Jump to content

andy2

Member
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About andy2

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 03/02/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.janet-und-andy-auf-tour.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    C-Town
  1. Leute, ihr versteht mich falsch, dort steht nicht "Traffipax ....." oder "eso....." sondern Wortgenau "Geschwindigkeitsmessgerät" ...
  2. die Angabe: "Geschwindigkeitsmessgerät" ist also nicht ausreichend...?
  3. Hallo, was muss bei einem Geschwindigkeitsverstoß als Beweismittel angegeben werden? Ich bin der Meinung dass das Messverfahren angegeben werden muß. Reicht die Angabe: "Geschwindigkeitsmessgerät"? Reicht die Angabe: Messgerät XY 3.0 Oder muss angegeben sein: Lasermessung, Radarmessung, Lichtschrankenmessung ... ? Wo steht geschrieben, wie das Beweismittel angegeben sein muss?
  4. Hallo, darf in einer Tempo 30-Zone ein 10km/h - Schild stehen oder muß vor diesem Schild die Zone aufgehoben werden? Danke für euere Antworten.
  5. Link: http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/a...ehr-filmen.html Damit ist Sachsen für kurze Zeit "ProViDa-freie Zone" !
  6. um den Verstoß nachzuweisen, weil der Fotostandort und der Anhaltestandort nicht indentisch sein können. ist mit Digitaltechnik kein Problem. wird in BW schon zum Ausländerkassieren benutzt.
  7. oh man , ihr habt euch ja seit wochen lieb nach irgendeinem Richter hier in Sachsen, ihr habt es bestimmt schon gehört, hat der Physiker recht. Fotos sind, wenn man klagt und an den richtigen Richter kommt momentan illegal, also jede Aufzeichnung. Ja, PS ich finde es auch schwachsinnig !!! Zur Zeit ist wohl nur Laser mit Sofortkasse rechtssicher. Aber wer klagt schon ??? Theorie: Radarmessung mit digi - Foto und Sofortkasse müsste doch dann wieder rechtens sein wenn der Betroffene vor Ort als Fahrzeugführer festgestellt wird. Da fällt sogar die Speicherung der Fotos weg a la La
  8. Hallo Leute, wer von Euch kennt noch Privatfirmen, welche Blitzen? Ich kenne GKVS ( www.gkvs.de ) und ERA ( www.era-nsu.de ) kennt Ihr noch weitere?
  9. Hallo, ich habe seit meiner Geburt den selben Nachnamen, nun steht im Bußgeldbscheid Geburtname "Was anderes" Handelt es sich in diesem Fall um einen Formfehler?
  10. Warum .......... 1990 noch haben wir auf den Montagsdemos gerufen: "Gysi geh - mit Deiner SED" Diese Leute sollten nie wieder Macht bekommen !!! Leider verstehen viele gar nicht die Geschichte die dahinter steht, auch daran kann ein Oskar auch nichts ändern. Oder ist es schlichtweg desinteresse? Fahrt mal dort hin: http://www.stsg.de/cms/bautzen/startseite oder dort: http://www.stiftung-hsh.de/ auch dort lernt man was: http://www.grenzdenkmaeler.de/index.php?id=11 und denkt auch daran: Gesamt: 1065 Grenz- und Mauertote, davon Todesfälle vor / nach dem 13. August 1961 getötete
  11. Die Piraten habe ich genannt, weil vor allem viele Coputernutzer dieser Partei ihre Stimme geben wollen. In anderen Portalen, z.B. meinvz/studivz gewinnen die Piraten sogar teilweise die Umfragen.
  12. so, hier nochmal .... Mecker aber nicht über Doppelposting !!!! ________________________________________________________________________________ __ mh... dann entscheidet Euch doch für einen Thread und nicht für zwei wo daselbe geredet wird. oder mache die Umfrage zu, damit Umfrage auch Umfrage bleibt. Die Piraten treten in Sachsen nicht an und ich denke die 5% - Hürde ist nicht zu knacken wenn eine (kleine) Partei nicht in allen Bundesländern antritt. (außer die CSU in Bayern) Aber auch 3% wie bei der Landtagswahl in Sachsen können sie bestimmt auch erreichen, wenn sie über die 5% - H
  13. mh... dann entscheidet Euch doch für einen Thread und nicht für zwei wo daselbe geredet wird. oder mache die Umfrage zu, damit Umfrage auch Umfrage bleibt. Die Piraten treten in Sachsen nicht an und ich denke die 5% - Hürde ist nicht zu knacken wenn eine (kleine) Partei nicht in allen Bundesländern antritt. (außer die CSU in Bayern) Aber auch 3% wie bei der Landtagswahl in Sachsen können sie bestimmt auch erreichen, wenn sie über de 5% - Hürde kommen wird es interessant. Welche farbe haben die gleich? Orange? Koalition: schwarz/gelb/orange Mit der FDP haben Sie viele gemeinsame Schnitts
  14. Ich habe mal ein Topic zur Piratenpartei eingestellt, da hier im Forum an mehreren Stellen über diese Partei gestritten wird .... http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...mp;#entry667525
×
×
  • Create New...