Jump to content

lovizer

Member
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About lovizer

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/11/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Computer, Chemie, Elektronik, RWs
  1. Hallo Leute ! Guckt Euch mal das Manual des Remote STI genauer an. Man kann ja ka-Superwide abschalten und dann kann man die einzelnen ka-Frequenzen manuell auswählen. GEIL !!!! Also ka1, ka2, ka3, ka4, usw. Das ist ja genial! Man könnte in unseren Fall nur genau die 34,3 GHz auswählen. Die Vorwarnzeit dürfte sich doch drastisch verbessern. Also ist das noch besser als ka-narrow, was früher schon immer ca. 50-100 Meter mehr Vorwarnung brachte. @ Einbauprofi : Also wenn Du das erste Gerät hast, berichte hier bitte doch vom Ergebnis. Habe die STI-Driver Videos hier schon gesehen und war angen
  2. lovizer

    Videos

    Die Schweizer Patronenbefüllung, ich hab nie mehr so viel gelacht. Das gibts nicht.
  3. Sorry, stimmt mit dem Echolot. Da habe ich wohl was verwechselt. Aber an der Begründung mit dem Wasserdampf und dem flüssigen Wasser halte ich fest. Gruß
  4. Das mit dem Wasser : PS hat da recht. Denn es ist ja so. Er meint wirklich die Volumenprozent. Es gibt ja einen Unterschied zwischen Anteil an GASFÖRMIG gelösten Anteil des Wassers, also Wasserdampf und Wasser flüssig. Es ist nur ein geringer Bruchteil der H2O Moleküle in der überwiegenden N2 Atmosphere vorhanden. Denn 1 mol Wasser flüssig sind nur 18 Gramm(=18 ml) und 1 mol Wasserdampf entsprechen nach Avogadro 25 l Volumen. Also ist Wasserdampf sehr viel unkonzentrierter als Wasser flüssig. Aber selbst die gesamte Luft Wasser wäre kommt immer noch Radarstrahlung an. Man überlege nur mal di
  5. Das ist ganz einfach,wieso Foto : Du nimmst einen Klinkenstecker, direkt so beim Mediamarkt fragen. Dann drehst du das Plastikteil ab, da sind zwei Metallteile, die drückst Du zusammen, nimmst einen Lötkolben und fett Zinn und setzt einen dicken Lötpunkt, einfach drauf das Zeug, viel hilft viel. Da kann man nichts falschmachen. Abkühlen lassen und Plastikteil wieder drauf. Kanal einstellen, Stecker in MIC-Buchse und das Ding sendet DAUER. Also diese Anleitung muss Dir helfen. Ansonsten schickste mir so nen Stecker zu und ich löte Dir das dran. Dann weiter per PN.
  6. Nein keinen Schalter !!! Du nimmst einen Klinkenstecker, den kriegst Du in jedem Mediamarkt oder Conrad. Kosten: 1,5 - 3 €. Den schraubst Du auf Lötest beide Pole zusammen (Kurzschluss), schraubst wieder zu und steckst ihn in die MIC (=Microphone Loch) Buchse und das Ding sendet DAUER
  7. Also unbeachtet werden von mir : -Tempolimit (ca 20 oder mehr drüber) - Parkverbot (außer Behindertenparkplätze) - Rechtsüberholen (aber nur falls extremer Linksspurpenner) Beachtet: - Ampeln - Handyverbot (Freisprecheinrichtung)
  8. lovizer

    Cobra 9930

    Also Du hast hier nicht fürs Ausland gefragt sondern für D. Und wenn bei direkten draufhalten, wie Du schreibst, er nicht ausschlägt, dann kannste den auch wegschmeisen. Ergibt sich aus der Sache der Logik --> Er warnt NICHT !!! Das mit dem "ablenken" wie Du schreibst sind ganz normale Fehlalarme, mit denen muss man leben oder sich an die 50 oder 100 halten. Einen Radarwarner der keine Fehlalarme gänzlich hat gibt es nicht, da es hier auch wieder logisch ist, wenn einige Radarfallen auf 24 GHz arbeiten und Türen der Banken auch 24 GHz emmittieren, ist doch logisch, dass der RW ausschlagen m
  9. Das ist zwar RADARROY, doch der führt seine Tests in Amerika durch. Die Intensität dort ist extrem höher als hier. Die Vorwarnung teilweise von mehreren MEILEN. Das ist in D oder Europa nicht der Fall. Er erklärt zwar alles gut, aber wie schon gesagt. Es ist in den USA. Da geht das mit einem Whistler aber das ist nicht auf Europa übertragbar, da die abgestrahlte Intensität hier viel geringer ist. Wenn Du was preisgünstiges suchst, dann such in ebay nach dem BEL 550 Euro gebraucht. Aber der Pferdestehler hat hier auch ein Video eingestellt mit einem Cobra glaube ich. Da kannste selbst sehen, d
  10. Wie meinst Du das mit der Klinke ? Dauersenden oder was ? Dauersenden : Man kaufe einen Klinkenstecker ohne KABEL im Mediamarkt oder Conrad, dann schraubt man den Stecker auf. Man sieht dann zwei Anschlüsse oder Pole. Diese löte man zusammen, also Kurzschluss und schraubt alles wieder zusammen. Dieses Ding steckt man jetzt in den Mikrofonanschluss und schwupdiwup man braucht die Sendetaste nicht mehr drücken. Das Alan sendet andauernd
  11. @ kante : Ja die 4,5 V reichen vollkommen aus.
  12. lovizer

    Videos

    Noch eins !!!
  13. lovizer

    Videos

    Born to be alive !!! (mal anders)
  14. Also in Hamburg : K-Band an auf jeden Fall. Das ist ein Muss. In Bayern kann man es anlassen, aber sehr selten. In Baden Würtemberg: Das gleiche wie Bayern. Vor allem Ka. Im Kölner Raum an, aber moderat. In Berlin aus. Es gibt hier kein K-Band. In Brandenburg auf jeden Fall an.
  15. Frohe Ostern erst mal ! Also konstant kann nicht die Rede sein. Sieh Dir das doch mal an, da siehste die FG 21-P dann auch in Eiche gebürstet : Riegl FG 21 P Das habe ich rauskopiert : Strahlaufweitung Entfernung 25 cm 100 m 75 cm 300 m 125 cm 500 m 200 cm 800 m 250 cm 1000 m Wie Du der Tabelle entnehmen kannst sind es bei 1000 m sagenhafte 2,50 m Strahlaufweitung also auch kein Laserpunkt wie beim Laserpointer. Sonst könntest Du ja gar keine Strahlung am V1 kriegen. Jetzt sehen wir uns mal ein realistisches Beispiel an: In 1000 m messen die ja meistens nicht, sondern 300-50
×
×
  • Create New...