Jump to content

morty

Member
  • Content Count

    444
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About morty

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich habe mehrere Dashcamaufnahmen des Streckenabschnitts irgendwo in meinem (ungesetzlichen) Archiv, aber ich brauche dort nicht reinzuschauen um zu wissen, dass der Bereich vor dem Blitzer mit 60 km/h Blechschildern gespickt ist. Mindestens zwei Orte im großen Abstand voneinander und der Anlage. Die flexible Beschilderung per Schilderbrücke spielt da keine Rolle mehr, die ist weit davor.
  2. Aha. Nach iSchrott nun auch DummDumm. Gibt es noch irgendwelche Gadgets, die nicht Bewegungsprofile sammeln und nach Hause telefonieren? Abgesehen davon erhöht das sehr wohl die Verkehrsicherheit. Nun weiß die Polizei, wo sie die Raser einbremsen muss und alles wird sicher.
  3. Wohlgemerkt: Es handelt sich hier nicht um einen Kreisverkehr ... POL-W: SG-In einer 360 Grad Kurve geradeaus gefahren
  4. Welche Einparkhilfe? Die mit dem piep-piep-piep oder die, die selbst lenkt?
  5. Letztens las ich in einem Blog folgenden Satz: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
  6. Ich muss mich korrigieren. Die tun nicht so, die sind tatsächlich so blöd. Nein, abgrundtief dämlich... siehe hier Immerhin weiß man nun, was man in Zukunft von den tollen DNA Beweisen nun halten kann ...
  7. Achso ein Auto. Sowas steht mir mit meinem Golf öfter mal im Weg.
  8. Wird schwierig wegen dem Doppel-Puff hinten. Auch ist der Sound nicht zu verbergen, meine Familie weiß immer schon zwei Minuten vorher, wann ich nach Hause komme Lass Dir aber gesagt sein, die meisten wissen gar nicht, was ein R32 ist bzw. können ihn von einem Golf 1,6 nicht unterscheiden. Besonders nicht die, die auf der Bahn vor einem herschleichen ...
  9. Nette Geschichte, sagt viel darüber aus, wie die Berliner so ticken. Das die lange Zeit in Mauern nicht ohne Spuren in der Psyche vorbeigegangen ist, kann man hier wieder sehen. Und der Schmerz ist sogar kollektiv ...
  10. Das Patent- und Markenamt sieht sich bereits zu einer Stellungnahme genötigt.
  11. [klugscheissermodus] Diesel, nicht Benzin. Gefahrnummer= 30, UN-Nummer = 1202 [/klugscheissermodus]
  12. Tja, die Domainregistratur lag damals noch vollständig im akademisch-universitären Umfeld. Internetzugangsanbieter waren auch hauptsächlich die Unis für ihre Studis, ein irgendwie mit deren Backbones verbandelter Verein zur Förderung des nicht-kommerziellen Internetzugangs (IN e.V.) und eine handvoll kommerzieller Provider. In der Registratur, der Uni Dortmund und später Uni Karlsruhe, sah man das Internet vor allen als akademisches SpielWerkzeug an und da sah man eine anrüchige oder gar kommerzielle Verwendung von Prinzip her als unangemessen und igitt-bah an. So waren die Zeiten damals.
  13. Ich habe auch noch eine .de Domain, die jemand mit gleichnamiger Firma haben will. Ich will die aber aus nostalgischen Gründen behalten: Ich hatte die als MX-only Domain 1992 auf mich registriert, also ein Jahr bevor es das WWW offiziell gab. Leider bin sich damals nicht auf die Idee gekommen sex.de zu registrieren, sonst wäre ich heute vermutlich sehr reich Aber das wäre sowieso damals nicht gegangen, die Domainnamen der damals knapp 5000 registrierten .de Domains mussten wohl damals noch moralischen Ansprüchen genügen, um hierzulande genehmigungspflichtig sein zu können.
  14. Umso schlimmer dieser Beweis von Inkompetenz.
  15. Wemnn ich so dummschwätzen würde, wie Du, würde ich darauf sicher antworten. Ich weiß aber, wenn ich etwas nicht weiß. Du schwätzt offenbar aber auch dann dumm daher.
×
×
  • Create New...