Jump to content

Danny81

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Danny81

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Kommt immer darauf an, wo im Süden Du bist Das Wirkungsprinzip ist recht einfach erklärt, der Rechner der Geschwindigkeitsmessung löst mittels Funksignal die Kamera aus, mit dem ESO Störer nutzt Du den Überlagerungseffekt ( meine jedenfalls, dass es so heißt ). Mit anderen Worten, Du sendest ein Signal auf der selben oder ähnlichen Frequenz, das stärker ist, als das Signal des Rechners, dadurch tritt eine Überlagerung ein und somit wird kein teures Foto gemacht. Wenn Du zum Beispiel Walkie Talkies hast und drückst bei einem dauerhaft auf senden, kannst Du mit dem anderen, wenn Du dir
  2. Amerikaner: "We don't need save cars, for safety, we've got our guns!"
  3. Hi! LT 400 habe ich noch nicht wirklich verbaut, wird erst noch kommen! Für den Bel 966R allerdings waren es wirklich gerade mal 2 falls ich mich täuschen sollte maximal 3 Stunden. Die Frontschürze runter ist eine Sache von nicht mal 5 Minuten, ein geeigneter Einbauplatz war ebenfalls recht schnell gefunden, dann wurde die Schürze nochmal "draufgehoben" um zu sehen, dass kein Teil der Schürze die Antenne verdeckt ( ich weiß nicht in wie fern das wichtig ist oder nicht ), danach die Antenne endgültig fixieren, Schürze wieder drauf. Kabel in Richtung Sicherungskasten auf der linken Seite
  4. Hoi usa, mit dem Händler bin ich ziemlich zufrieden, da kann ich nicht's negatives sagen. Ich habe den Einbau mit einem Kumpel zusammen erledigt und etwa 2 Stunden gebraucht, das Anbringen an der Front ist nicht das große Problem, es ist nur etwas knifflig in den Innenraum zu kommen, wenn man aber weiß wie, dann ist es schnell erledigt ( da ich bereits Xenon mit original Teilen bewerkstelligt habe und für die Achssensoren vom Heck in den Motorraum kommen musste, war das keine besonders große Herausforderung ). Leider hatte ich noch keine Ausführliche Gelegenheit die Geräte zu testen, aller
  5. Hoi! Wi schaut's aus? Welche LPD's taugen denn was? Wo soll ich die bestellen ( bitte per PM! ) ? Ist es ausreichend einen LPD im Handschuhfach zu "bunkern" oder ist die Störung der Ausbreitung der Funkwellen zu hoch?? Wird die Sendeleistung prinzipiell über die Antennenspitze erreicht?? Grüße
  6. Hoi! Arbeitest Du täglich an den Fahrzeugen? Hast Du täglich an den Fahrzeugen zu tun im Sinne von Anehmer(n) für Reparaturen? Grüße
  7. Hm, was für einen Präfix hast Du in anbetracht eines neuen oder auch gebrauchten Wagens? Wenn ich jetzt mal von der Anhängelast absehe, die ich leider nicht beurteilen kann - weil nie drauf geachtet - und es ein Diesel mit vergleichbaren Leistungsdaten und Platzverhältnissen sein soll, kann ich unter den Deutschen Herstellern folgendes sagen: - BMW 5er Serie ( 525d; 530d E39 ) - laut bekannten sind die späteren Jahrgänge nicht sehr anfällig ( vieles ab Mopf; Anschaffungspreise halten sich im Rahmen ) - Mercedes Benz ( Baumuster W / S 210; E320 CDI; E270 CDI ) - Mopf! ab Bj. 2000 ( im V
