Jump to content

haengengeblieben

Member
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About haengengeblieben

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://rösner.com
  • ICQ
    0
  1. Hallo zusammen! Leider gibt es im Siegerland sehr viele Messungen mit der ESO ES3.0 und als es mich vor ein paar Tagen erwischte habe ich mal beim Beamten angehalten und habe mich gut und lange mit ihm unterhalten. Der Typ hatte echt Ahnung und war so verliebt in seine ESO, das er mehr plauderte als es gut gewesen wäre. Ich habe einfach mal zugesehen wie das Ding alle 20 Sekunden ein Auto geblitzt hat und bekam die ganze Anlage erklärt. Bei uns im Siegerland ist eine stinknormale Fritzbox der Empfänger für das Funksignal. Per Funk zu stören ist aber witzlos, denn die Seite auf der gemessen wir
  2. @Andi, danke für die kompetente Antwort. Gruß Maik
  3. Bei uns gibt es leider so ein Ding! Unsere Stadt testet alles was es gibt. Damals hatte ich auch die ersten Bilder von der Poliscan gemacht, als halb Deutschland das Ding noch nicht kannte. Im Siegerland benutzen die alles was neu ist, wie es scheint. Zurück zu meiner Frage: Ich hätte mal eine Frage bezüglich der ES3.0. Wenn die Fotoeinheit per Wlan ihr Signal sendet oder empfängt, ist es dann nicht möglich dieses Signal zu stören? Es gibt in China zahlreiche Hersteller von Wifi-Jammern wie z.B. HIER
  4. Hallo! Was macht Dich so sicher? Hat das mal jemand getestet? Wenn man mit ner LPD-Funke die alten Modelle stören kann, dann sollte doch auch die Wlan-Frequenz zu überlagern sein, wenn man mit wesentlich höherer Sendeleistung in der selben Frequenz (2,4GHZ) drüberbügelt. Was meinen die Anderen oder noch besser die Elektroexperten dazu?
  5. Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage bezüglich der ES3.0. Wenn die Fotoeinheit per Wlan ihr Signal sendet oder empfängt, ist es dann nicht möglich dieses Signal zu stören? Es gibt in China zahlreiche Hersteller von Wifi-Jammern wie z.B. HIER. Gruß Maik
  6. Hallo ! Kann mir einer eine Deutsche Anleitung für den Vector LR Remote zukommen lassen??? Es gab hier im Forum mal sowas , leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen.... Gruss und danke vorab ! Maik
  7. Hallo ! Ich hab hier einen fast neuen Bel Typ : LR REMOTE anzubieten ! Das Gerät ist 100% OK (natürlich mit allem Zubehör ), original Verpackung , Zoll Papiere und Rechnung liegt bei . Da ich mir ein neues Auto kaufe , brauche ich das Teil nicht mehr ! Macht mir ein Angebot..... Liebe Grüsse
  8. hallo ! hat jemand mit dem ipaq h 2210 erfarungen was den tomtom navigator 6 angeht? mein betriebssystem ist wm 3.0 und ich habe keine ahnung ob es ein upgrade auf wm 5.0 gibt und daher wollte ich den tomtom auf windowsmobile 3.0 starten . da ich nur wenig von computern weis bitte ich euch um mithilfe . ein link zum händler und seiner beschreibung : http://cgi.ebay.de/TomTom-Navigator-6-Soft...1QQcmdZViewItem ich werde aus den angaben nicht schlau.....woher hat der händler die infos ???? vielen dank im vorraus .
  9. @daddycool das b- wort ist in siegen normal , so nennen die sich hier selber ! egal , ihr wisst wen ich meine . meinen schwager und andere beamte mit b. nichts für ungut . die in den polyester-hosen , freund und hilfsarbeiter usw. und der spruch mit dem schnittlauch ist dann wohl auch nix! nettes we noch....
  10. antidot.....gib mir mal ein ok wenn du das video gesehen hast....muss das raustun....mein schwager stresst ( bulle!)!
  11. einmal poliscan : http://www.youtube.com/watch?v=wesr5iKDL0M ich hab den XXXXX versprochen die bilder NICHT hochzuladen (öffentlich)......daher die bilder als video !!!! entschuldigt meine kommentare im video .....ich war etwas betrunken und reagiere dann agro wenn ich solche bilder sehe !!! dann muss man auch mal über nrw abrotzen !!!!zahle viel speuern daher steht mir das zu ....
×
×
  • Create New...