Jump to content

lutzernst

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lutzernst

  • Rank
    Anfänger
  1. ......leider habe ich kein ganz jungfräuliches Punktekonto! Ich habe noch einen eingetragenen Punkt aus diesem Jahr! Die Richter sind aber deiner Meinung nach okay?? Habe heute Ricos Rat befolgt, und mir das Protokoll der Leuchtzeichenanlage schicken lassen (was superunkompliziert und schnell erfolgt ist, genau wie von Rico angekündigt). Darin ist belegt, dass die Anlage 70 angezeigt hat!
  2. Hallo! Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei allen bedanken, die sich sachlich mit meinem Thema auseinandergesetzt haben (gibt ja doch einige!) Für mich gibt es nach dem gelesenen zwei Varianten : Das Ding hat 70 km/m oder weniger angezeigt und ich habe es übersehen oder es war nicht eingeschaltet (woran ich aber nicht glaube!). Stefanderrick scheint da schon kompetent, wissend und logisch zu sein!! Rico`s Tip mit der Nachfrage habe ich befolgt, und werde in Kürze definitiv wissen was die Kiste angezeigt hat. Wenn Sie in Betrieb war (wovon ich jetzt mal noch ausgehe), werde ich die Punkte
  3. Na super... ich brauche Hilfe und ihr kaspert euch hier herum!
  4. puuuuhhhhh.....ich glaube, das ganze wird schwierig! Aber dass das Ganze als Falle angelegt ist, ergibt sich ja schon aus der Tatsache, dass ohne weitere Vorabreduzierungen von 120 auf 70 reduziert wird. An den meisten anderen Stellen wird erstmal auf 100 und dann auf 80 oder so reduziert....! Ich bestreite garnicht, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung hier sinnvoll ist, die Autobahn ist zu Ende, es kommt eine Kurve und ich glaube eine Ampel....! Aber warum nimmt man die Fahrt nicht langsam raus, sondern macht nur ein einsames Schild. Die Geschwindigkeitsreduzierung ist richtig und sinnvoll, a
  5. Wäre mir neu felsenfest behauptet zu haben wären möglich , selbst wenn bin ich auf keine dummfaselnden Schlaumeier angewiesen - ich würde erstmal selbst nachsehen http://g.co/maps/z3njy Ist das ein Foto von meiner Messstelle??? Also sie kann auch aus sein??
  6. jetzt streitet euch doch nicht wegen mir......! was ich ja immer ganz zweifehaft finde ist, dass dann irgendein elektronisch erstelltes protokoll als beweis gilt. ich arbeite selbst mit elektronischen geräten, die ihre fehler selber protokollieren sollen. wenn ich denke wie oft ein fehler tatsächlich aufgetreten ist, sich aber im fehlerprotokoll nicht finden lässt. aber das ist wahrscheinlich zu weit her gerholt.......! Ein Bekannter von mir hat sich im Sommer einen AMG Mercedes gekauft. Um die Vmax Aufhebung zu erhalten, hat er ein Fahrertraining auf dem Nürburgring absolviert. Passenderwei
  7. Hallo "StefanDerrick"! Danke für die klare (und leider auch ernüchternde) Einschätzung deinerseits! Wahrscheinlich hast Du Recht und ich habe das Teil übersehen. Ich kann das nur überhaupt nicht fassen, weil ich echt defensiv gefahren bin und der festen Überzeugung bin/ war(?), dass ich mit 120 km/h auf der legalen Seite war. Ich war bisher voller Inbrunst der Überzeugung mich gegen diese Nummer wehren zu müssen, weil ich mich echt ungerecht behandelt gefühlt habe. Aber wenn ich das alles hier so lese (auch die anderen Beiträge im Forum), sind die Chancen sehr gering. Was natürlich der absolut
  8. Danke für google streetview bilderlinks! Das Ding kann ich nicht übersehen haben!! Ist denn sowas möglich, dass es auf 120 stand????
  9. Danke für eure bisherigen Antworten! Der Kollege aus dem Thread von 2010 beschreibt das ja genau so wiue es mir passiert ist! Kann es denn nicht sein, dass so eine Schilderbrücke komplett aus ist??
  10. Hallo ! Ich bin am 28.08.2011 um 22.15 Uhr in Sprockhövel A46 , rechte Fahrspur 115, 022 AK Nord , Fahrtrichtung Schwelm mit angeblich 62 km/h zuviel geblitzt worden. Ich bin aus Wuppertal gekommen. Die ganze Zeit war die Geschwindigkeit auf 120 km/h begrenzt. Das bin ich auch so ungefähr gefahren. Zumindest habe ich mich aus dem Bereich möglicher Punkte herausgehalten! An oben genannter Stelle wurde ich dann von einer stationären Blitzanlage fotografiert. Kurz danach kam dann ein Schild mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 km/h (!) und ein gelbes Verkehrschild, also ein Hinweis darau
×
×
  • Create New...