Jump to content

rallyeracer

Member
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rallyeracer

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/08/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    am nord-westlichen Rande des Ruhrpotts
  1. Heute Morgen noch gesehen "von den Grünen lange gefordert...endlich ist es da... das 3 Liter Auto" auf einem 330i
  2. Vielen Dank an den lieben Fahrer des A3 der heute gegen 15:30 im AK Westhofen meinte mal eben auf der Kreisfahrbahn halten zu müssen weil er sich verfahren hat, weswegen ich ihm fast die Karre zusammengeschoben hätte!!! Du Vollpfosten!! Jungs, nochmal zum mitschreiben: Wenn Ihr Auf der BAB die Ausfahrt verpasst oder im Autobahnkreuz falsch abfahrt, wird NICHT gewendet, auf der Fahrbahn gehalten oder der Rückwärtsgang eingelegt, da wird einfach weitergefahren, kapiert!!! Da obiger Fahrer nachdem ich vorbei gefahren war, anschließend nicht hinter mir war, kann man davon ausgehen, dass er
  3. Rund ums Kamener Kreuz haben die ja auch alles mit Stauwarnanlagen zugepflastert, vorallem in FR Dortmund, doch genützt hats in den bekannten Fällen auch nicht. Das Phänomen ist ja ganz einfach: bei der ersten Warnung denkt man sich "Bis der Stau kommt ist noch ne ganze Strecke", bei der zweiten "siehste, Recht gehabt, der Verkehr läuft ja" und kurz vor der dritten schepperts dann, weil manche glauben, da kommt eh kein Stau mehr und sie können in aller Ruhe weiter dösen Sehe ich auch regelmäßig auf der A1 bei Hagen, eigentlich krachts da jeden zweiten Tag, jedoch hauptsächlich kurz vor oder
  4. Die ganze Geschichte hätten die Kroaten eigentlich spätestens im Elfmeterschiessen gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Der Türkische Keeper war nen ziemlicher Fliegenfänger, allerdings hab ich halt auch nur selten gesehen, dass ne Mannschaft, in dem Fall Kroatien, zwei Dinger neben das Tor semmelt Deutschland - Türkei könnte wohl recht "brisant" werden, sowohl auf dem Spielfeld als auch ausserhalb
  5. Also ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn irgenwelche "Fans" oder wie auch immer Ihr die nennen mögt, Nachts mal hupen, grölen oder sonstwas machen, so what? Erstens habe ich einen recht gesunden Schlaf, i.d.R. werde ich von dem üblichen Geräuschpegel noch nicht mal wach und andererseits regen mich diejenigen tierisch auf, die dann sofort meinen sich irgendwo beschweren zu müssen. Wenn die Nachbarn halt hin und wieder bis 5 Uhr morgens im Garten feiern, sollen sie doch, wenn ich selbiges tue, kämen die auch nie auf die Idee, sich über mich aufzuregen, so einfach ist das. (Nun gu
  6. Wenn's danach ginge, was ich hoffe, würde ich sagen 2:0 für Deutschland. Da ichs jedoch mit Vermuten, Hoffen und Glauben (das tut man ja bekanntlich in der Kirche) nicht so habe, muss ich leider sagen 3:1 für Portugal Aber Ihr wisst ja, der Ball ist rund, und so
  7. Entweder hat jemand von denen mitgelesen oder die sind selber drauf gekommen nach dem dem ersten steht jetzt , noch besser als die üblichen 130 , dafür wurde das nach der Baustelle immer noch nicht aufgehoben
  8. Sicher ? Ergebnis: Sie haben 0 von 52 Punkten erreicht Mal ehrlich: Sie fahren doch eigentlich immer zu schnell? Mal ganz ehrlich: Sie fahren doch eigentlich immer zu schnell, oder? Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer scheint auch nicht wirklich Ihrer Stärke zu sein. Immer auf der linken Spur, die Hand auf der Hupe und Vollgas und dann noch die ganze Zeit über "die lahmen Schnecken" aufregen. geht ganz leicht
  9. Also wenn ich bei Rot über die Ampel fahre, meinen Hintermann ausbremse, mit 130 die linke Spur blockiere, besoffen fahre und die Kinder auf den Gehweg gehören--> Ergebnis: Sie haben 19 von 52 Punkten erreicht Sehr gut! Sie sind ein guter und vor allem vernünftiger Autofahrer, auch wenn Sie manchmal etwas mehr Gas geben als nötig. Sie fahren umsichtig und nehmen auch auf schwächere Verkehrsteilnehmer Rücksicht! Soviel dazu
  10. Jau, nee is klar: Ergebnis: Sie haben 36 von 52 Punkten erreicht Sie sind ein vorsichtiger und rücksichtsvoller Autofahrer. Vielleicht manchmal etwas übervorsichtig? Sogar ein kleinwenig ängstlich? Manchmal ist es besser zügig und sicher zu fahren als durch übertriebene Vorsicht zum Verkehrshindernis zu werden.
  11. ...mit einem "Sicherheitsabstand" von geschätzten 2-5 m, man kann ja durch den LKW hindurch unheimlich gut sehen, ob davor jemand bremst
  12. Es geht ja nicht um die zwei Stellen von ca. 100m wo die Straße ausgebessert wurde und die 80-Schilder stehen, sondern um die langen Stücke dazwischen, auf welchen bei exakter Regelauslegung 60 bzw. 80 gelten würde, also ein niedrigeres Limit als die unmittelbar vor den Rollsplitt-Stellen.
  13. Seit gestern gibt es auf der A1 zw. Hagen-Nord und Hagen-West in FR Köln ein, ich nenn es mal schönes Schilderchaos. Zur Vorgeschichte: an zwei Stellen wurde auf der rechten Fahrspur der Belag erneuert und demzufolge dort mit dem Warnzeichen "Rollsplit" aufgestellt; so weit so gut. Gleichzeitig wurden jedoch sämtliche 130 bzw. 120-Schilder beiseite gedreht, wodurch sich nun folgende Situation ergibt: In der Baustelle gilt , dann (weggedreht), nach 1 km - , nochmal (weggedreht), dann ca. 1 km nichts, darauf (weggedreht), dann wieder - Demzufolge gilt von Ende der Baus
  14. Am besten war noch der LKW vor ein paar Tagen mit der Aufschrift am Heck "Freiwillig 'Zeichen Überholverbot' auf 2-spurigen Autobahnen". Dreimal dürft ihr raten wo dieser sich befunden hat - Rrrrichtig: 2-spurig, linke Spur , bergauf
  15. Zunächst einmal ein kleiner Hinweis an alle Glühlampenschoner und 0,02 l/100km-Spritsparer: Macht verdammt nochmal Euer LICHT AN, wenns in Strömen schüttet, besonders auf der AB; glaubt mir man sieht Euch doch um einiges besser. Meine zweite Erinnerung gilt all denjenigen, die immer noch denken, die StVO ändert sich bei Regen. Also: ES ÄNDERT SICH GAR NICHTS, NIENTE, NOTHING , weder das Rechtsfahrgebot ( hier seien besonders die Fahrer der ca. 35 Fahrzeuge angesprochen, welche ich heute auf rund 50km A2 rechts überholt habe) , noch Vorfahrtsregeln und bestimmt auch nicht das Verhalten an Am
×
×
  • Create New...