Jump to content

supermirtan

Member
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About supermirtan

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HN oder UL/NU je nachdem wo weniger geblitzt wird...
  1. Tja ich normalerweise auch.Aber wenn man den Platz im Kofferraum meint mit Skiern vollzuladen und den Rukcsack deshalb 1 mal seit langen zuhause lässt, dann passierts. Murphy´s Law halt
  2. Och ich glaub das kommt Öfter vor als man denkt. Aber wie vorher schon geschrieben. Die melden sich hier nicht...Hatte dieses Erlebnis bestimmt schon 2-3mal. Nett ist es auch immer wenn einen die , die einen gerade routinemäßig kontrolliert haben nach der Disko oder so dich vor den Lasernden/Blitzenden Kollegen vor der Kurve beim Nachbardorf warnen, nachdem sie auf dem Perso gesehn haben, dass du da vorbei musst. Ich glaub sonnt wäre es ziemlich teuer geworden die Nacht. Dachte zwar die wollen nur dafür sorgen, dass man da langsam tut, aber die standen dann wirklich da....
  3. Kann mich da nur dagegen anschließen. Bitte IMMER die 112. Denn für die 19222 brauch man soweit ich weiß vom Handy aus ne Ortsvorwahl der Leitstelle und dsie wird langsam aber sicher abgebaut. Naja meistens kommt es ja nicht unbedingt auf Sekunden sondern auf Minuten an. Und ich muss sagen so schnell hab ich nicht mit den Einsatzkräften gerechnet. Polizei ca. 5 Minuten höchstens. NEF kurz drauf RTW etwa 10 Minuten. War gleichzeitig mit der Feuerwehr da. Aber hier mal ein Lob für die Polizei, die kommt sonst immer so schlecht weg hier . Also die Jungs waren wie gesagt innerhalb von 5 Mi
  4. Ah da fällt mir och was ein. Ist es eigentlich "normal", dass ich wenn ich auf der BAB die 112 wähle bei der Polizei rauskomme. Sonst komm ich immer zu Feuerwehr. Ok war auch das Erste mal, dass ich auf der Autobahn die 112 gewählt habe... HAtte mich eben gewundert. Wenn sich da jemand auskennt immer raus mit der Info...
  5. Naja sei froh, dass das keine mobile Anlage war sonst hätte der dete sich noch ganz anders um dich gekümmert
  6. Du machst mir Hoffnung. Dieselbe Ausbildung hab ich auch. Und ich steck grad glaub in der Phase wo ich das "Glück" gepachtet hab immer genau zur ruichtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nur war es Gott sei dank nie so heftig wie bei dir. Aber jetzt glaub ich wieder dran, dass das irgendwann wieder vorbeigeht. Ich verkeneif mir jeden Kommentar........obwohl das war auch schon wieder zuviel gesagt *duckundwech*
  7. Naja erstens halte ich das für selbstverständlich und zweitens hab ich glaub son kleines Helfersyndrom Das kann ich aber auch irgendwo verstehn. Aber hier in Good old Germany ist es denk/hoff ich mal noch etwas sicherer. Sehr schöne Einstellung. Nur hab ich das Gefühl haben diese viel zu wenige haben....Denn das Falscheste (was ist denn die korrekte Steigerung von falsch ) ist weiterzufahrn und gar nichts zu tun
  8. Nun aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine kleine Umfrage starten Ich war am Mittwoch Abend auf dem Weg anch Oberstdorf auf der A7 unterwegs. Kurz vor Kempten stand ein Transporter mit Warnblinker auf dem Standstreifen und gab dem vorbeifahrenden Verkehr (Hand-) Zeichen langsamer zu fahren bzw, dass er Hilfe bräuchte. Ich hab dann angehalten und mich kurz mit ihm unterhalten. Er berichtete, dass er kein Handy dabeihabe und gerade ein Auto von der Straße abgekommen sei und in eine Klamm gefahren wäre. Und tatsächlich hab ich dann ein von der Fahrbahn aus nicht sichtbares Auto entdeckt, dass
  9. Man erkennt ob jemand Linsen trägt oder nicht. Ein tiefer Blick in die Augen genügt........
  10. So nachdem ich mich wieder eingekriegt hab vor lachen fällt mir der alte aber immer wieder passende Spruch ein: Wer zuletzt lacht, lacht am ....... In diesem Sinne ein frohes,ruhiges, geruhsames und beschausames Fest für die lieben Ex-Nachbarn....
  11. supermirtan

    Videos

    Öööhm wenn ichs richtig verstanden hab ist entweder sein Motor hin oderr aber er war zu sehr in NFS gesteckt und ihm war nicht bewusst dass man so in Echt auch tanken sollte. Besonders vor so ner Aktion edit etwa 3.30min....the kid runs out of luck. A few miles away the BMW breaks down.... Hmmm warum sagen se leider net. und da sieht man mal wieder wohin PC-Spiele führen können. Alles verbieten sofort..... Aber das soll ein anderes Thema bleiben
  12. Stellt euch mal vor der wäre geblitzt worden und hätte KEIN Bild bekommen. Stellungnahme: "Das war nicht. Weiß nciht mehr an wen ich mein Auto verleihen hab ich glaub das war an den Michael Schuhmacher"!!! Ich glaub die kucken net mal das Bild an und schicken dem gleich den BGB zu...Oder doch???
  13. Naja nach dem Feierabend abachalten das kenn ich ausm Rettungsdienst. Aber mir sind die Menschen meistens dankbar, dass ich da bin. Ich will gar nicht wissen was ihr als zu hören bekommt oder schlimmer... Habs ja schon öfter live mitbekommn. Naja wie gesagt das wär nüscht für mich...
  14. Vorsicht ab jetzt auf der B10 von Neu-Ulm Richtung A8. Als erstes wurde der Blitzer kurz nach der Anschlussstelle Neu-Ulm von 70 auf 50 runtergeachraubt, wobei die 50er Schilder genau 50m vor dem Starenkasten stehen. Ein Frecheit sondergleichen meiner Meinung nach. Da muss man quasi eine Vollbremsung amchen um nicht erwischt zu werden. Komischerweise gab es seuitdem irgendwie 2 Auffahrunfälle in der letzen Woche seit es das neue Limt gibt. Vorher war da nichts. Kurz nach dem Blitzer gibt es ein Tempolimit 30 wegen angeblicher Straßenschäden und Bodenwellen. Interessanterweiße ist die Straße im
  15. Und genau deswegen möchte ich nicht deinen Job machen....ich glaub ich würd da irgendwann durchdrehn. Fast jeden Tag nur sochle Irre. Respekt mal dafür....
×
×
  • Create New...