Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seh ich hart oder fahren da ab un zu Fahrradfahrer auf der Schnellstraße??

Fahrradfahrer habe ich dort zwar nicht gesehen, aber dafür einige Fußgänger die auf beiden Seitenstreifen laufen. U.a. auch einen Trucker mit einer Lunchtüte, der auf dem linken Seitenstreifen entgegen der Fahrtrichtung läuft. Den LKW sieht man einige Sekunden vorher auf dem rechten Seitenstreifen stehen.

 

Insgesamt sind es wohl um die 300 http://fogonazos.blogspot.com/2007/03/eagle-lady.html

Link to post
Share on other sites

 

 

 

Nich schlecht...ohne Helm mit Jeremy Clarkson aber noch beeindruckender...

4 Stück fahren in D rum!?

Wie hat man die den durch den TÜV bekommen und wo kann man das KZ vorne festmachen?

 

In jeden Fall ein geiles Teil. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Seh ich hart oder fahren da ab un zu Fahrradfahrer auf der Schnellstraße??

Fahrradfahrer habe ich dort zwar nicht gesehen, aber dafür einige Fußgänger die auf beiden Seitenstreifen laufen. U.a. auch einen Trucker mit einer Lunchtüte, der auf dem linken Seitenstreifen entgegen der Fahrtrichtung läuft. Den LKW sieht man einige Sekunden vorher auf dem rechten Seitenstreifen stehen.

 

 

Bei 8:20min sind zwei Fahrradfahrer vorher aber wirklich nur Fußgänger...Mit oder ohne Fahrrad find ich das trotzdem bisschen Lebensmüde!! Aber was mir jetz noch aufgefallen is, das die Langsamfahrenden stellenweise Rücksicht auf die beiden zügig fahrenden Spaßhaber nehmen!!

Link to post
Share on other sites

da man das Tennisspie zu 4 bzw. den "Computer" spielen kann und auch für die Aufschläge man dem Knopf drücken sollte um ein Aufschlag hin zubekommen ist es ehr ein fake. Das Tennisspeil ist nicht so einfach auf der Wii zu spielen, ist es eher ein fake, wenn man sich die Bilder nicht ansehne möchte.

.
Link to post
Share on other sites

 

rs6 mtm, 3ps pro kg, nur einmal fahren... :rolleyes:

 

 

3PS pro Kilo?? Das is ein RS6 und kein ehemaliger 10Zylinder Formel 1 Wagen, der über 900PS auf 600kg bringt...du meinst sicherlich 3Kilo pro PS...das trifft es nämlich eher...

Link to post
Share on other sites

bei 9Live wird nicht betrogen klick

und hier der Beweiß das es doch so ist da hat sich doch eine vor laufender Kamera verplappert klick aber man musste es ehe schon vorher.

 

Was für ein gewaltiger Imageschaden für die Pro7Sat1 MedienGruppe wo mitlerweile auf jeden Sender der Müll läuft :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@tut3nchamun:

 

sorry :rolleyes: , ich befand mich in tierischer ekstase und habe die zahlen vertauscht.

trotzdem respektabel für nen kombi würde ich behaupten.

 

Passt schon...is schon nich schlecht!! nur kauf ich mir für sowas keinen Kombi, ein Kombi is für mich ein Packesel... :D ...Obwohl mancher Porschefahrer ziemlich blöde gucken würde wenn man ihn mit dem RS6 mir nix dir nix vorbei heizen würde...

 

 

 

Hiemal ein richtig geiles Video...

Link to post
Share on other sites
wenn man nicht abwarten kann bis die Brücke oben ist klick
Oder auch nicht - Wikipedia sagt dazu: "an investigation found that the tired bridge operator lowered the bridge before the ship had cleared the span" (Quelle). Uuuuups.......

Trotzdem ein nettes Video. Ein Schiff zu stoppen ist wohl wirklich nicht so leicht. :D

 

 

~ Janus

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...