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speedtrap

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  1. Hallo, habe seit 4 Jahren meinen V1 brav im Einsatz. Seit gestern gibt er keine Signaltöne mehr aus. Also weder beim einschalten noch beim Warnen vor einer Quelle. Die Lautstärke hab ich natürlich aufgedreht, aber es ist nichts mehr zu hören, das Gerät ist einfach stumm. Hat jemand von euch eine Idee was defekt sein könnte? Es gab früher ja mal Bilder vom Innenleben des V1, vielleicht weiß ja jemand ob dort ein normaler Lautsprecher oder Piezo verbaut ist? Hatte jemand schonmal dasselbe Problem. Es gibt ja die Möglichkeit einen remote audio adapter an den V1 zu hängen. Hat jemand von euch
  2. Hallo, mir ist heute morgen etwas interessantes passiert. auf dem weg zur arbeit bin ich mal wieder etwas zu schnell auf der landstraße unterwegs gewesen..in einem bereich ist 60. dort bin ich ca 85 gefahren als mein valentine 1 laser gemeldet hat. dort befand ich mich ca 700 meter von der mir bekannten mobilen messstelle. also bin ich sofort vom gas und dann bei der nächsten ausfahrt (noch vor der messung ) rausgefahren. von dort aus konnte ich dann auch sehen wo sie stehen, war natürlich genau die stelle die ich schon vermutet hatte. meine frage ist nun: können die mich irgendwie belangen?
  3. m3 du hast absolut recht - genau so ein gerät zum kennzeichen erkennen stand da auf der brücke! bleibt nurnoch die frage was so ein gerät in verbindung mit dem poliscan in dem kombi neben der fahrbahn bringen soll? kann das poliscan denn keine fotos machen? könnte natürlich auch sein dass in dem kombi kein poliscan sondern dasselbe gerät war und die einfach mal testen wollten wie gut die beiden versionen (auf stativ von hinten und im kobi von vorne) funktionieren... was haltet ihr davon?
  4. hallo, bin heute auf der autobahn fröhlich mit meinem v1 dahingefahren...dann steht plötzlich auf der autobahnbrücke vor mir ein polizeibus. okay..geschwindigkeit runter - abstand vergrößern könnte ja irgendwo ne abstandsmessung sein. fahre weiter unter der brücke durch, plötzlich meldet der v1 laser von vorne und da steht auch schon in ca 150 metern nach der brücke ein kombi - aber (wie zu erwarten, kein radarsignal, v1 meldete laser ca 50-70 meter vor dem wagen) keine multa drinnen sondern ein anderer , länglicher (ca. doppelt so langer wie breiter) weißer kasten mit rotem "auge" vorne dri
  5. warum muss es denn unbedingt eine festinstallation deines mobilen RWs sein? wenn du eine versteckte verkabelung zur sonnenblende führst und deinen v1 dort für den betrieb anclipst ist doch alles bestens..und wenns hart auf hart kommt kannst du das teil mal eben abnehmen. die verkabelung für dein concealed display kannst du ja auch in der innenverkleidung verlegen (lassen) und das display in deinem cockpitbereich installieren. somit dürfte der rw kaum zu erkennen sein und du hast hier auf jeden fall 2 pluspunkte: 1. der empfang (sowohl radar als auch laser) wird durch nichts gestört ... was i
  6. wenn der käufer das hardwire kit nicht braucht würde ich es gerne nehmen. BITTE PN !
  7. hallo schnellfahrer, um den thread mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen gebe ich hier mal meine kleine annekdote von gestern abend wieder: vorwort: da mein bel 990i kürzlich an irgendeinem mir unerklärlichen überhitzungsgrund gestorben ist habe ich mir jetzt günstig einen neuen v1 euro besorgt.den hab ich dann auch gleich ordentlich installiert (soll heißen kabel von der werkstatt im innenraum unsichtbar verlegen lassen). das gerät hängt jetzt brav unter der sonnenblende, gut getarnt von vorne durch "grünstreifen" oben + sehr flacher fronscheibenwinkel meines autos (spiegelung). ge
  8. hallo, suche wie schon gesagt ein V1 HARDWIRE KIT, also den kleinen Adapter womit man den V1 direkt am Bordnetz (NICHT ZIGARETTENANZÜNDER) anschließen kann. vielleicht braucht einer von euch V1 Besitzern das Teil ja nicht und könnte es mir abgeben.hätte den Adapter ja irgendwo bestellt .. die Dinger sind aber in D noch rarer als die V1 selbst vielen dank!