  8. "Gut und nützlich" Wobei das nützlich eher eine untergeordnete Rolle spielt. Mir ist daran wichtig, dass die Medien nicht zensiert werden und wenn damit dem ein oder anderen geholfen ist, der just in dem Moment auf besagter Strecke fährt, warum nicht!? Grüße
  9. Hi! Ob man ein Klebekennzeichen bekommt oder nicht, hängt meines Wissens nach sehr stark davon ab, ob Fahrzeugbedigt keine andere Möglichkeit besteht. Soweit ich weiß, gilt ein Klebekennzeichen in dem Sinne nicht mal als echtes Kennzeichen, bin mir da allerding's nicht sicher. Summa summarum hängt es vom Fahrzeug und Deiner Zulassungsstelle ab. Ähnlich wie beim US Kennzeichen, nicht gerade leicht zu bekommen. Kleines Beispiel hierzu, 2 Bekannte von mir haben US Fahrzeuge "reimportiert", der eine einen Audi A6 der andere eine Mercedes C Klasse, der eine beim LR Karlsruhe ( Audi ) der Ande
  10. Hoi! Ich meine PS war es, der über Hitzeprobleme beim V1 berichtete. Aus dieser Sicht heraus war meine Entscheidung zum 966 R auch schnell getroffen. Entscheidend war dabei die These - wie will man so nah am Motorraum gegen Hitze abschirmen, dass es dem V1 nicht schadet!? Im Endeffekt sollen sich beide Geräte nicht soooo viel nehmen, allerdings hat mich wie gesagt das "Hitze Problem" stutzig gemacht. Das ist schon beim mehr oder weniger "konventionellen" offenen Luftfiltern ein, gelinde gesagt, großartiger Scherz ( von wegen "Hitzeblech"....was macht den Blech / Metall ganz gut.....ah ja.
  11. Hoi! ZumThema V.A.G. fallen mir nur 2 Beispiele ein...... ....Audi A3; Typ 8L; 1,8L Turbo; Bj. 03.2000 und Golf IV; 2,0; Bj. 2002 Audi A3 8L: - Turbo nach ca. 50 tkm trotz gediegener und schonender Fahrweise im Eimer ( Kulanz; ca. 1 Woche Werkstatt Aufenthalt ) - Getriebe bei ca. 70 tkm schrott ( Kulanz, dennoch 1 Woche Werkstatt aufenthalt; zuvor mehrfache Aufforderung Getriebe zu checken!!! ) - mehrere Ventile Defekt; ca 73 tkm; Fahrzeug läuft nur noch auf 3 Zyl. ( 5 Tage Werkststt Aufenthalt; Kulanz ) - Lenkgetriebe bei ca. 100 tkm kaputt ( keine Kulanz; 3 Tage Werkstatt Aufenthal
  12. Danke Dir.....es geht dabei ja nicht nur um KFZ Teile, RW's oder sonst was, sondern um absolut allgemeine Dinge. Niedriger Preis aber die Quali muss so sein, als wäre man ein Bentley / Rolls Royce / Maybach Kunde. Dass kann einfach nicht klappen! Stichwort: "Man erntet was man säät" An dieser Stelle sei aber endgültig schluss mit OT, sonst verfange ich mich nochmehr in OT und gehe noch tiefer ins Detail...... Grüße
  13. Sorry, kurzer OT Ausflug.... Naja, ein gewisser Elektro Großhandel wirbt doch mit dem Slogan "Geiz ist Geil" ( alternativ dazu auch "Sau Sau Sau billig - und noch viel mehr" ), daraus hat sich eine komplette Mentalität entwickelt. So wenig wie möglich zahlen, aber Qualitätsansprüche, die zu den Preisen kaum realisierbar sind. Ebay ist da ebenfalls noch Öl ins Feuer und zerstört zum Teil massiv die Preise. Da geht es zum Teil soweit, dass Sicherheitsrelevante Teile, wie zum Beispiel Bremsen für eine Mercedes C Klasse als Packet für round about 300.- vertickt werden ( fikitver Wert, aber in de
  14. Ah so..... Das Bundle.... Händler aus Detmold? Exakt!
×
×
  • Create New...