Jump to content

usa2005

Member
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About usa2005

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/04/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  1. Hallo, gibt es in Deutschland auch stationäre Blitzer, die von vorne und hinten blitzen können ? Interessant für Motorradfahrer.
  2. Hallo, ich habe seit letzter Woche nun auch einen Bel 966R und bin sehr erstaunt, dass das K-Band (24er Band) ständig am piepen ist. Ich bin davon schon so genervt, dass ich es in der Stadt ausschalte. Pferdestehler schreibt "K je nach Region an (zumeist ja)". In welchen Regionen kann ich es denn ausschalten ? Habe leider noch keine Zeit gehabt, dass Gerät im Ernstfall zu überprüfen, sprich dorthin zu fahren wo eine Radarfalle gemeldet wurde. Gruß @ all usa
  3. Hallo 08/15, ich möchte bei dir Abbitte leisten. Am Samstag war zufällig an der Tanke ein Skoda Oktavia Diesel neben mir und der Fahrer bestätigte Verbräuche von ca. 5l Diesel auf der Landstr. und Autobahn bei gemäßigtem Tempo. Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst. Ein Dieselhasser bin ich nicht, kann aber durchaus beurteilen, dass ein Benziner kultivierter fährt als ein Diesel, da mein letzter Wagen ein Mercedes-Diesel war und die sind schon gut. Punkt 4 möchte ich als Scherz verstanden wissen, da ich zwar nicht am Hungertuch nage, aber mit Reichtum auch nichts zu tun habe. Das nu
  4. 1. bin ich kein "Hasser" 2. fahre ich ein deutsches Auto 3. lüge ich mir nichts in die Tasche, bzw. bin kein Schleicher, denn ansonsten ist ein Verbrauch von 5 l nicht möglich 4. ist Reichtum keine Schande, Armut aber auch nicht.
  5. Ergänzend möchte ich zur Reichweite noch nachtragen, dass zu den 450 - 500 km Reichweite mit Autogas, ja noch notfalls 63 l Benzin für 600 bis 700 km zur Verfügung stehen.
  6. Da würde ich mich zweimal gruseln das erste mal bei der Reichweite, das zweite mal beim Preis Das war ja ein äußerst qualifizierter Beitrag; kann ich nichts mit anfangen ! Das man Autogas in Holland oder an der holländischen Grenze günstiger tanken kann ist bekannt, aber da wohne ich nun mal nicht. Eine Reichweite von 450 - 500 km ist mehr als i.O. Ich fahre schließlich keinen Diesel, noch dazu aus dem VW-Konzern, die noch deutlich lauter sind als die modernen Diesel-Motoren von Mercedes, BMW oder Peugeot. Was soll also dein Beitrag ?
  7. Hier mein Beitrag zum LPG Fahrzeug = Mercedes C 200K - Bj. 04/2004 - Anlage Prins VSI mit 63l Tank - Kostenpunkt ebenfalls 2.500 Euro - Umrüstung im Mai 2005 bei ca. 19000 km - Tachostand aktuell 58.000 km Einbau wurde von einer Bosch-Werkstatt innerhalb von 3 Tagen vorgenommen und mir wurde für diese Zeit ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt. Anlage musste nach ca. 4 Wochen nachjustiert werden, danach keine weiteren Probleme. Der Wagen verbraucht im Schnitt 11,5 Autogas (LPG) bei einem Liter-Preis von zur Zeit 0,629 Euro. Das ist ein Mehrverbrauch von ca. 15% gegenüber Superben
  8. Hallo antidot, wurdest du trotz Laser Guardian G8 und 966R geblitzt ?
  9. Betreibst Du ihn zu lange in der Sommersonne (also auf dem Aramturenbrett an einem heißen Tag), wir er auf dem K-Band langsam taub und unbrauchbar. Ansonsten ist er das beste Stück Technik, was man sich bzgl. Radarwarner antun kann. ... und ich dachte, der Bel 966R ist das beste Stück Technik ? Er ist kleiner, lässt sich dadurch besser verbauen und hat keine Wärmeprobleme. Von der Vorwarnzeit sind doch beide Geräte - von Nuancen abgesehen - gleich.
  10. Hallo an alle, nachdem ich mich ausführlich vom Navishop bezüglich der 3 verschiedenen Warnern habe beraten lassen und man mir den Reminder empfohlen hat, habe ich diesen letzte Woche bestellt und 2 Tage später wurde er schon ausgeliefert. Mein Lob an den Navishop, schneller geht´s nimmer. Der Akku sollte beim ersten Aufladen 9 Stunden mit Strom versorgt werden. Heute war es dann so weit und ich konnte den Reminder testen. Also Reminder aufs Armaturenbrett gelegt und nach ca. 2 min. kam die Ansage: Satelliten gefunden. Ich habe mehrere stationäre Blitzer aufgesucht und das Gerät hat zuverlä
  11. Ich schließe mich Sphäre an und sage: BESTEN DANK für die Testberichte ! Ist es möglich das Navirad im Bordnetz zu integrieren ? Wenn ja, sind entsprechende Kabel dabei ? Gruß U.Sa
  12. Hallo final, hast du schon mal was vom GPS Navirad gehört ? Kostet ca. 200 Euro und warnt dich zuverlässig vor den Starenkästen in Europa.
  13. Hallo Danny, wie ist bist du mit den Geräten und dem Händler zufrieden ? Hast du den Einbau selbst gemacht oder machen lassen ? Wieviel Stunden wurden für den Einbau benötigt ? Hattest du schon Möglichkeiten die Geräte zu testen ? Gruß
  14. Hallo Beluser, könntest du nicht durch den Gebrauch der externen Antenne den V4 in den unteren Teil des Wagens verlegen, damit unsere "Obrigkeit" erst gar nicht darauf aufmerksam werden kann. Es wäre ja schon mehr als ärgerlich wenn die auf dein Auto aufgrund des "Flimmerkastens" aufmerksam werden würden, näher untersuchen und auch noch deinen Bel 966 etc. finden. Ich denke mir für mich, dass wenn ich - aufgrund deines Rates - mir den Bel 966r + LT400 + Navirad V4 einbaue, keine blinkenden Geräte auf dem Armaturenbrett haben möchte. Der V4 lässt sich doch auch über das Bordnetz anschliessen, s
  15. Hallo Beluser, hast du nicht vorher auch schon ein Navirad gehabt ? Wenn ja, berichte doch bitte mal kurz über die Unterschiede zwischen den beiden Geräten.
×
×
  • Create New...