie persönlich mit einem tschechen wirklich unterhalten!! Obwohl ich gerade mal 15min mit dem rad vom nächsten Nest wegwohne...Die partnerschule meiner ehemaligen realschule war auch tschechisch...

 

Mir persönlich is das auch vollkommen egal, ob denen das lieber is und wenn solche "..." mehrere Autos aufgebrochen haben (dabei war eins meins) und die Schrebergärten durchstöbern würden und sie jede Woche mit ihren stinkenden Schrottkarren mit Anhänger die Häuser abklappern, ob irgendwelcher Schrotteile, Altreifen und anderweitig kaputte Gegenstände abzugeben/verkaufen hätte!! Wäre dir das sicherlich auch sowas von egal...

Link to post
Share on other sites

Asiaten bei der Arbeit :D)

So nachdem ich gestern informiert wurde filme gehoeren hier hin....

Infos ueber den Film...wie ein Mauszeiger funktioniert.......

warten bis komplett geladen ist und dann mit der "Maus" auf die Mitte des BILDSCHIRMS gehen.. viel spass! ;)

Link to post
Share on other sites
Polnische Blondine in der Fahrschule

 

...hoffentlich landet sowas niemals alleine im Verkehr. Straßenverkehr.

 

 

Das hab ich auch schon bei isnichwahr gesehn...wäre zuschön wenn man das gesprochene auch verstehn würde, wäre sicherlich sehr lustig...am besten is die Szene wo er aussteigen muss, weil er nich mehr kann...göttlich!! Ob das nur Zufall ist, dass sie Blond ist??

Gut ich mein Paris Hilton war wegen ihren tollen Fahrkünsten ja auch im Knast, zuerst verlor sie ihren Führerschein und dann ist sie noch so bekloppt und fährt trotzdem weiter und baut einen Unfall!! Naja, shit happens...jedem das Seine!!

Link to post
Share on other sites
Polnische Blondine in der Fahrschule

 

...hoffentlich landet sowas niemals alleine im Verkehr. Straßenverkehr.

<_< wusste gar net, dass in Polen Linksverkehr im Kreisverkehr herrscht.

 

Der Fahrlehrer ist entweder komplett lebensmüde oder hat Nerven aus Stahl. Fährt der dohc tatsächlivc OHNE Gurt... Ist ja so schon gefährlich genug aber bei so ner "Fahrerin" :mecker: Da lässt scih der Herzinfarkt vorraussehen ;)

 

Oh mann ich versteh kein Wort aber was der Fahrlehrer sagen will ist mehr als klar und für die Frisur im 2. Teil müsste sie eigentlich nen Preis bekommnmen

Link to post
Share on other sites
Polnische Blondine in der Fahrschule

 

...hoffentlich landet sowas niemals alleine im Verkehr. Straßenverkehr.

Naja, es gibt mehrere Stellen im Film, wo man merkt, dass es eine Fernsehproduktion ist. Die blonde Schauspielerin kenne ich zwar nicht, aber dafür sieht man mehrmals, wie sie ihr Lachen unterdrücken bzw. unter vorgehaltener Hand verstecken muss.

 

Im deutschen Fernsehen gab es mal eine ähnliche Produktion mit Jeanette Biedermann bei Verstehen sie Spaß.

Link to post
Share on other sites
Polnische Blondine in der Fahrschule

 

...hoffentlich landet sowas niemals alleine im Verkehr. Straßenverkehr.

Naja, es gibt mehrere Stellen im Film, wo man merkt, dass es eine Fernsehproduktion ist. Die blonde Schauspielerin kenne ich zwar nicht, aber dafür sieht man mehrmals, wie sie ihr Lachen unterdrücken bzw. unter vorgehaltener Hand verstecken muss.

 

Im deutschen Fernsehen gab es mal eine ähnliche Produktion mit Jeanette Biedermann bei Verstehen sie Spaß.

 

Unter dem gleichen Suchbegriff kommt auch ein Video aus der Reihe "BMW versinkt". Das ist eine so geile Verarsche! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht.

Link to post
Share on other sites
Polnische Blondine in der Fahrschule

 

...hoffentlich landet sowas niemals alleine im Verkehr. Straßenverkehr.

Naja, es gibt mehrere Stellen im Film, wo man merkt, dass es eine Fernsehproduktion ist. Die blonde Schauspielerin kenne ich zwar nicht, aber dafür sieht man mehrmals, wie sie ihr Lachen unterdrücken bzw. unter vorgehaltener Hand verstecken muss.

 

Im deutschen Fernsehen gab es mal eine ähnliche Produktion mit Jeanette Biedermann bei Verstehen sie Spaß.

 

 

ich glaub nich das des gespielt is...hier is's ne andre fahrschülerin beim gleichen lehrer. Der einzige Unterschied is, sie baut einen Unfall.

Link to post
Share on other sites
ich glaub nich das des gespielt is...hier is's ne andre fahrschülerin beim gleichen lehrer. Der einzige Unterschied is, sie baut einen Unfall.

Gerade weil es der gleiche Fahrlehrer ist, spricht es für eine fingierte Aufnahme. Des weiteren werden für dieses "Amateur"-Videos zwei Innenkameras und eine mobile Dritte im nachfolgenden Fahrzeug verwendet. So viel Aufwand für eine einfache Fahrschülerin aus Stettin?

 

 

Gesammelte Werke von Crashtests verschiedener Fahrzeuge: http://www.consumerreports.org/cro/cars/sa...shtestvideo.htm

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...