Jump to content

Bußgeldbilanz 2007


Bußgeldbilanz 2007  

85 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Die alljährliche Umfrage fehlt hier noch. Wie schaut's aus in diesem Jahr?

 

Ich fang mal an: Einmal mit +40 geblitzt, sonst nichts, noch nicht mal ein Parkknöllchen.

Und das bei ca. 60.000 km :blink:

Link to post
Share on other sites
Ich fang mal an: Einmal mit +40 geblitzt, sonst nichts

+40 ist aber auch nicht gerade ein Pappenstiel.

 

Erhalten habe ich nichts. In Deutschland bin nicht geblitzt worden.

 

In Frankreich bin ich bei 113 @ :blink: und bei 139 @ :cool: mit deutschem Kennzeichen und einmal eventuell bei ca. 100 @ :rolleyes: mit französischen Kennzeichen geblitzt worden. Bisher habe ich davon aber noch nichts gehört. :wacko:

Link to post
Share on other sites
Irgendwie scheint die Polizei zu streiken und kontrolliert nicht mehr. Da es 2007 praktisch keine Kontrollen gab wurde ich auch nie erwischt.

Da sieht es in Österreich ganz anders aus. 2007 werden die Einnahmen auf 250 Millionen Euro steigen. Seitdem unsere Sheriffs die Digitaltechnik entdeckt haben, packt sie wohl etwas der Übermut. :blink:

Link to post
Share on other sites

Ein Verwarngeldangebot (Parken auf Platz für eingeschränkten Personenkreis), Ausgang noch offen weil falscher Tatbestand.

 

Kein Bussgeldbescheid (obwohl einmal irgendwas zwischen 30 und 50 zuviel), demzufolge auch kein FV.

Link to post
Share on other sites

Ihr seid ja Engelchen!

 

Hab dieses Jahr,

einige 5€-Knöllchen,

ein 25iger, sowie 35€-Ticket.

 

- 60@50 (igO)

- 92@70 (agO)

und ganz aktuell meine Provida-Geschichte mit ~ 130@80 agO (wird gerade ausgewertet)

 

:nick:

 

Kein schönes Jahr was die Bußgeldbilanz angeht.

 

2008 wird viel besser :wand:

Link to post
Share on other sites

Bis jetzt:

0,0,0

-Keine Warntechnik

-Verlassen auf eigene Aufmerksamkeit und Erfahrung

-Mehr als 10+ Limitüberschreitung nur außerorts,dann aber,bei passend eingeschätzten Gelegenheiten,

mitunter recht heftig drüber :nick:

-"Schleichen" unter Limit nur selten und bei nicht vorhandener Überholmöglichkeit(Mitschleichen müssen!)

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites

1 x 35 € gezahlt (netto 18 zu schnell)

 

hab meine blitzerstatistik dieses jahr leider sehr nachlässig gepflegt, muss mal noch die bilder auswerten, da kommen wohl noch einige dazu.

 

jetziger stand: 39 blitzer gesehen, davon 23 ohne vorige Information. 6 mal wäre ich die straße aber sowieso gefahren, sprich: 29 blitzer haben mich versucht zu erwischen, einer hats geschafft.

 

da mein letzter blitz zuvor aus dem april 2004 stammte, wars zu verkraften...

Link to post
Share on other sites

?-0-0.

Es gab zwei Fälle, die mich selbst gewurmt hatten:

1.) einmal geschwitzt wegen Flash aus einer rechtsseitigen eso-Batterie auf der A81 im Baustellentrichter. Gerade Feuer gegeben, um das rechtsgefahrene LSB-Cluster nach zig Kilometer endlich zu überholen. Aber alles gut :wand: .

2.) bekannte Stelle abgescannt, sehe nichts, trete auf den Pin und plötzlich Flash rechts aus dem Busch. Brutal getarnt. Aber alles gut :50: .

 

Gut war auch in 2007, daß bis heute aus Bußgeldverhandlung 12/06 noch keine Punkte in Flensburg eingetroffen sind :vogelzeig: .

:nick:

Link to post
Share on other sites

Nr. 1: > 7,

 

davon 6 x Parken, 1 x Geschwindigkeit, 1 x die Aktion mit den bekloppten Hühnern.

 

Nr. 2: 1,

 

Abstandsverstoß, allerdings wurden aus unerklärlichen Gründen die Punkte nicht auf meinem Konto gutgeschrieben... :nick: . Wäre auch kein Platz mehr gewesen. :50:

 

Nr. 3: 0,

 

:wand:

 

 

50-55.000 Km / Jahr.

 

EDIT: ach ja, 2 x Tempo aus der Schweiz und 1 x aus Frankreich sind nie gekommen.

 

Nochmal EDIT: in Holland war ich ja auch. 1 x Tempo, ist auch gekommen und gleich in den Müll gewandert.

Link to post
Share on other sites

3 Hunde

1 Katze

2 Schafe - danach noch an Ihnen vergangen

4 Tauben

2 Vögel, bis dato unidentifizierter Rasse

Diverse Alkohol und Geschwindigkeitsdelikte - zu viel zum aufzählen

10 Monate Fahrverbot

 

Dieses Jahr keine Schulkinder aus dem Grill gekratzt

 

Und was mich besonders froh macht - keine Igel, Füchse oder andere Wildtiere

 

Wegen den vielen Fahrverboten, werde ich meinen Aufgabenschwerpunkt nächstes Jahr allerdings auf Hartz4-Betrügereien, Schwarzfahrdelikte und Terroranschläge in Schulbussen verlegen - Camp-Urlaub ist schon gebucht - Darf auch Schaf mitbringen :nick:

Link to post
Share on other sites

1-0-0 bei ca. 25.000 km, und vom Grundsatz her ähnlich wie @Carterarch:

 

-Keine Warntechnik

-Verlassen auf eigene Aufmerksamkeit und Erfahrung

-Mehr als 10+ Limitüberschreitung nur außerorts,dann aber,bei passend eingeschätzten Gelegenheiten,

mitunter recht heftig drüber :lol:

-"Schleichen" unter Limit nur selten und bei nicht vorhandener Überholmöglichkeit(Mitschleichen müssen!)

Link to post
Share on other sites
Ich fang mal an: Einmal mit +40 geblitzt, sonst nichts

+40 ist aber auch nicht gerade ein Pappenstiel.

:rofl:

 

Stelle gerade fest, dass da eine wichtige Info fehlt:

 

Mit +40 geblitzt, aber nie was gekommen. Somit weiterhin - wie immer - 0 Punkte in Flensburg :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest bigfoot49
Nach meiner voraussichtlich letzten Autofahrt in diesem Jahr antworte ich nun auch: 0, 0, 0. Warntechnik: Brille zum scharf sehen und Gehirn zum scharf denken.

 

 

~ Janus

 

 

wobei ja noch was bis Ende März kommen kann.... man muss ja nur mal was übersehen haben ;):lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...