  9. um nochmals die sache mit der garantie aufzugreifen.. ist ja bekannt dass valentine research keine reparaturaufträge aus europa annimmt. das bedetuet, würde man seinen v1 zu einem bekannten nach USA schicken, welcher dann das einschicken zu valentine übernimmt sollte man doch keine probleme haben - richtig/falsch? okay, wenns dumm läuft muss man natürlich die ganze reparatur selbst bezahlen... war nur so eine idee, vll kann der einbauprofi das mal näher in augenschein nehmen
  10. so wie es aussieht muss ich mir doch einen neuen radarwarner kaufen. habe kein gutes gefühl mehr mit einem reparierten bel 990i bei dem man nichtmal die fehlerquelle genau kennt zu schnell durch die gegend zu fahren..zumal produziert er teilweise ku-band und laser alerts welche absolut nicht nachvollziehbar sind.dafür ist mir mein schein dann doch zu wichtig. werde versuchen einen gebrauchten v1 zu bekommen - wenn jemand was rumliegen hat eventuell einfach mal per PM melden. habe auch wieder beim auktionshaus meines vertrauens vorbeigeschaut und dort einige gebrauchte bels entdeckt: target
  11. Der Bel ist fürs erste repariert... habe ihn geöffnet, das HF-Teil abgesteckt(&geschraubt), die Kontakte zwischen Mainboard und HF-Teil gesäubert, Spannungen gemessen (nichts auffälliges), Temperaturen der Bauteile gemessen (durchgehend 35 ° nach 2h Betrieb)... bekam teilweise den Fehler "? PLL LCK" und "? L03 CAL -- MARKERS" auf dem Display...hab es dann geschafft ins Menü des Bels zu kommen und einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht. Danach waren besagte Fehler weg und das Gerät lief bei einem 5h Dauertest problemlos. Der Warner erkennt jetzt wieder alle Quellen wie Türöffner us
  12. Hallo, habe mir vor ca 2 Monaten einen Bel 990i bei ebay gekauft. Das Gerät funktionierte auch problemlos...bis gestern. Als ich ihn einschaltete blinkte die Meldung "? Sweep V" auf dem Display - habe die Stromzufuhr kurz unterbrochen, danach startete das Gerät normal - ich dachte es sei alles in Ordnung, doch dann ließ der Bel sich nichtmehr bedienen, reagierte nichtmehr auf die Tastendrücke und erkannte auch keine Radarquellen (bzw Türöffner) mehr. Aktueller Stand der Dinge ist folgender: wenn man das Gerät länger vom Strom trennt kann man ihn normal einschalten und für ca. 4 Sekunden auch n
  13. @ andi danke für die Information, das beruhigt mich jetzt doch sehr. die angezeigte frequenz auf dem Bel 990 ist 24,126 Ghz..ist die in etwa so wie du vermutet hast? habe hier mal die angesprochenen Videos hochgeladen: bel 990i vs "radarverkehrsschild": http://rapidshare.com/files/44258151/bel99...rtable.avi.html v1 vs dat ding: http://rapidshare.com/files/44258650/V1vsradartable.avi.html v1 vs bel 990i vs dat ding: http://rapidshare.com/files/44260659/v1vsb...rtable.avi.html könnte bitte noch jemand was zur einbauposition des bel / v1 sagen (-> videos) ? habe ich durch diese posi
  14. @ Pferdestehler oder ich lasse ihn einfach so. funktioniert hat er ja prima beim ersten test...und wenn du sagst dass der euromode keine verbesserung der empfindlichkeit bereitstellt hab ich eigentlich kein problem damit. ku band wird auch unterstützt, sodass ich auch in österreich und sonstwo damit rumcruisen kann. bin halt fälschlicherweise davon ausgegangen dass der euromode vergleichbar mit dem "travel" mode bei den international bels ist. kann sich vielleicht abschließend jemand erklären warum der test bel 990 i vs valentine 1 so deutlich für den v1 ausgeht? okay..vll hab ich auch nur
  15. tja also glaube kaum dass der typ der mir den warner verkauft hat an der firmware rumgespielt hat das gerät war weder mal geöffnet noch war es häufig in gebrauch. eigentlich ist es ein wahrer traum einen so wenig benutzten v1 in ovp zu einem preis von 280 euro zu bekommen (würde ich jetzt mal sagen). kann man das gerät eventuell mal resetten? vll ist er ja nur verwirrt
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