Jump to content

Saturn

Member
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Saturn

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Ruhrgebiet
  1. einfach wie nen telefonverkäufer oder marktforschungsfuzzi behandeln: "kleinen moment, bin sofort wieder da..." wird schon irgendwann auflegen
  2. http://www.br-online.de/aktuell/regionalne...64513814493.xml
  3. Will dir nicht zu nahe treten, aber warum meldest du dich im VP nicht einfach unter neuem Namen an? IP dürfte wohl kein Problem sein (oder hast du eine feste?). Nur aufpassen bei der Abschlussformel ... also nicht Kolbenfeder, sondern Dianas Kolbenriss...
  4. Was ist, wenn der vom Unfall gar nichts mitbekommen hat? Und selbst wenn doch, ist er imho kein beteiligter. edit: sorry für polemik von heut morgen, werde mich bemühen in zukunft sachlich zu bleiben.
  5. wie dienstgeil kann man sein? nur schade, dass dem (oder wahrscheinlich eher der) pk'chen nix ernsthaftes droht ausser vielleicht ner beförderungssperre, für den sachschaden kommen wohl real arbeitende bürger auf
  6. Würde mich an seiner Stelle jetzt aber auch nicht mehr nachträglich melden, um womöglich noch einen auf'n S*ck wegen unterlassener Hilfeleistung o.ä. zu bekommen.
  7. Oder gleich 'ne Tränengas-Alarmanlage anschaffen... Wollte den Link mal in's Forum stellen, aber keinen extra Thread dafür aufmachen, deswegen hier. http://www.bild.de/BILD/auto/2009/09/ratge...oklau-a__b.html Schon jemand Erfahrungen damit?
  8. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du irgendwann mal einer Straftat oder eines Verbrechens bezichtigst wirst, welche(s) du nicht begangen hast. Irgendwas glaubhaftest, wo dir dein kleiner Beamtenstatus nichts mehr nützt und der Richter dir deine vermeintlichen Schutzbehauptungen (Lügen) nicht glaubt. Dann schreibst du nie wieder so eine Scheisse.
  9. http://www.topnews.de/junge-frau-verstirbt...darfalle-375377 gibt's ja öfters, vielleicht nen sammelthread für derartige sachverhalte einrichten...?
  10. Soll er doch auf dem Klo beten, da kann ihn die Rektorin nicht erwischen. Meine ich natürlich auch nicht ernst Tippe eh auf Berufung.
  11. Hier wird scharf geschossen drollige überschrift
  12. Landy jetzt offenbar auch weg? Schade, hab ihn gern gelesen.
×
×
  • Create New...