Jump to content

z4mqp

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About z4mqp

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Freunde, Suche immer noch jemanden... HILFE! Es eilt! Bin für jede Hilfe dankbar!
  2. Ciao zusammen, Habe gerade vernommen, dass seit 1.1.2013 in der CH neue Busssen gelten, wenn man mit RW/AL erwischt wird. Habe mittlerweile ewig das Natz abgesucht aber nichts finden können... Weiss hier vielleicht jemand Bescheid, was sich geändert hat? Danke und LG
  3. Hallo Freunde, Da bei mir demnächst mal ein neues Auto ansteht, bräuchte ich dringend eine gute Bezugsquelle für Antiradar und Antilaser. Bisher habe ich aus Wiesbaden bezogen und den Einbau selber organisiert. Da Wiesbaden allerdings nicht mehr im Business ist, brauche ich eine neue Quelle. Gesucht ist: Jemand, bei dem ich Systeme und profi Einbau beziehen kann Jemand, der mich objektiv und mit viel Fachwissen beraten kann Jemand, der Service und Garantie bieten kann (sowohl mein STRI-R als auch mein ALG8 haben nämlich Probleme gemacht, mein ALG8 funktioniert immer noch nicht, da ich kein
  4. z4mqp

    Sti-r Antennenprobleme

    Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen!
  5. Hallo zusammen, Habe mal wieder Glück gehabt und natürlich eine defekte Antenne abbekommen (nach genau 300 sek gibt mir das Gerät einen "Receiver Error" - dann muss ich ihn wieder aus/eunschalten, dann läuft er wieder für exakt 300 Sekunden ) Habe bei Bel direkt angerufen, mit einem Techniker geschnackt, und er hat mir sofort gesagt, dass ich eine neue Antenne brauche (hatte hier sonst noch jemand diese Problem??). An sich wäre das ja nicht weiter wild, allerdings habe ich den Einbau für ne Menge Geld bei einem Profi machen lassen. Ausserdem wohne ich in der Schweiz, mein Händler sit
  6. Gleichgesinnte, Ich habe nun seit einigen Monaten die absolute Sorglospackung mit STi-R/AL8/GPS verbaut und kann nur sagen: Was für ein Traum! Es klingt vielleicht blöd, aber zum ersten mal in meinem Leben kann ich mir dagen: "Einfach Auto fahren!". Schluss mit schlechtem Gewissen, immergerade jetzt abgezockt werden zu können und und zu keinem Zeitpunkt sen Fahrzeug geniessen zu dürfen. Allerdings sehe ich eine Entwicjlung mit grosser SOrge: Die neueste Technologie der Fahrzeughersteller, die den individuellen immer weiter entmündigen sollen, im speziellen: Tempomat mit mit Abstandsrada
  7. puhhhh, dann bin ich ja beruhigt. Na dann gönnen wir ihm mal die (halb-)nackten Weiber und hoffen, dass er sie noch geniesst. Danke für die Infos und Gruss
  8. weiss einer mehr?? gruss
  9. Hallo Einbauprofi, da bin ich ja froh, dass wir uns nicht misverstanden haben . Der STI R ist noch sehr neu, auch der von mir gepostete Link hat das Gerät erst seit ca. 1 Woche im Programm. Geben tut es den aber sicher, schau mal hier rein: http://www.radardetector.net/viewtopic.php...b35c61a391a4419 Interessant wird's auf Seite 2! Also wenn es schon einen "Stealth" gibt, den man fest einbauen kann, dann ist der natürlich hochinteressant, komme was wolle in Bezug auf Spectre III Allerdings bleibt die Frage, ob die drei oben erwähnten Frequenzen ausreichend Schutz bieten?
  10. Hallo Einbauprofi, Ich wollte dich in keinster Weise beleidigen, ganz im Gegenteil, ich schätze den Meinungsaustausch sehr, insbesondere deshalb, da ich davon ausgehe, dass du wesentlich mehr über das Thema weisst als ich. Mir geht es eigentlich nur um einen Punkt: Bin ich sicher unterwegs (Schweiz/Deutschland/Frankreich) in Bezug auf Radarkontrollen und Laserattaken, wenn ich rund 1500 Teuronen in die Hand nehme, um mir STI und G8 einbauen zu lassen? Ich bin kein Schweizer, lebe nur hier. Die Mentalität des "carhating Switzerland" (Zitat J. Clarckson) geht mir allerdings gehörig auf den
  11. Hallo Einbauprofi, der 966 R ist in Holland und auch Belgien detektierbar. Hier also die Preisfrage: Wenn es in diesen Ländern durch den Einsatz von Spectre bereits soweit ist, wie lange werden dann wohle die Eidgenossen brauchen, um auch auf den Dreh zu kommen? Ausserdem lassen sie sich sowieso gerne aus Holland inspirieren, wie die ehemals geplante Abschnittsmessung im Belchentunnel belegt. Daher will ich vermeiden, rund 1000 EUR in ein System zu stecken, was in der CH vielleicht schon in ein paar Wochen wertlos ist. Du erwähnst den STi. Den gibt es ganz neu auch als Festeinbau und der ist
  12. Leute, ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schwer ist, einen RW zu finden. Nach stundenlangem Lesen hier noch eine Frage: BEL 966 R EVO BEL STI R BEL 975 R Welcher ist der Beste? Sind sie alle 100% nicht "trackbar"? Danke und Gruss
  13. Hallo zusammen, Wie die meisten hier bin ich der Meinung, es wird langsam Zeit, sich der unverschämten Abzocke durch unsere Rennleitung zu entziehen und techn. aufzurüsten. Da ich aus Diskretionsgründen nur einen Festeinbau in Erwägung ziehe, kommen 2 Optionen in Frage: 1. Stinger DSI 2. BEL 966-R EVO + Lasertrack LT-400 Kurz zum Hintergrund: Ich wohne in der (autohassenden) Schweiz. Bin sonst auch viel in Frankreich und Deutschland unterwegs. Einen GPS Warner habe ich bereits. Wichtig ist, dass das System nicht getracked werden kann, da ich in der CH dafür rund CHF 5000 Strafe zahle
×
×
  • Create New...